Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!

Sa, 02. Feb 2008, 13:15

Der Typ is so qeil hahahhahahahah
Ej Alte
hahahhahahahahah :lol:

Cora
Senior Member
Senior Member

Sex vor der Hochzeit bei Albanerin oder Albaner?

Sa, 02. Feb 2008, 14:55

daylight hat geschrieben:
besimi hat geschrieben:
Hi Alte

deine anrede zeigt bereits in welcher liga du spielst :!:
Ich kann mich daylight nur anschliessen, jedes weitere wort wäre zu viel. :!:
sei ein Vorbild- imWort, imWandel, in Liebe.

besimi
Senior Member
Senior Member

Re: Sex vor der Hochzeit bei Albanerin oder Albaner?

Sa, 02. Feb 2008, 15:17

Cora hat geschrieben:
daylight hat geschrieben:
besimi hat geschrieben:
Hi Alte

deine anrede zeigt bereits in welcher liga du spielst :!:
Ich kann mich daylight nur anschliessen, jedes weitere wort wäre zu viel. :!:
Genau ihr wo euch so aufregt,habt ein grund warum... :P
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

Koby Phoenix

Sa, 02. Feb 2008, 16:24

Was spricht den dagegen , wenn eine Frau jungfrau bleibt?

Ich meine abgesehen für angebliche "Ungerechtigkeit" und " Nicht den Westen" entsprechend, ist es doch schön, wenn eine Frau erst wenn sie reif ist, sich den Mann aussucht , der sie wirklich schätzt und nciht irgend einen für 2 Monate, das ist doch keine Liebe ?
Ich meine viele Beziehungen in der TeenieZeit gehen nach 2 Monaten kaputt. Das ist doch keine Liebe, ich finde Liebe erst wenn man reif dafür ist.

Julie
Senior Member
Senior Member

Sa, 02. Feb 2008, 17:02

hmmm,Im Grunde spricht nichts dagegen.
Aaaber,was geschieht mit den Frauen,die z.b sehr jung ihre Männer z.b durch Unglück oder Krieg verloren haben?
Ich selbst bin so ein Paradebeispiel,wie es nach dem Krieg sicherlich viele Frauen im Kosovo gibt.
21 geheiratet 23 Witwe.
Müsste ich dann für den Rest meines Lebens alleine bleiben?Nur weil die Männer oder deren Familie so viel Wert auf Jungfräulichkeit legen?
Also vom Prinzip finde ich auch,daß eine Frau sich nicht unter ihrem Wert hergibt,hat für mich was mit Selbstachtung zu tun,aber bitte nicht um jeden Preis auf eine Jungfrau bestehen.

LG Julie

Koby Phoenix

Sa, 02. Feb 2008, 17:22

Nein, im Gegenteil, das ist was anderes, da kann man sagen, ok sie kann nichts dafür.

Es gibt aber auch ausnahmen die sowas bestätigen:

Beispiel:

1941 : Ein Albaner verliebt sich in einer Griechin, nimmt sie nach Kosovo mit und heiratet sie anschließend. Er aber muss wieder zum Krieg und wird erschossen. Die Frau verliebt sich in den Cousan von seinem toten Mann und heiratet ihm und diese Familie lebt in Ferizaj und ein Freund von mir kennt diese Familie.

Das fande ich schon heftig mit den Cousan, aber naja.

Das ist aber nicht mit der Jungfräulichkeit gemeint, wenn der Lebensgefährte stirbt. Da sind wir Albaner auch sehr menschlich in dieser Hinsicht.

Julie
Senior Member
Senior Member

Sa, 02. Feb 2008, 17:43

Na ja,das beruhigt mich ja.
Ich dachte schon fast meine 2 Ehe wäre daran gescheitert. :lol:
Aber im Ernst,ich finde schon,daß den Mädels ein gewisser Selbstwert anerzogen werden sollte,und dann ist die Frage der Jungfräulichkeit auch schon geklärt.Denn wenn ich mir als junges Mädchen nichts Wert bin,und mich jedem hingebe,muss ich mich auch nicht wundern,wenn ich geringschätzig von meinem Partner behandelt werde.

