Ja ja ja red doch nicht so einen Schwachsinn.
Aber du kommst aus Kosovo das weiß ich und die sind anders wie die Albaner.
Ne andere Frage hast du was gegen die Deutschen?? Nur mal so ne Frage das hört sich so danach an.
Ja ich bin aus Kosova und stolz auch noch.girl hat geschrieben:Ja ja ja red doch nicht so einen Schwachsinn.
Aber du kommst aus Kosovo das weiß ich und die sind anders wie die Albaner.
Ne andere Frage hast du was gegen die Deutschen?? Nur mal so ne Frage das hört sich so danach an.
Sexuelle Unzufriedenheit?daylight hat geschrieben:du bist heute wieder voll auf streit aus magnet...
wie ätzend....![]()
woran liegst ??? sexuelle unzufriedenheit![]()
oder hat die presse wieder was unpassendes über
albaner geschrieben ??
oder ist es einfach nur streitsucht ?
Um meine Beziehung brauchst dir keine Sorgen machen, girli, schau du lieber zu, dass dein Entjungferer, dich nicht ausnützt...girl hat geschrieben:Ja ich glaub auch er sit streotsüchtig oder in der beziehung läufts nicht so toll![]()
Wenn es so wäre, bliebe sie wenigstens von solch unterirdisch dummen Sprüchen verschont, wie man sie hier desöfteren lesen kannMagnet hat geschrieben:Sexuelle Unzufriedenheit?daylight hat geschrieben:du bist heute wieder voll auf streit aus magnet...
wie ätzend....![]()
albaner geschrieben ??
Naja, bei dir kommt das ja nicht so häufig vor, nachdem dein albanischer Mann dich ausgenützt hat, musst du halt mit deinem Vibrator vorlieb nehmen
Achtung, Achtung die deutsche Kartoffelfraktion, schliesst sich wieder zusammen, weil sie sich alleine nicht wehren können...leanna hat geschrieben:Wenn es so wäre, bliebe sie wenigstens von solch unterirdisch dummen Sprüchen verschont, wie man sie hier desöfteren lesen kannMagnet hat geschrieben:Sexuelle Unzufriedenheit?daylight hat geschrieben:du bist heute wieder voll auf streit aus magnet...
wie ätzend....![]()
albaner geschrieben ??
Naja, bei dir kommt das ja nicht so häufig vor, nachdem dein albanischer Mann dich ausgenützt hat, musst du halt mit deinem Vibrator vorlieb nehmen
ja ja die alter leier...... *kotz-brech*Magnet hat geschrieben:Sexuelle Unzufriedenheit?daylight hat geschrieben:du bist heute wieder voll auf streit aus magnet...
wie ätzend....![]()
albaner geschrieben ??
Naja, früher warst du auch mal lustigerdaylight hat geschrieben:ja ja die alter leier...... *kotz-brech*Magnet hat geschrieben:Sexuelle Unzufriedenheit?daylight hat geschrieben:du bist heute wieder voll auf streit aus magnet...
wie ätzend....![]()
albaner geschrieben ??
lohnt sich echt nicht auf deine schwachsinnigen aussagen zu antworten.
im beleidigen bist du hier eh der spitzenreiter, aber das ist ja allgemein
bekannt.
Ja und ist doch egal ob wir aus ks sind oder aus al.schlussendlich sind wir alle albaner.girl hat geschrieben:@ besimi ich habe mit der aussage nicht dich gemeint sondern Magnet aber dann kommt ihr beide wohl aus Kosovo.
Und außerdem habe ich nicht geurteilt und du sagst es ich kenne dich überhaupt nicht und ehrlich gesagt will ich es auch nicht denn ich lese eure Beiträge und mache mir ein Bild von euch und da reicht mir auch schon.
Ich akzeptiere alle eure Meinungen keine Frage aber ich kann es eben nicht verstehen. Ich würde es verstehen wenn ihr noch JF wärt und ne JF heiraten wollt das wäre verständlich aber andersrum verstehe ich es nicht.
Aber es ist auch egal man kann eben nicht alles verstehen.
Nö, sie hat mich im Griffgirl hat geschrieben:@ Magnet
Ich mache mir sicherlich keine Sorgen um deine Beziehung ich meine du hast ja deine Freundin im Griff.
Ich hoffe für dich, weil das wäre auch in meinem Interesse, denn dann bräuchte ich mir hier im Forum, das Gesülze der Frauen nicht mehr anhören, die von Albanern verlassen wurden...girl hat geschrieben: Um mich brauchst du dir auch keine zu machen. Er nutzt mich schon nicht aus.
Ähm, die Kosovaren sind Albanergirl hat geschrieben:Ich will keine Diskussion mit dir führen. Die Kosovaren sind doch anders als die Albaner aber wie du schon gesagt hast es gibt solche und solche.
Jeder mensch ist anderst.girl hat geschrieben:Ich will keine Diskussion mit dir führen. Die Kosovaren sind doch anders als die Albaner aber wie du schon gesagt hast es gibt solche und solche.
hahaha so [bitte ein wenig Anstand],ich weiss nicht mehr wie er heisst hahahahahaMagnet hat geschrieben:Ähm, die Kosovaren sind Albanergirl hat geschrieben:Ich will keine Diskussion mit dir führen. Die Kosovaren sind doch anders als die Albaner aber wie du schon gesagt hast es gibt solche und solche.![]()
Bist du sicher, dass du nicht doch vielleicht mit einem Türken zusammen bist, hast ihn vielleicht mit einem Albaner verwechselt
Sag mal was fragst du jeden was er im internet macht????girl hat geschrieben:@ Magnet mal eine andere Frage du bist bestimmt erst so um die 20.
Was hast du denn für ein Schulabschluss??
Sie hat dich im Griff??? Was machst du dann im Internet???
Und wieso hast du Fotos von dir im Internet reingestellt??? Also ich würde meinem freund was erzählen, wenn er Fotos von sich ins Internet stellen würde![]()
![]()
![]()
Du brauchst das gesülze von den Frauen hier ja nicht anhören du kannst dich ja auch um deine freundin kümmern.