amina
Senior Member
Senior Member

Sa, 24. Mai 2008, 4:08

lolita
es ist wirklich schön....höre es mir die ganze zeit an.

selam
amina
Bild

lolita
Senior Member
Senior Member

Sa, 24. Mai 2008, 16:37

amina hat geschrieben:lolita
es ist wirklich schön....höre es mir die ganze zeit an.

selam
amina
freut mich das es dir gefällt amina! :D hör es mir auch die ganze zeit an. :P

selam
lolita
>:>:>Wer immer nur tut,was er schon kann,bleibt immer nur das,was er ist!<:<:<

Shqipetare
Danke für die vielen Übersetzungen

Sa, 24. Mai 2008, 17:01

Ich find es ja schön,dass ihr euren eigenen Musicstyle habt(wie jeder MEnsch auch),den ihr auch selbstverständlich ausleben dürft,jedoch hat dieser in meinen Augen absolut keinen Bezug zu AL und unseren Wurzeln... :roll: ,weshalb dieser Thread in einem alb.Forum eigentlich nicht rein gehört.
Me dogji malli moj nena ime...

amina
Senior Member
Senior Member

Sa, 24. Mai 2008, 17:08

es sind auch albanische ilahis hier, daher denke ich schon das es passt shqipetare.

gruß
amina
Bild

lolita
Senior Member
Senior Member

Sa, 24. Mai 2008, 17:14

amina hat geschrieben:es sind auch albanische ilahis hier, daher denke ich schon das es passt shqipetare.
ja da bin ich auch deiner meinung!!

gruss lolita

Shqipetare

Sa, 24. Mai 2008, 17:19

amina hat geschrieben:es sind auch albanische ilahis hier, daher denke ich schon das es passt shqipetare.

gruß
amina

Mir ging es eher um die Musikrichtung.
Ich beispielsweise hatte noch nie soetwas gehört,aus dem einfachen Grund,da es keine alb.Musikrichtung ist.
Ihr als Albaner müsstet doch verstehen was ich meine.
Ich habe auch ehrlich gesagt noch nie einen Albaner diese Musik hören gehört.

Mit sowas würd ich in einem Froum rechenen,welcher den Islam näher thematisiert.

Nimmt es mir bitte nicht übel,wenn ich das jetzt äußere,aber manchmal kommt es mir bei einigen so vor,als wäre für manche Albaner aus diesem Forum,der Islam und alles was damit zusemmenhängt das Zenturm ihrer Interessen anstatt Albanien und unsere Kultur.(Meine Meinung)

amina
Senior Member
Senior Member

Sa, 24. Mai 2008, 17:42

Shqipetare hat geschrieben:

gruß
amina

Ich beispielsweise hatte noch nie soetwas gehört,aus dem einfachen Grund,da es keine alb.Musikrichtung ist.

Mit sowas würd ich in einem Froum rechenen,welcher den Islam näher thematisiert.

Nimmt es mir bitte nicht übel,wenn ich das jetzt äußere,aber manchmal kommt es mir bei einigen so vor,als wäre für manche Albaner aus diesem Forum,der Islam und alles was damit zusemmenhängt das Zenturm ihrer Interessen anstatt Albanien und unsere Kultur.(Meine Meinung)

ja ich verstehe dich. ich verstehe das es neu für dich ist. so wie ich neues hier gelernt habe was mir fremd war. sperre es wenn du magst, du hast die berechtigung. es ist islamisch und der islam ist nicht da um streit anzufangen, sie ist nicht da um jemanden zu belästigen, jemandem angst ein zu jagen, sie ist nicht da auf komme was wolle etwas durch zu setzten...wenn dann würde es das die person machen, getrieben von seinem stolz.

gruß
amina
Bild

inspiration
Senior Member
Senior Member

Sa, 24. Mai 2008, 17:44

Sperre es bloss nicht Shqipetare, denn sonst hätten sie endlich einen Grund um ein Drama daraus zu machen, wie böse alle gegen den Islam sind etc.
Koىσ√αяє

Ku ndodhet lumturia?