LG Julie

veronika
Senior Member
Senior Member

Sa, 02. Feb 2008, 19:07

besimi hat geschrieben:
Nein das mach ich nicht aber ich bin hier aufgewachsen und ich weiss wieviele frauen am schulabschluss bluten mussten obwohl die meisten auch noch dazu besoffen waren.
Als 20 jährige jungfrau wirst im westen als verklemmt angesehen.
Obwohl 70% vom von diesen frauen beim ersten mal alk im blut haben und da bin ich mir nicht so sicher wer verklemmt ist. :D :D :D

Wow, 70%? Ich nehme an, für deine Studien hast du intensive Feldforschung betrieben. Da musst du ja hautnah dabei gewesen sein.

Dazu kann ich nur sagen:

Was bistn du für ein perverser Spanner? :lol:

A-Katana
Senior Member
Senior Member

Sa, 02. Feb 2008, 21:09

Ich denke wir Männer haben eher ein Problem damit, wenn unsere Frauen schon vorher mit einem anderen Mann geschlafen haben. Ich zum Beispiel würde damit nicht fertig werden. Vielleicht bin jetzt verklemmt aber es ist eben so. Ist auch nicht schön, wenn man sogar weiß, wer mal deine Frau hatte. Mag sein das wir in dieser Hinsicht noch in der Steinzeit leben aber ich denke dassich da auch in näherer Zukunft nichts ändern wird.

besimi
Senior Member
Senior Member

Sa, 02. Feb 2008, 21:28

veronika hat geschrieben:
besimi hat geschrieben:
Nein das mach ich nicht aber ich bin hier aufgewachsen und ich weiss wieviele frauen am schulabschluss bluten mussten obwohl die meisten auch noch dazu besoffen waren.
Obwohl 70% vom von diesen frauen beim ersten mal alk im blut haben und da bin ich mir nicht so sicher wer verklemmt ist. :D :D :D

Wow, 70%? Ich nehme an, für deine Studien hast du intensive Feldforschung betrieben. Da musst du ja hautnah dabei gewesen sein.

Dazu kann ich nur sagen:

Ja hab alles gesehen und natürlich aufgenommen etwas anders hatte ich ja nicht zu tun. :D

Ich nenne mich perverser "beobachter" nicht spanner!!!

Wenigstens bist du meiner meinung auch wenns indirekt ist :D :D :D

chanell
Member

asd

Sa, 02. Feb 2008, 21:40

tja tja, leute, was wollt ihr hier, wenn ihr den westen so hasst, lieber bes, dann geh doch zurück in dein dorf, du wirst schon sehen, was du davon hast, auf ein beständig funktionierendes internet zb kannst du da nicht vertrauen, hehe....und, schon ma was von integration gehört? integration heisst nict schlampe zu werden, aber vllt mal toleranz gegenüber anderen sitten zu zeigen und vllt auch besser deutsch zu lernen? haha...
also, ich pass mich ja euch auch an, als ich zb im sommer in so nem dorf namens majac war, war ich die letzte, die mit rock und top da lang ging oder spät noch allein unterwegs war....also, ruhig mal locker bleiben...; )

