amina
Senior Member
Senior Member

Do, 07. Feb 2008, 13:37

HEY LASST DIE DOCH ENDLICH IN RUHE!!!!!!

girl
Senior Member
Senior Member

Do, 07. Feb 2008, 13:40

Ja ich frage das mich halt ich meine habt ihr denn nichts besseres zu tun als hier im Internet zu sein??? Geht ihr nicht arbeiten oder zur Schule? Ich bin erst seit ein paar Tagen hier weil ich was wissen wollte und ich habe es erfahren was ich wissen wollte aber dann bin ich noch auf dieses Thema hier gestoßen und musste mit diskutieren.

Du regst dich immer so auf wenn man ganz normale Fragen stellt?? Was ist denn los :?: :?:

Magnet
Senior Member
Senior Member

Do, 07. Feb 2008, 13:41

girl hat geschrieben: Was hast du denn für ein Schulabschluss??
Bin Softwareentwickler 8)
girl hat geschrieben: Sie hat dich im Griff??? Was machst du dann im Internet???
Dich fertig machen 8)
girl hat geschrieben: Und wieso hast du Fotos von dir im Internet reingestellt???
Für dich nicht ^^
girl hat geschrieben: Also ich würde meinem freund was erzählen, wenn er Fotos von sich ins Internet stellen würde :twisted: :twisted: :twisted:
Was erzählst du ihm dann?
Das Problem der albanischen Emigration ist nicht, dass viele Albaner ihre Heimat verlassen haben, dass Problem der albanischen Emigration ist, dass viele von ihnen ihre Heimat vergessen haben.

Magnet
Senior Member
Senior Member

Do, 07. Feb 2008, 13:42

amina hat geschrieben:HEY LASST DIE DOCH ENDLICH IN RUHE!!!!!!
Sie hätte halt nicht dumm über Albaner schreiben sollen, jetzt gibts die Quittung dafür 8)

Aber ich lass sie in Ruhe, sonst fängt sie noch an zu heulen...
Das Problem der albanischen Emigration ist nicht, dass viele Albaner ihre Heimat verlassen haben, dass Problem der albanischen Emigration ist, dass viele von ihnen ihre Heimat vergessen haben.

besimi
Senior Member
Senior Member

Do, 07. Feb 2008, 13:43

girl hat geschrieben:Ja ich frage das mich halt ich meine habt ihr denn nichts besseres zu tun als hier im Internet zu sein??? Geht ihr nicht arbeiten oder zur Schule? Ich bin erst seit ein paar Tagen hier weil ich was wissen wollte und ich habe es erfahren was ich wissen wollte aber dann bin ich noch auf dieses Thema hier gestoßen und musste mit diskutieren.

Du regst dich immer so auf wenn man ganz normale Fragen stellt?? Was ist denn los :?: :?:
Nein ok ich sage dir mal warum ich im internet bin,meine frau geht arbeiten und ich bin den ganzen tag im internet und mache andere frauen an usw.und wenn sie heim kommt,dan schalte ich wieder alles ab und helfe ein bisschen im haushalt bis sie das essen vorbereitet hat.
und das ist mein tagesablauf.sonst noch fragen???
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

Genci85
Senior Member
Senior Member

Do, 07. Feb 2008, 13:45

Magnet hat geschrieben:
amina hat geschrieben:HEY LASST DIE DOCH ENDLICH IN RUHE!!!!!!
Sie hätte halt nicht dumm über Albaner schreiben sollen, jetzt gibts die Quittung dafür 8)

Aber ich lass sie in Ruhe, sonst fängt sie noch an zu heulen...
He also, lass sie doch über Albaner denken was sie will, sehr viel in diesem Forum sind sehr dünn häutig. Werdet ein bisschen lockerer.
Shqiptaret e bojën mas miri!!

