girl
Senior Member
Senior Member

Do, 07. Feb 2008, 12:52

Ja ja ja red doch nicht so einen Schwachsinn.
Aber du kommst aus Kosovo das weiß ich und die sind anders wie die Albaner.
Ne andere Frage hast du was gegen die Deutschen?? Nur mal so ne Frage das hört sich so danach an.

girl
Senior Member
Senior Member

Do, 07. Feb 2008, 12:56

Ja ich glaub auch er sit streotsüchtig oder in der beziehung läufts nicht so toll :wink: :wink:

besimi
Senior Member
Senior Member

Do, 07. Feb 2008, 13:02

girl hat geschrieben:Ja ja ja red doch nicht so einen Schwachsinn.
Aber du kommst aus Kosovo das weiß ich und die sind anders wie die Albaner.
Ne andere Frage hast du was gegen die Deutschen?? Nur mal so ne Frage das hört sich so danach an.
Ja ich bin aus Kosova und stolz auch noch.
Nein ich habe nichts gegen deutsche nur gegen solche wo urteilen obwohl sie jemand nicht kennen und eine meinung nicht akzeptieren können und das gefühl noch haben das man ihnen eine rechenschaft schuldig ist,weil man ja schlussendlich im westen lebt.
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

Magnet
Senior Member
Senior Member

Do, 07. Feb 2008, 13:03

daylight hat geschrieben:du bist heute wieder voll auf streit aus magnet...
wie ätzend.... :evil:

woran liegst ??? sexuelle unzufriedenheit :?:
oder hat die presse wieder was unpassendes über
albaner geschrieben ??
oder ist es einfach nur streitsucht ?
Sexuelle Unzufriedenheit?

Naja, bei dir kommt das ja nicht so häufig vor, nachdem dein albanischer Mann dich ausgenützt hat, musst du halt mit deinem Vibrator vorlieb nehmen :lol:
Das Problem der albanischen Emigration ist nicht, dass viele Albaner ihre Heimat verlassen haben, dass Problem der albanischen Emigration ist, dass viele von ihnen ihre Heimat vergessen haben.

Magnet
Senior Member
Senior Member

Do, 07. Feb 2008, 13:04

girl hat geschrieben:Ja ich glaub auch er sit streotsüchtig oder in der beziehung läufts nicht so toll :wink: :wink:
Um meine Beziehung brauchst dir keine Sorgen machen, girli, schau du lieber zu, dass dein Entjungferer, dich nicht ausnützt...

Sonst haben wir hier im Forum eine Albanerhasserin mehr 8)
Das Problem der albanischen Emigration ist nicht, dass viele Albaner ihre Heimat verlassen haben, dass Problem der albanischen Emigration ist, dass viele von ihnen ihre Heimat vergessen haben.

leanna
Senior Member
Senior Member

Do, 07. Feb 2008, 13:05

Magnet hat geschrieben:

albaner geschrieben ??

Naja, bei dir kommt das ja nicht so häufig vor, nachdem dein albanischer Mann dich ausgenützt hat, musst du halt mit deinem Vibrator vorlieb nehmen :lol:
Wenn es so wäre, bliebe sie wenigstens von solch unterirdisch dummen Sprüchen verschont, wie man sie hier desöfteren lesen kann :!:

girl
Senior Member
Senior Member

Do, 07. Feb 2008, 13:07

@ besimi ich habe mit der aussage nicht dich gemeint sondern Magnet aber dann kommt ihr beide wohl aus Kosovo.

Und außerdem habe ich nicht geurteilt und du sagst es ich kenne dich überhaupt nicht und ehrlich gesagt will ich es auch nicht denn ich lese eure Beiträge und mache mir ein Bild von euch und da reicht mir auch schon.
Ich akzeptiere alle eure Meinungen keine Frage aber ich kann es eben nicht verstehen. Ich würde es verstehen wenn ihr noch JF wärt und ne JF heiraten wollt das wäre verständlich aber andersrum verstehe ich es nicht.
Aber es ist auch egal man kann eben nicht alles verstehen.

Magnet
Senior Member
Senior Member

leanna hat geschrieben:
Magnet hat geschrieben:

albaner geschrieben ??

Wenn es so wäre, bliebe sie wenigstens von solch unterirdisch dummen Sprüchen verschont, wie man sie hier desöfteren lesen kann :!:
Achtung, Achtung die deutsche Kartoffelfraktion, schliesst sich wieder zusammen, weil sie sich alleine nicht wehren können...

daylight
Senior Member
Senior Member

Magnet hat geschrieben:

albaner geschrieben ??

ja ja die alter leier...... *kotz-brech*

lohnt sich echt nicht auf deine schwachsinnigen aussagen zu antworten.
im beleidigen bist du hier eh der spitzenreiter, aber das ist ja allgemein
bekannt.

Magnet
Senior Member
Senior Member

Do, 07. Feb 2008, 13:09

daylight hat geschrieben:
Magnet hat geschrieben:

albaner geschrieben ??

ja ja die alter leier...... *kotz-brech*

lohnt sich echt nicht auf deine schwachsinnigen aussagen zu antworten.
im beleidigen bist du hier eh der spitzenreiter, aber das ist ja allgemein
bekannt.
Naja, früher warst du auch mal lustiger :(

amina
Senior Member
Senior Member

Do, 07. Feb 2008, 13:09

man man man .....also die einen sollten verstehen wie albaner sind und die anderen sollten echt mal aufhören jemanden hier persönlich anzugreifen, das ist unterste schublade! :roll:

da wird ja einem übel von!

girl
Senior Member
Senior Member

Do, 07. Feb 2008, 13:22

@ Magnet
Ich mache mir sicherlich keine Sorgen um deine Beziehung ich meine du hast ja deine Freundin im Griff.

