Estra hat geschrieben:
Du weisst schon, dass Besarta nachweislich von ihren Eltern körperlich misshandelt(damit sind nicht Orfeigen oder so gemeint) worden ist? Dass die Mutter dafür im Gefängnis war und dann ausgewiesen wurde?
Das wissen wir mittlerweile alle den die schweizer zeitungen probieren uns die ganze zeit das einzureden obwohl er noch nicht mal verurteilt wurde.
ich kann einfach nicht verstehen warum sie wenigsten nicht am bruder oder sonst jemandem von der familie nicht wenigstens einmal angerufen hat um zu sagen das es ihr gut oder schlecht geht, nehmen wir mal an der vater hat sie vergewaltigt und die mutter hat sie sogar festgehalten damit er sich nicht so anstregen muss, was ist den mit den anderen famielenangehörigen waren auch sie alle gegen besarta?
die andere frage wäre ob besarta überhaupt noch lebt, wie sein bruder schon wissen wollte? warum sollte bei ihr das gesicht verdeckt sein und die stimme verstellt? ist eigentlich so ein gegenüberstellen erlaubt wenn ich nicht mal weiss mit wem ich hier spreche? es könnte ja sein das da jemand anderst auftaucht, kommt jetzt bitte nicht wegen der sicherheit etc.
also langsam vertraue ich den behörden auch nicht mehr, den sie können mittlerweile mit den ausländern so tun und machen was sie wollen, den sie könne die ausländer für die gleiche tat anderst bestrafen. das in so einer kurzer zeit im gleichem untersuchungshaft zwei ausländer suizid begehen ist sehr merkwürdig, da muss scho irgendwas faul sein.
manjola pass auf was du schreibst, sonst holen sie dich auf einmal zu hause ab.
Marionettenstaat Kosovo ist selber schuld das man die eigenen bürger ausliefert, nicht mal serbien hat ihn ausgeliefert.
die schweizer behörden hätten ja ihn auch unten befragen können, aber solange unsere behörden für geld alles machen, profitieren die anderen.