Darleen17
Moderator
Moderator

Do, 07. Feb 2008, 13:46

@Besimi
Genau SO stelle ich mir einen guten albanischen Mann vor :lol:

girl
Senior Member
Senior Member

Do, 07. Feb 2008, 13:46

@ Magnet du denkst auch du wärst es oder???
Nur dumme Sprüche klopfen.
Softwareentwickler ja ja laber weiter.Du meinst das wäre dein Wunschberuf.
Mich fertig machen??? Ha ha ha ich muss lachen du machst mich nicht fertig.
Ja ich will die bilder auch gar nicht sehen weil du 100 pro so ein hässlicher Junge bist. :lol: .
Aber ist schon ok Magnet du stellst hier Bilder von dir rein um andere Mädels zu imponieren aber leider hast du da ins Schwarze getroffen denn es hat keinen interessiert, weil du überhaupt nicht deren geschmack bist.

besimi
Senior Member
Senior Member

Do, 07. Feb 2008, 13:48

Darleen17 hat geschrieben:@Besimi
Genau SO stelle ich mir einen guten albanischen Mann vor :lol:
Eben und das bin ich doch hehehe dukennst mich ja ein bisschen :wink:
Alles klar bei dir???
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

girl
Senior Member
Senior Member

Do, 07. Feb 2008, 13:48

@ magnet ich habe nicht schlecht über einen Albaner geredet ich bin ja mit einem Albaner zusammen du dummerchen. Oh man erst denken und dann schreiben ok???
Ich heulen wegen deinen süßen Sprüchen??? Oh je wieso heult deine Freundin immer wenn du so mit ihr redest oder was??

fan_noli_IV
Senior Member
Senior Member

Do, 07. Feb 2008, 13:49

Magnet hat geschrieben:
girl hat geschrieben: Was hast du denn für ein Schulabschluss??
Bin Softwareentwickler 8)
girl hat geschrieben: Sie hat dich im Griff??? Was machst du dann im Internet???
Dich fertig machen 8)
girl hat geschrieben: Und wieso hast du Fotos von dir im Internet reingestellt???
Für dich nicht ^^
girl hat geschrieben: Also ich würde meinem freund was erzählen, wenn er Fotos von sich ins Internet stellen würde :twisted: :twisted: :twisted:
Was erzählst du ihm dann?

ahahhaha magnet du bist ja echt witzig geworden ahaha woooow cool wie hast du das geschafft
Bild

Magnet
Senior Member
Senior Member

Do, 07. Feb 2008, 13:50

girl hat geschrieben:@ Magnet du denkst auch du wärst es oder???
Softwareentwickler ja ja laber weiter.Du meinst das wäre dein Wunschberuf..
Tja, dann glaubst es halt nicht, muss sowieso bald wieder weiter programmieren, aber warst ne gute Zeitvertreibung ^^
girl hat geschrieben: Ja ich will die bilder auch gar nicht sehen weil du 100 pro so ein hässlicher Junge bist. :lol: .
Aber ist schon ok Magnet du stellst hier Bilder von dir rein um andere Mädels zu imponieren aber leider hast du da ins Schwarze getroffen denn es hat keinen interessiert, weil du überhaupt nicht deren geschmack bist.
Also erstens einmal, ich muss gar keiner Frau imponieren und schon gar nicht so einer Kartoffel wie dir. Zweitens, wenn ich so hässlich wäre, dann hätte ich keine Komplimente gekriegt, als ich sie hier reingestellt habe...

Und jetzt

PEAZZZZE

8)

fan_noli_IV
Senior Member
Senior Member

Do, 07. Feb 2008, 13:53

Magnet hat geschrieben:
Tja, dann glaubst es halt nicht, muss sowieso bald wieder weiter programmieren, aber warst ne gute Zeitvertreibung ^^
girl hat geschrieben: Ja ich will die bilder auch gar nicht sehen weil du 100 pro so ein hässlicher Junge bist. :lol: .
Also erstens einmal, ich muss gar keiner Frau imponieren und schon gar nicht so einer Kartoffel wie dir. Zweitens, wenn ich so hässlich wäre, dann hätte ich keine Komplimente gekriegt, als ich sie hier reingestellt habe...