veronika
Senior Member
Senior Member

Sa, 02. Feb 2008, 21:49

Ich denke wir Männer haben eher ein Problem damit, wenn unsere Frauen schon vorher mit einem anderen Mann geschlafen haben. Ich zum Beispiel würde damit nicht fertig werden. Vielleicht bin jetzt verklemmt aber es ist eben so. Ist auch nicht schön, wenn man sogar weiß, wer mal deine Frau hatte. Mag sein das wir in dieser Hinsicht noch in der Steinzeit leben aber ich denke dassich da auch in näherer Zukunft nichts ändern wird.
Hmmm...glaubst du, es ist umgekehrt anders? Welche Frau fühlt sich schon gut, wenn sie daran denkt, dass ihr Mann schon andere Frauen vor ihr hatte?
Ob Jungfrau bis zur Ehe oder nicht, dass soll jeder selbst für sich entscheiden. Aber diese Doppelmoral stört mich gewaltig. Der Grund, warum Männern ein Sexleben vor der Ehe zugestanden wird liegt meiner Meinung nach nicht nur in der anatomischen Nicht-Nachweisbarkeit. Es herrschte ja lange Zeit die Vorstellung vor, dass nur Männer ein aktives Sexualleben führen, Frauen wurde die passive Rolle zugeordnet. Fakt ist: Es haben eben beide Geschlechter ab einem bestimmten Alter sexuelle Bedürfnisse, mit denen verantwortungsvoll umgegangen werden muss.
Ich finde, in dieser Diskussion wird nur mit den beiden Extremfällen argumentiert. Wenn eine Frau nicht jungfräulich in die Ehe geht, heißt das nicht automatisch, dass sie die Nächte in Diskos durchgesoffen hat und jeden Tag einen anderen im Bett hatte. Als wären alle Frauen, die nicht vorhaben, jungfräulich in die Ehe zu gehen, so drauf. Es wird einige Leute hier vielleicht überraschen, aber Frauen, die so drauf sind, werden auch in westlichen Gesellschaften als Schlam.pen bezeichnet. (Ich wäre sogar schwer dafür, Männer, die sich so verhalten als Schlamper zu bezeichnen :) ) Sie dürfen sich zwar in der Öffentlichkeit so aufführen, (im gegensatz zur albanischen Gesellschaft) aber das heißt noch lange nicht, dass der sehr häufige Wechsel von Sexualpartnern im Westen als soooo normal angesehen wird.
Der stinknormale Großteil der westlichen Frauen ist eindeutig weniger krass drauf. Ich wage auch zu behaupten, dass der meiste voreheliche Sex in fixen Beziehungen stattfindet, welche sich irgendwann auflösen, weil "es doch nicht gepasst hat". In anderen Gesellschaften findet das genau so statt, nur wird statt dem Wort "Beziehung" das Wort "Verlobung" verwendet.

veronika
Senior Member
Senior Member

Sa, 02. Feb 2008, 21:54

besimi hat geschrieben:
veronika hat geschrieben:
besimi hat geschrieben:

Dazu kann ich nur sagen:

Ja hab alles gesehen und natürlich aufgenommen etwas anders hatte ich ja nicht zu tun. :D

Ich nenne mich perverser "beobachter" nicht spanner!!!

Wenigstens bist du meiner meinung auch wenns indirekt ist :D :D :D
Nein, eigentlich bin ich nicht deiner Meinung, siehe obiges Post. :)

besimi
Senior Member
Senior Member

Re: asd

Sa, 02. Feb 2008, 21:57

chanell hat geschrieben:tja tja, leute, was wollt ihr hier, wenn ihr den westen so hasst, lieber bes, dann geh doch zurück in dein dorf, du wirst schon sehen, was du davon hast, auf ein beständig funktionierendes internet zb kannst du da nicht vertrauen, hehe....und, schon ma was von integration gehört? integration heisst nict schlampe zu werden, aber vllt mal toleranz gegenüber anderen sitten zu zeigen und vllt auch besser deutsch zu lernen? haha...
also, ich pass mich ja euch auch an, als ich zb im sommer in so nem dorf namens majac war, war ich die letzte, die mit rock und top da lang ging oder spät noch allein unterwegs war....also, ruhig mal locker bleiben...; )
Also,nur weil du keine jungfrau mehr bist und dich auch kein vernünftiger albaner will bin ich nicht schuld.
Ausserdem glaub ich nicht das du besser deutsch kannst als ich,man sollte immer vor der eigenen haustüre kehren.
Warum sollen die leute gleich wie du leben,nur weil sie in deutschland leben???
Ob ich in meine heimat soll oder nicht entscheide immer noch ich oder hab ich dich gefragt ob ich kommen darf??
Du musst dich nicht mit deinen kleider anpassen weil ich denke jeder sollte das anziehen was er will aber das versteht ihr nicht und fordert sogar noch die leuten auf, sich das anzuziehen was herr westler und frau westlerin anzieht,dass versteht ihr unter anpassen,für mich ist nicht anpassen mit 16 jahren mit jedem ins bett zu steigen nur weil das die nachbarin auch tut.
Ob ich aus einem dorf komme oder nicht das zeigt nur deine intolerante meineung.

Koby Phoenix

Sa, 02. Feb 2008, 22:18

Warum sollten wir bitteschön das Nachmachen was die anderen sehen wollen? Wir haben unsere Kultur, ihr habt eure. Sagen wir zu euch :

Bleibt Jungfrauen!

Nein also? Warum springt ihr gleich so auf?