Shqipetare

Sa, 24. Mai 2008, 17:47

amina hat geschrieben:
Shqipetare hat geschrieben:

gruß
amina

ja ich verstehe dich. ich verstehe das es neu für dich ist. so wie ich neues hier gelernt habe was mir fremd war. sperre es wenn du magst, du hast die berechtigung. es ist islamisch und der islam ist nicht da um streit anzufangen, sie ist nicht da um jemanden zu belästigen, jemandem angst ein zu jagen, sie ist nicht da auf komme was wolle etwas durch zu setzten...wenn dann würde es das die person machen, getrieben von seinem stolz.

gruß
amina
Nein,mich stört dieser Thread nicht,jedoch wollte ich nur mal erwähnen,was ich darüber denke.

Und solange ich keine Auftrag kriege diesen zu löschen,werde ich dies aus eigener Ansicht her nicht tun,denn wie gesagt stört dieser mich nicht.Zudem scheint es ja einige zu interessieren.

Aber denk mal über meine Worte oben nach....die keinesfalls böse gemeint sind.

amina
Senior Member
Senior Member

Sa, 24. Mai 2008, 17:58

inspiration hat geschrieben:Sperre es bloss nicht Shqipetare, denn sonst hätten sie endlich einen Grund um ein Drama daraus zu machen, wie böse alle gegen den Islam sind etc.

halt dich da raus, ich spreche mit shqipetare.

shqipetare
ich verstehe dich schon und ich weiß das du es nicht böse gemeint hast.

gruß
amina
Bild

lolita
Senior Member
Senior Member

Sa, 24. Mai 2008, 19:01

hi inspiration
wenn man seine Beiträge nicht mag, provozierend oder dumm findet, dann sollte man damit aufhören, auf seine Beiträge einzugehen, damit er auch nichts mehr hat, worauf er Antworten kann.
Aaaabber NEEEEEEIN ihr könnt nur Rummeckern..
ich glaub du wirst verstehen was ich damit meine! sorry!
ach ja.. dieser text oben ist von dir... :wink: (schreiben ist leicht, einhalten ist schwer...) wollte nur meine meinung sagen!

gruss
lolita

Masar
Senior Member
Senior Member

Sa, 24. Mai 2008, 19:27

Aha, gut, dass Personen wie Unikatill etc. typisch albanische Musik machen.... Ich denke es ist unnötig zu erläutern woher die rapmusik ursprünglich stammt. Der Islam ist Teil der albanischen Kultur, ich verstehe garnicht wieso viele immer versuchen, das eine vom anderen auszuschließen. Es gibt so viele gläubige Albaner, ich weiß garnicht wie man diese alle leugnen kann und einfach so hinstellt, als hätte der Islam nichts mit Albanien zu tun. Das macht mich schon ein wenig traurig, zu sehen, wie solche Personen garnicht respektiert werden und man es als "unalbanisch" ansieht zurück zum Glauben zu finden, wohingegen man jubelt, wenn auf einmal irgendwas westliches sich mit Albanien vermischt. Aber naja was soll man da machen, das ist diese Doppelmoral (ich meine hier keinen speziell, ich rede von der allgemeinen Situation)

