Genci85
Senior Member
Senior Member

Do, 25. Nov 2010, 16:08

Lilli hat geschrieben:uh jee genci :shock:
naja Du kannst zumindest nicht sagen, Du hättest was ausgelassen :lol:
Sei froh daß du mit heiler Haut davon gekommen bist!
Ist so, wenn andere irgendwelchen Tussen nachrennen, fühle ich mich ziemlich frei. :D :D
Shqiptaret e bojën mas miri!!

Puuupsy
Senior Member
Senior Member

Do, 25. Nov 2010, 16:09

Naja dem auch noch eine Freundin FREUNDIIIIN unter Anführungszeichen !! (Die hatte eben auch was mit meinem Exfreund, was sie vorerst abstritt und ich sie solange genervt und nachgestichelt habe, weilich wusste das es stimmt und sie es dann zugab) Auf jeden Fall sie hat eben auch ein Kind (die kleine wirklich voll süß) aber jedes wochenende fortgehen, sich betrinken und wirklich jedes wochende einen anderen MANN, ich finde dass das nicht geht, das kann man nicht machen. was da die leute denken, vorallem man hat eine tochter zu hause, da muss man doch nachdenken *auf jedenfall brach ich wegen dem sogenannten AUSRUTSCHER (bez meinem ex, weil sie ja so betrunken war- ihre ausrede) die freundschaft ab!!! ich bin da BEINHART !! egal ob sie mir noch so viel bedeutet hat. ich mag irgendwie solche leute nicht, weil da sollte man schon auch denken. und natrülich wurde sie dann ein jahr später nochmal schwanger, während der schwangerschaft (habe ich erfahren) nahm sie zählige pillen, trnak alkohol um das kind zu töten, belog den VKINDSVATER das sie es verloren hätte) aber fuhr dann erst wochen später nach wien zur abtreibung *schock* so ein verhalten!!!!! Sie war früher komplett anders, aber so wie sie geworden ist einfach NEIN DANKE !!!

Genci85
Senior Member
Senior Member

Do, 25. Nov 2010, 16:11

traurig077 hat geschrieben:Alter schwede genci und ich dachte ich war n crashkid... man man... :wink:

und klesh... wie war das mit den 14 tequila und nix koma? ich dachte du wolltest 4 tage lang sterben :lol:
Du bist doch Polizistin sind die nicht immer brav?

Lilli
Senior Member
Senior Member

Do, 25. Nov 2010, 16:11

Genci85 hat geschrieben:
Lilli hat geschrieben:uh jee genci :shock:
naja Du kannst zumindest nicht sagen, Du hättest was ausgelassen :lol:
Sei froh daß du mit heiler Haut davon gekommen bist!
Ist so, wenn andere irgendwelchen Tussen nachrennen, fühle ich mich ziemlich frei. :D :D
ja glaub ich, irgendwann ist man einfach drüber raus. schön für dich jedenfalls und ein atemberaubendes tempo hast du da vorgelegt ;)

Puuupsy
Senior Member
Senior Member

Do, 25. Nov 2010, 16:12

Wie sich leute verändern, einfach schräg!!!

Genci85
Senior Member
Senior Member

Do, 25. Nov 2010, 16:13

Jap das stimmt, niemand hat es mir geglaubt, habe es ja auch früher für nicht möglich gehalten.

Genci85
Senior Member
Senior Member

Do, 25. Nov 2010, 16:14

Puuupsy hat geschrieben:Wie sich leute verändern, einfach schräg!!!
Ja nun mit 30 ist es irgendwie auch :-P so etwas zu machen.
Zuletzt geändert von Genci85 am Do, 25. Nov 2010, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.

kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Do, 25. Nov 2010, 16:14

traurig077 hat geschrieben: und klesh... wie war das mit den 14 tequila und nix koma? ich dachte du wolltest 4 tage lang sterben :lol:
Ups sorry hab vergessen dich zu erwähnen. Nein ich konnte vier Tage lang nichts essen und deshalb wollte ich sterben :lol: Ich esse für mein Leben gern

Genci85
Senior Member
Senior Member

Do, 25. Nov 2010, 16:16

Dann empfehle ich dir das Casa Aurelio in Zürich.

Lilli
Senior Member
Senior Member

Do, 25. Nov 2010, 16:18

Ja, Pupsy, da kann ich Deine Reaktion schon irgendwo verstehen. Bei meiner Freundin da gab's auch noch solche ähnlichen Geschichten. Ich kann echt viel verstehen und ich bin gern für sie da gewesen, als es ihr dreckig ging, genauso wie sie mir schon geholfen hat. Aber irgendwo ist eine Grenze. Ich glaub immer noch, es liegt nicht daran, daß man dieses Verhalten generell nicht toleriert sondern die Konstellation irgendwie verkehrt ist. Es passt einfach nicht und wieso sollte ich dann eine Freundschaft zu jemand aufrecht erhalten, bei dem es mir persönlich einfach schlecht geht.

