Koby Phoenix hat geschrieben:Ich hätte so etwas nie sagen sollen, das ich königliches blut habe, jetzt macht ihr mich noch fertig
ich sagte doch nieder mit den Adligen und Könige.
Nun ja ich denke einfach das die Zahl 4 viel zu wenig gebraucht wird ...
jetzt aber nicht mehr somit hat sich die Frage geklärt... wollt nur
das die Zahl 4 wieder im Forum steht
hab sie voll vermisst
Koby Phoenix hat geschrieben:achso ich bin links humanistisch eingestellt.
Ich stamme von der Königsfamilie Zogu ab, aber die Wurzeln sind
da seeeeehr weit.
frage geht weiter: wie seit ihr politisch eingestellt.
Das dachte ich mirKoby Phoenix hat geschrieben:achso ich bin links humanistisch eingestellt.
da seeeeehr weit.
In meinem Alter bin ich jedes,al froh, wenn sich keiner an die Zahl erinnert! Undwenn dann so Sprüche kommen von sogenannten Freundinnen von wegen "Dein Alter sieht man dir noch gar nicht an" Dann kriege ich echt Pickel!shqipja hat geschrieben:Das dachte ich mirKoby Phoenix hat geschrieben:achso ich bin links humanistisch eingestellt.
da seeeeehr weit.
Ich stelle die Frage, statt Sie Eure Majestät, wenn Sie mir das gestatten
Was haltet ihr von Geburtstagsfesten? Organisiert ihr für euch selber auch Geburtstagspartys?
Ich nehms nicht persönlich, weil ich dem Ganzen Spuk auch nichts abgewinnen kann! Obwohl mein Vater waschechter Rheinländer war! Der sagte immer, dass Karneval fü die Rheinischen Katholiken ein Grund war, so richtig über die Stränge zu schlagen. Und wenn dann nach Aschermittwoch alles vorbei war, konnte man geläutert in die Fastenzeit gehen! Ja ja Wasser predigen und Wein saufen!Koby Phoenix hat geschrieben:Oh da haben wir gleichzeitig geantwortet
ok also Karneval nichts für mich, habe ich aber auch nie mitgemacht,
denke es ist eher ein RentnerFest
das war nicht auf Sonne bezogen.
Da bin ich aber beruhigt!Koby Phoenix hat geschrieben: ach wenns um schnapps und wein geht sind wir albaner da nicht anders
nein , ein strenger Muslim feiert kein Advent genauso wenig wie ein strenger ChristSonne1710 hat geschrieben:Da bin ich aber beruhigt!Koby Phoenix hat geschrieben: ach wenns um schnapps und wein geht sind wir albaner da nicht anders
Wenn dann Wein, [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] und Gesang!
eine Frage an die Muslime! Bitte nicht gleich wieder austicken, ich will keinem was Böses! Könnt ihr, so wie wir, der Adventszeit etwas abgewinnen?
die Frage hatten wir schon mal! Los komm, streng die Hirnzellen mal ein bissel an!shqipja hat geschrieben:Ich trinke ab un zu gerne Rotwein
Was trinks du(ihr) gerne?