________________________________________besimi hat geschrieben:Nicht ICH will dir helfen sondern vielleicht kann man dir noch helfen.Enneagramm hat geschrieben:_@besimi____________________________________________
Deine Autosignatur sagt einiges über Deine Einstellung aus, übrigens schlau gewählt![]()
Danke für Deine Angebot mir zu helfen, ich komme bei Gelegenheit gerne darauf zurück.
girl hat geschrieben:Ja das ist mir schon klar aber ich wollte ja auch keinen Streit anfangen hier ich meine ich respektiere ja alle hier. Nur weil ich sowas sage sagen die gleich du bist so blöd etc...und dann noch ach weißt du du bist ein Flittchen usw....aber ich bin bestimmt kein Flittchen denn ich war bis zum 20. Lebensjahr noch Jungfrau und ich bin noch mit dem Jungen zusammen der mich entjungfert hat.
Und zwischen billigem Flittchen und Jungfrau gibt es dann nichts mehr, oder wie?Magnet hat geschrieben:Sei doch froh, dass dein Freund nicht so ist, es gibt durchaus auch Albaner, die billige Flittchen anstatt eine Jungfrau bevorzugen, die sind schneller zu haben, weisst du...girl hat geschrieben: Ganz ehrlich jetzt mal ich hab gedacht Albaner sind nicht so wie die Türken aber wie ich sehe gibts halt auch solche unter den Albaner aber ich bin froh das mein Freund nicht so ist.
Nein, du bist natürlich kein Flittchengirl hat geschrieben:ber ich bin bestimmt kein Flittchen denn ich war bis zum 20. Lebensjahr noch Jungfrau und ich bin noch mit dem Jungen zusammen der mich entjungfert hat.
magnet lass es doch einfach gut sein....irgendwann musst auch du mal nachgeben könnenMagnet hat geschrieben:Nein, du bist natürlich kein Flittchengirl hat geschrieben:ber ich bin bestimmt kein Flittchen denn ich war bis zum 20. Lebensjahr noch Jungfrau und ich bin noch mit dem Jungen zusammen der mich entjungfert hat.![]()
![]()
Also hat dich ein Albaner entjungfert als du 20 warst?
Wie alt bist du jetzt, 21?
Nö...clari hat geschrieben:magnet lass es doch einfach gut sein....irgendwann musst auch du mal nachgeben könnenMagnet hat geschrieben:Nein, du bist natürlich kein Flittchengirl hat geschrieben:ber ich bin bestimmt kein Flittchen denn ich war bis zum 20. Lebensjahr noch Jungfrau und ich bin noch mit dem Jungen zusammen der mich entjungfert hat.![]()
![]()
Also hat dich ein Albaner entjungfert als du 20 warst?
Wie alt bist du jetzt, 21?
Ja ist doch Super Susi, äh, ich meine girli, 1 jahr ist wirklich ne sehr lange Zeitgirl hat geschrieben:Ja ich bin jetzt 21.
Nögirl hat geschrieben:Ja ist klar....du meinst das ironisch ne??!!
Ich schon.girl hat geschrieben: Aber ich habe nicht behauptet das es schon eine lange Zeit ist.
Nögirl hat geschrieben: Also lass deine Bemerkungen.
Nö, ich dachte, du seist eine Türkin.girl hat geschrieben: Und wenn du denkst das ich ne Deutsche bin hast du dich getäuscht.
Nö, ich such mir so eine dicke, deutsche Frau mit 3 Kindern, brauche gültige Aufenthaltsgenehmigungen...girl hat geschrieben: Bist du auch der Meinung wie von Besim ne JF zu heiraten?
Jeder albaner ist der gelichen meinung wie ichgirl hat geschrieben:Ha ha schreibe ich etwa wie ne Türkin![]()
![]()
![]()
Nein falsch na ja aber das ist unwichtig.
Bist du auch der Meinung wie von Besim ne JF zu heiraten?