Lula
Senior Member
Senior Member

Do, 25. Nov 2010, 16:20

Interessantes Thema ;).
Witzig ist wirklich, wie sich die Interessen und auch Denkweisen ändern, mit 16-20 gab es nur Pardi pardi pardi inkl. Alkohol.. (Oh man, Bessen Genever kann ich heute noch nicht riechen), dann kommt das gesittere Alter, wo man sich eher mit Freunden in der Cocktailbar trifft, dann kommen Kinder, dann trifft man sich nachmittags zu Kaffee und Kuchen, und wenn die Kiddies grösser sind, reist man um die Welt :))).
Jedes Alter habe ich genossen und jede Zeit. Ich finde es heute keineswegs langweilig, Samstag Abend zu Hause mit gutem Buch und ner Tasse Tee.. :)
Früher habe ich auch genau geschaut, was die Anderen so machen, heute ist es mir völlig egal, und wenn jemand mit pinkem Mantel durch die Strassen läuft und weissen Stiefeln, so vor 20 Jahren hätte ich geprustet vor Lachen..
So relativiert und verändert sich alles..

Lilli
Senior Member
Senior Member

Do, 25. Nov 2010, 16:21

Genci85 hat geschrieben:
Puuupsy hat geschrieben:Wie sich leute verändern, einfach schräg!!!
Ja nun mit 30 ist es irgendwie auch :-P so etwas zu machen.
Genau und das ist ein guter Grund mit 19, 20 die Sau rauszulassen :-D
Das mein ich jetzt ernst. Die Zeit kommt nie wieder. Naja, sooo übertreiben muß man vielleicht nicht, geht ja auch nicht immer gut, aber generell bin ich schon dafür, daß man diese Zeit genießt, damit man dann zur Ruhe kommen kann.

Genci85
Senior Member
Senior Member

Do, 25. Nov 2010, 16:24

Keine Ahnung, ich werde aber nie ganz erwachsen, nein das will ich nicht!!
:( :( :(

traurig077
Senior Member
Senior Member

Do, 25. Nov 2010, 16:29

Genci85 hat geschrieben:
traurig077 hat geschrieben:Alter schwede genci und ich dachte ich war n crashkid... man man... :wink:

und klesh... wie war das mit den 14 tequila und nix koma? ich dachte du wolltest 4 tage lang sterben :lol:
Du bist doch Polizistin sind die nicht immer brav?

tzzz, hast du ne ahnung... ich glaube ein guter polizist ist nur wer selbst mal am abgrunnd stand, denn dann weiß man erst wies sich anfühlt :lol:

Ich war ne kleine rebellin... ich hab gemacht was ich wollte, weil ich der meinung war ich kann es mir leisten. ich bin nie wirklich mit dem gesetz in konflikt geraten. naja, jedenfalls nicht mit großen geschichten und ich habe mein abitur gemacht, nie schule geschwänzt, nebenbei gearbeitet.

Ich habe sozusagen die Rahmenbedingungen meiner mutter erfüllt, aer ansonsten war ich verrückt, nur mit jungs unterwegs gewesen, weil es unkomplizierter war, mich tättowieren lassen, autorennen gefahren...

ich bereue nichts von alledem. weil diese erfahrungen für mich wichtig waren. ich kann nicht vom reden lernen... ich muss erst selbst hinfallen um aufstehen zu können.

und das wusste ich... ich wusste immer, ich werde nichts von dem bereuen was ich tue...

meine mutter war besonders bei meinen tattoos völlig anderer meinung (sie hat mal 2 wochen nicht mit mir gesprochen), aber ich habe recht behalten... :wink:
te jetosh do te thote te luftosh

traurig077
Senior Member
Senior Member

Do, 25. Nov 2010, 16:31

kleshtrimania hat geschrieben:
traurig077 hat geschrieben: und klesh... wie war das mit den 14 tequila und nix koma? ich dachte du wolltest 4 tage lang sterben :lol:
Ups sorry hab vergessen dich zu erwähnen. Nein ich konnte vier Tage lang nichts essen und deshalb wollte ich sterben :lol: Ich esse für mein Leben gern
Kann ich verstehen, man nennt mich auch schredder;-)
te jetosh do te thote te luftosh

Shonya
Senior Member
Senior Member

Do, 25. Nov 2010, 16:31

Hmm...mit 20 war ich eigentlich schon aus dem Gröbsten raus, wenn auch immer noch rebelisch. Ich habe mir prinzipiell gar nix sagen lassen, weder vor noch nach 18. Mit 17 hab ich meine Eltern mit meinem ersten Tattoo "überrascht" meine Mutter hat nur gesagt "ohhhh Shonya" (natürlich nicht Shonya...und in einem Tonfall, den meine beste Freundin perfekt nachmachen kann nach unserer gemeinsamen Jugend). Mein Vater hat gesagt, ich sollte mich was schämen und was ich mir eigentlich denke :D
Nach meiner Ausbildung hatte ich noch eine Phase wo ich jedes Wochenende Party gemacht habe, mit ählichen Abschiessaktionen wie Klesh. Heute wird mir bei einem Vodka-O schon schlecht.