Und jetzt

PEAZZZZE

8)
das macht man nicht magnet auch wenn sie uns albanern beledigt ist sie immer noch eine frau also bitte behandle sie es wie es sich gehört sonst bekommt sie noch recht mit uns albanern also ein bisschen anstand bitte
Bild

fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Do, 07. Feb 2008, 13:54

so, können sich dann bitte alle wieder beruhigen und zum thema zurückkehren! ansonsten muss das thema vielleicht geschlossen werden, wenns dazu nichts themenbezogenes mehr zu sagen gibt.
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

amina
Senior Member
Senior Member

Do, 07. Feb 2008, 13:55

fan_noli_IV hat geschrieben:
Magnet hat geschrieben:

Und jetzt

PEAZZZZE

8)
das macht man nicht magnet auch wenn sie uns albanern beledigt ist sie immer noch eine frau also bitte behandle sie es wie es sich gehört sonst bekommt sie noch recht mit uns albanern also ein bisschen anstand bitte

NA ENDLICH MAL EIN WAHRES WORT

girl
Senior Member
Senior Member

Ich muss so lachen über dich Magnet wirklich :lol: :lol: :lol: .
Oh man oh man.
Zum 100 mal ich bin keine Deutsche magnet kapier es endlich ok :!: :!:
Ja ja hast viele Komplimente bekommen von kleinen Mädels die so 14 sind ne?? :!: Schon klar und bestimmt so voll die hässlichen Mädels die dir Komplimente gemacht haben. Aber ist schon ok. Also viel Spaß beim "Programmieren" *hust hust*

Darleen17
Moderator
Moderator

besimi hat geschrieben:Eben und das bin ich doch hehehe dukennst mich ja ein bisschen :wink:
Alles klar bei dir???
Ja, eben, besonders süss find ich dich in deiner Schürze :lol:

Ja, bei mir alles gut und selber?

amina
Senior Member
Senior Member

Do, 07. Feb 2008, 13:56

girl hat geschrieben:Ich muss so lachen über dich Magnet wirklich :lol: :lol: :lol: .
Oh man oh man.
Zum 100 mal ich bin keine Deutsche magnet kapier es endlich ok :!: :!:
Ja ja hast viele Komplimente bekommen von kleinen Mädels die so 14 sind ne?? :!: Schon klar und bestimmt so voll die hässlichen Mädels die dir Komplimente gemacht haben. Aber ist schon ok. Also viel Spaß beim "Programmieren" *hust hust*

würdest du bitte auch mal aufhören... :roll: legst es drauf an?

girl
Senior Member
Senior Member

Do, 07. Feb 2008, 13:58

@ amina ich habe euch nicht beleidigt euch Albaner. Ich bin doch selber mit einem Albaner zusammen. Und ich finde es sehr gut wie eure Mentalität ist denn meine Mentalität ist auch so ;-)

Enneagramm
Senior Member
Senior Member

Do, 07. Feb 2008, 13:58

daylight hat geschrieben:
Magnet hat geschrieben:
daylight hat geschrieben:du bist heute wieder voll auf streit aus magnet...
wie ätzend.... :evil:

woran liegst ??? sexuelle unzufriedenheit :?:
oder hat die presse wieder was unpassendes über
albaner geschrieben ??
oder ist es einfach nur streitsucht ?
Sexuelle Unzufriedenheit?

Naja, bei dir kommt das ja nicht so häufig vor, nachdem dein albanischer Mann dich ausgenützt hat, musst du halt mit deinem Vibrator vorlieb nehmen :lol:
ja ja die alter leier...... *kotz-brech*

lohnt sich echt nicht auf deine schwachsinnigen aussagen zu antworten.
im beleidigen bist du hier eh der spitzenreiter, aber das ist ja allgemein
bekannt.

Wenn seine Beleidigungen ja wenigstens noch originell wären aber sie sind einfach nur schlecht!
Sich nur in der Gemeinschaft stark zu fühlen, sorry, dieses Privileg haben leider schon andere Volksgruppen für sich beansprucht 8)
Enneagramm

Zurück zu „Liebe & Kontakte“