Man sollte vor jeder Frau respekt haben, so habe ich seit meiner Erziehung in mir drinne, das ich Frauen sehr schätze, wenn eine Albanerin Jungfrau bleiben möchte ist das doch positiv, sie zeigt ihre Reife und ihre Schlauheit. Ich meine das ist unsere Kultur , ob ihr es wollt oder nicht.Eine Albanerin denkt da anders als eine Deutsche.
Jede Albanerin hat doch das recht zu entscheiden, wie sie sich richtet. Es gibt so viele in Kosovo die schon zich mal sex hatten. Ihr seht uns ja an als wären wir auserirdische :lol:

Die Konsequenzen sind dann ein anderes Thema, denn ich persönlich könnte nicht damit klarkommen, das meine Frau von einem Jungen in der Jugendzeit verarscht wurde.

Liebe Grüße,
Koby
Zuletzt geändert von Koby Phoenix am Sa, 02. Feb 2008, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.

Clotaire
Senior Member
Senior Member

Sa, 02. Feb 2008, 22:21

Ich kenne genug Albanerinnen die vor der Ehe ihre Jungfräulichkeit verloren haben. Deswegen sollte man da auch nicht verallgemeinern.

chanell
Member

Sa, 02. Feb 2008, 22:26

besim, du bist derjenige, der hier festgefahren ist, und so beleidigend wie du bin ich mit sicherheit nicht, deine beleidigungen sprechen für sich und zeigen mir was du für einer bist...ist echt erbärmlich, ich kritisiere hier das, was du sagst,nicht dich an sich und deine rechtfertigung ist hier lediglich mich indirekt als schlampe zu bezeichnen? sprich nicht über den, den du nicht kennst, denn würdest du mich kennen, würdest du sowas nicht sagen, okay? und mich will keiner haben? haha, mir haben schon genug leute gesagt ich sei anständiger als manch eine albanerin, ausserdem kannst du nicht alle unter einen kamm schären, ich bin anständig erzogen worden, sodass ich eben nicht einfach mit irgendwem ausgehen würde oder noch mehr.....es gibt halt solche und solche, genauso wie ich auch albanerinnen kenne, die genug dreck am stecken haben...

ajshe
Senior Member
Senior Member

So, 03. Feb 2008, 2:12

Echt Besimi, du gehst zu weit...

Wenn ich sowas höre "Kein vernünftiger Albaner will dich, wenn du keine Jungfrau mehr bist" - hör doch auf für alle Albaner zu sprechen und projezier nicht DEINE Meinung auf alle! Die Menschen sind unterschiedlich, auch Albaner unterscheiden sich oftmals sehr - deshalb ist keiner besser oder schlechter!
Bild

besimi
Senior Member
Senior Member

So, 03. Feb 2008, 2:18

Clotaire hat geschrieben:Ich kenne genug Albanerinnen die vor der Ehe ihre Jungfräulichkeit verloren haben. Deswegen sollte man da auch nicht verallgemeinern.
Das kenne ich auch,ja und???
Wo ist das problem wenn ich sage das ich so eine nicht will?
Bin ich jetzt in euren augen der dorftrottel?
Ist das meinungsfreiheit für euch?

besimi
Senior Member
Senior Member

So, 03. Feb 2008, 2:23

ajshe hat geschrieben:Echt Besimi, du gehst zu weit...

Wenn ich sowas höre "Kein vernünftiger Albaner will dich, wenn du keine Jungfrau mehr bist" - hör doch auf für alle Albaner zu sprechen und projezier nicht DEINE Meinung auf alle! Die Menschen sind unterschiedlich, auch Albaner unterscheiden sich oftmals sehr - deshalb ist keiner besser oder schlechter!
Wart mal ajshe,sie hat ein problem damit und ich habe es ihr gesagt und nicht ALLEN.
Wo hab ich das über alle albaner gesagt?
Ich weiss das die menschen unterschiedlich sind und ich kenne auch selber leute wo auch eine nicht jungfrau heiraten würden,aber das ist ihre sache und ich würde auch nie zu einem sagen das er das nicht machen soll,aber ich kann es nur nicht verstehen warum auch unsere meinung nicht akzeptiert wird.weil ich habe kein problem wenn ein albaner die grösste nutte heiraten würde solange ich das nicht bin interessiert es mich nicht.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“