Wenn ich mit mit meiner besten Freundin treffe, nehmen wir gern die alten Storys auseinander und es ist immer wieder witzig. Vorstellen das wir mal diese psychopatischen Satansbraten waren, können wir uns beide nicht mehr :D

Heute bin ich Abends kaum aus meiner Wohnung weg zu denken...und find diese Ruhe herrlich 8)
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Lilli
Senior Member
Senior Member

Do, 25. Nov 2010, 16:39

Genci85 hat geschrieben:Keine Ahnung, ich werde aber nie ganz erwachsen, nein das will ich nicht!!
:( :( :(
Das mußt Du doch auch nicht :) Ist eh viel interessanter, wenn man sich bissel was bewahrt davon ;)

liberte
Senior Member
Senior Member

Do, 25. Nov 2010, 21:04

ich merke schon....ich befinde mich hier in bester gesellschaft:-)

mir war das gerade von anderen leuten auch schon immer egal. da wo mein vater herkommt war es sehr sehr wichtig was das umfeld denkt und vll. war ich deswegen so anti!

und was ich sonst noch so erlebt habe könnt ihr dann in meinen memoiren lesen.

auf alle fälle freu ichmich, daß puupsy sieht, daß auch wir nur menschen sind und ihr nichts böses wollen!

(und eine mutter, die ihrem kind damit schade, daß sie rummacht usw. find ich auch schrecklich, damit könnte ich auch nciht umgehen. und mit einer, die mit meinem freund schläft erst recht nicht.....)
Paulo Coelho
Anyone who love in the expectation of being loved in return is wasting their time. Love for the sake of love itself //

shukri
Senior Member
Senior Member

Oh mano das ist eine lebhafte diskussion.

Do, 25. Nov 2010, 23:18

Zu einem sollte ich wohl nichts mehr sagen, denn ich habe mir nur die Kommentare durch gelesen. Und ich muss schon sagen, dass ist schon ne krasse sache. Ich habe einige freudinnen gehabt, aber in zahlen kann ich das nicht ausdürcken, da mir eigentlich nur eine beziehung wirklich was bedeutet hatte. Die anderen waren mir sehr egal. Ich weiß, dass ist zwar scheiße, aber so ist nun mal gewesen. Ich werde zu den Beiträgen keine Stellungnahme nehmen, da ich der Meinung bin, dass man über Ansichten streiten kann, aber in Grunde genommen führt das zu nichts, da man in seiner Meinung meisten verharrt. Für sehr viele bin ich wohl aus der Steinzeit. Aufgrund meiner Mentalität. Ich bin im Kosovo geboren und habe einige Jahre dort gelebt und ich bin seit 18 Jahren in Deutschland. Ich wurde nach unseren Traditionen erzogen. Für mich sind sie richtig, jeder hat das Recht anderes darüber zu denken, aber eine ansicht sollte man respektieren, egal ob sie einen gefällt oder nicht.

sunshine_20_AT
Member

Do, 25. Nov 2010, 23:33

Jungfreulichkeit, Tugendhaftigkeit,... alles nur blödsinn.
Soll von einem kleinen Heutchen das ganze Leben bestimmt werden?
Was ist denn das für eine Einstellung?!?!?!
Was nicht bedeuten mag, dass ich es ok finde, dass sich manche Zeitgenossinnen sich die Beine für jeden breit machen.

Es gibt viele Mädchen, die als brav und anständig angesehen werden, aber was sich hinter den Kulissen abspielt, will niemand wahr haben.

Diese Frage ist an die Männer gestellt, die eine Frau wollen mit der sie GLÜCKLICH sein möchten, und kein Mama-Ersatz etc:
Wollt Ihr wirklich eine Frau, die euch euer Leben lang etwas vormacht, und alles von Anfang an Lügen und Intriegen sind.

Nun ja über solche Themen lässt sich lange diskutieren.
Lange Rede kurzer Sinn! Pauschalbewertung und Vorurteile haben niemandem etwas gebracht. Ein Rückblick in die Geschichte beweist das!
Das Ärgerlichste in dieser Welt ist,
daß die Dummen todsicher und die
Intelligenten voller Zweifel sind!

Zurück zu „Liebe & Kontakte“