Estra hat geschrieben:Alket ich entschuldige mich, wenn du dich von mir angegriffen fühlst in der Ehre aller Albaner. Nicht alle denken so, aber sicher ein grosser Teil und in meinem Umfeld praktisch alle.
Darf ich dich fragen, wie viele Albaner in deinem Umfeld, auch die Meinung vertreten, dass die Möglichkeit besteht, dass der Vater die Tochter sexuel missbraucht hat?
In meinem Umfeld sind das zwei und der Rest ist überzeugt dass die Schweiz dem Vater und der Familie Unrecht tut und sogar wenn das Gericht Beweise hätte, finden sie, dass diese dann gefälscht sind.
Darum befürchte ich, dass ein Gerichtsurteil, dass die vermeindliche Schuld des Vaters bestätigt, die wenigstens davon überzeugen würde, dass es wirklich so war, sondern dass weiterhin die These vertreten werden würd, dass die Tochter lügt, die Schweiz lügt und der Vater unschuldig ist. Zumindest wird so in meinem Umfeld argumentiert.
Gruss Estra
Welch arroganz und ignoranz dich doch umhüllt estra, dass du diffamierungeng gegen ein ganzes Volk als "kränkung der albsnischen Ehre" bezeichnest.
Ja estra, und weil jeder Deutsche sagt in Deutschland gäbe es keine Korrupten Politiker ist es auch so, oder!?
Weist du warum in der schweiz mehr Selbstmorde geschehen als in Albanien? Das liegt nicht an der Kultur der Schweizer, weder noch an den Umständen ...was wohl deine Antwort wäre.
Das liegt daran weil in der Schweizer Staat gewisse Mechanismes geschaffen hat die das explizit aufnehmen,wie etwa schlicht eine Statistik, weil die Behörden darauf spezialisiert und geschult wurden, weil es Ärtzte gibt die die Leichen analysieren.
Das verhält sich gleich bei Misshandlungen.
Du und Saloni seid genauso wie die, die ihr kritisiert, ist seid kein deut besser.