Genci85 hat geschrieben:traurig077 hat geschrieben:Alter schwede genci und ich dachte ich war n crashkid... man man...
und klesh... wie war das mit den 14 tequila und nix koma? ich dachte du wolltest 4 tage lang sterben
Du bist doch Polizistin sind die nicht immer brav?
tzzz, hast du ne ahnung... ich glaube ein guter polizist ist nur wer selbst mal am abgrunnd stand, denn dann weiß man erst wies sich anfühlt
Ich war ne kleine rebellin... ich hab gemacht was ich wollte, weil ich der meinung war ich kann es mir leisten. ich bin nie wirklich mit dem gesetz in konflikt geraten. naja, jedenfalls nicht mit großen geschichten und ich habe mein abitur gemacht, nie schule geschwänzt, nebenbei gearbeitet.
Ich habe sozusagen die Rahmenbedingungen meiner mutter erfüllt, aer ansonsten war ich verrückt, nur mit jungs unterwegs gewesen, weil es unkomplizierter war, mich tättowieren lassen, autorennen gefahren...
ich bereue nichts von alledem. weil diese erfahrungen für mich wichtig waren. ich kann nicht vom reden lernen... ich muss erst selbst hinfallen um aufstehen zu können.
und das wusste ich... ich wusste immer, ich werde nichts von dem bereuen was ich tue...
meine mutter war besonders bei meinen tattoos völlig anderer meinung (sie hat mal 2 wochen nicht mit mir gesprochen), aber ich habe recht behalten...