Um mich brauchst du dir auch keine zu machen. Er nutzt mich schon nicht aus.

besimi
Senior Member
Senior Member

Do, 07. Feb 2008, 13:22

girl hat geschrieben:@ besimi ich habe mit der aussage nicht dich gemeint sondern Magnet aber dann kommt ihr beide wohl aus Kosovo.

Und außerdem habe ich nicht geurteilt und du sagst es ich kenne dich überhaupt nicht und ehrlich gesagt will ich es auch nicht denn ich lese eure Beiträge und mache mir ein Bild von euch und da reicht mir auch schon.
Ich akzeptiere alle eure Meinungen keine Frage aber ich kann es eben nicht verstehen. Ich würde es verstehen wenn ihr noch JF wärt und ne JF heiraten wollt das wäre verständlich aber andersrum verstehe ich es nicht.
Aber es ist auch egal man kann eben nicht alles verstehen.
Ja und ist doch egal ob wir aus ks sind oder aus al.schlussendlich sind wir alle albaner.
komm jetzt nicht mit solchen sachen ja aber mein freund ist aus albanien oder mazedonien und er ist anderst.
Albaner ist albaner egal von wo.
Was wieder jeder mensch anderst ist und das ist auch gut so sonst wäre es sehr langweillig. :P

girl
Senior Member
Senior Member

Do, 07. Feb 2008, 13:27

Ich will keine Diskussion mit dir führen. Die Kosovaren sind doch anders als die Albaner aber wie du schon gesagt hast es gibt solche und solche.

Magnet
Senior Member
Senior Member

Do, 07. Feb 2008, 13:27

girl hat geschrieben:@ Magnet
Ich mache mir sicherlich keine Sorgen um deine Beziehung ich meine du hast ja deine Freundin im Griff.
Nö, sie hat mich im Griff 8)
girl hat geschrieben: Um mich brauchst du dir auch keine zu machen. Er nutzt mich schon nicht aus.
Ich hoffe für dich, weil das wäre auch in meinem Interesse, denn dann bräuchte ich mir hier im Forum, das Gesülze der Frauen nicht mehr anhören, die von Albanern verlassen wurden...

Böse, Böse Albaner :evil:

Magnet
Senior Member
Senior Member

Do, 07. Feb 2008, 13:28

girl hat geschrieben:Ich will keine Diskussion mit dir führen. Die Kosovaren sind doch anders als die Albaner aber wie du schon gesagt hast es gibt solche und solche.
Ähm, die Kosovaren sind Albaner :lol:

Bist du sicher, dass du nicht doch vielleicht mit einem Türken zusammen bist, hast ihn vielleicht mit einem Albaner verwechselt :lol:

besimi
Senior Member
Senior Member

Do, 07. Feb 2008, 13:31

girl hat geschrieben:Ich will keine Diskussion mit dir führen. Die Kosovaren sind doch anders als die Albaner aber wie du schon gesagt hast es gibt solche und solche.
Jeder mensch ist anderst.
wenn du meinst das sie anderst sind dan ist ja gut ist ja deine meinung.
Aber ohh wehhh du kommst eines tages und heulst hier rum :D du schöne frau :P :D

girl
Senior Member
Senior Member

Do, 07. Feb 2008, 13:31

@ Magnet mal eine andere Frage du bist bestimmt erst so um die 20.
Was hast du denn für ein Schulabschluss??

Sie hat dich im Griff??? Was machst du dann im Internet???
Und wieso hast du Fotos von dir im Internet reingestellt??? Also ich würde meinem freund was erzählen, wenn er Fotos von sich ins Internet stellen würde :twisted: :twisted: :twisted:

Du brauchst das gesülze von den Frauen hier ja nicht anhören du kannst dich ja auch um deine freundin kümmern.

besimi
Senior Member
Senior Member

Do, 07. Feb 2008, 13:32

Magnet hat geschrieben:
Ähm, die Kosovaren sind Albaner :lol:

Bist du sicher, dass du nicht doch vielleicht mit einem Türken zusammen bist, hast ihn vielleicht mit einem Albaner verwechselt :lol:
hahaha so [bitte ein wenig Anstand],ich weiss nicht mehr wie er heisst hahahahaha

besimi
Senior Member
Senior Member

Do, 07. Feb 2008, 13:34

girl hat geschrieben:@ Magnet mal eine andere Frage du bist bestimmt erst so um die 20.
Was hast du denn für ein Schulabschluss??

Sie hat dich im Griff??? Was machst du dann im Internet???
Und wieso hast du Fotos von dir im Internet reingestellt??? Also ich würde meinem freund was erzählen, wenn er Fotos von sich ins Internet stellen würde :twisted: :twisted: :twisted:

Du brauchst das gesülze von den Frauen hier ja nicht anhören du kannst dich ja auch um deine freundin kümmern.
Sag mal was fragst du jeden was er im internet macht????
Internet ist für menschen!!!!
Was machst du den wenn ich mal fragen darf??

Zurück zu „Liebe & Kontakte“