inspiration
Senior Member
Senior Member

Sa, 24. Mai 2008, 21:44

Schön dass du es versucht hast lolita, dass du versucht hast mir zu zeigen, dass ich mich selber angeblich nicht an meine Worte halte. Nun liebe lolita, muss ich dich jetzt etwas aufklären..
Als ich diesen von dir zitierten Beitrag geschrieben habe, war ich wütend, dass so viele Leute persönlich beleidigend gegen den User Albin waren, auch wenn ich es Verstand, dass diese Leute wütend auf ihn waren, so fand ich es doch falsch. Was ich noch schlimmer fand, war dass gewisse User meinten, sie könnten andere gegen ihn aufhetzen und dass wenn die Mehrheit der User eine Sperrung von Albin möchte, dies selbstverständlich von den Admins befolgt werden würde. Ich hatte geschrieben, dass ich einige Beiträge zum kotzen finden würde, doch die User habe ich nicht beleidigt, habe sie nirgends als dumm bezeichnet, nur lediglich meine Meinung zu ihren Beiträgen geschrieben. Mir geht es nicht um amina, oder Masar, ich kenne beide nicht, ich weiss nur was sie im Forum so schreiben und wenn man eine Zeitlang im Forum aktiv ist, dann bildet man sich –ohne es zu wollen- einen Urteil über gewisse User. Dieses Urteil wird also nur anhand von Beiträgen gebildet, wie die User aber wirklich sind, weiss ich nicht.
Im Leben ist man oft von Mitläufern und Heuchlern umgeben, dass man sich oft fragen muss, meint diese Person wirklich dass was es sagt? Oder spielt es mir nur was vor, um mir zu gefallen?
Ich selbst wollte nie heucheln und gehörte nie zu der Mitläufergruppe. Ich versuche jeden Tag so zu Leben, als wäre es mein letzter, denn jeder Tag könnte der letzte sein, nur macht man sich dies oft nicht so bewusst. Ich möchte nichts bereuen. Wenn ich jetzt Heute sterben sollte, so hätte ich nichts im Leben bereut, weil ich immer ehrlich und aufrichtig war. Ihr denkt man sollte ehrlich sein, aber wissen wie weit man mit dieser Ehrlichkeit gehen sollte, schliesslich verletzt man viele Leute, indem man ihnen die Meinung sagt. Nun, ich weiss das alles, doch ich möchte die Wahrheit nicht so ausschmücken, dass sie schlussendlich ne Lüge wird, nur damit andere im Glauben bleiben, sie würden alles super machen. Ich werde dieses Jahr mind. 2 Operationen haben und wie es bei Operationen ist, ist jede mit gewissen Risiken verbunden und ich weiss nicht wie es ausgehen wird. Bevor ich vielleicht ganz von hier verschwinden werde, wollte ich euch ein wenig in meinem Leben „teilnehmen“ lassen (Tagebuch) wollte eine bessere Beziehung zu meinen Landsleuten aufbauen und ich wollte euch daran teilhaben lassen. Ich wollte immer das schreiben, was ich von euren Beiträgen halte und das habe ich auch. Wenn ich jemanden persönlich beleidigt/verletzt haben sollte, dann entschuldige ich mich hiermit.
Koىσ√αяє

Ku ndodhet lumturia?

lolita
Senior Member
Senior Member

So, 25. Mai 2008, 1:51

inspiration hat geschrieben: Ich hatte geschrieben, dass ich einige Beiträge zum kotzen finden würde, doch die User habe ich nicht beleidigt, habe sie nirgends als dumm bezeichnet, nur lediglich meine Meinung zu ihren Beiträgen geschrieben.

:arrow: weisst du inspiration, vielleicht denkst du das du niemend beleidigt hast, mich aber hast du beleidigt! vielleicht errinert dich dieser beitrag von dir:
lolita Anstatt hier was über die Bedeutung mancher arabischen Wörter was zu sagen -obwohl ich kaum glaube dass du die Bedeutung kennst- solltest du lieber mal Deutsch lernen, denn soviel ich weiss, ist Deutsch momentan eher die Sprache die in Deutschland der Schweiz und in Österreich gesprochen sowie geschrieben wird, und nicht arabisch. Müsstest dann auch niemanden darum beten zu erklären was Metakommunikation ist.
erlich sein und seine meinung hinschreiben find ich gut.. nur sollte man auch einen beitrag so schreiben das man nicht einen beleidigt!

wenn du schreibst das du einige beiträge zum kotzten findest, kannst du auch da jemand beleidigen! ich denke du verstehst was ich meine!?!
du hast auch schon geschrieben, dass du die arabischen wörter zum kotzen findest, dass als beispiel ist auch beleidigend! (meine meinung!)

Ihr denkt man sollte ehrlich sein, aber wissen wie weit man mit dieser Ehrlichkeit gehen sollte, schliesslich verletzt man viele Leute, indem man ihnen die Meinung sagt. Nun, ich weiss das alles, doch ich möchte die Wahrheit nicht so ausschmücken, dass sie schlussendlich ne Lüge wird, nur damit andere im Glauben bleiben, sie würden alles super machen.

:arrow: erlich sein find ich gut und man kann auch immer seine meinung sagen/schreiben, aber man sollte die meinung so "rausschreiben" das du deine meinung sagst aber trozdem die andern nicht damit beleidigst... (meine meinung nach)

Ich werde dieses Jahr mind. 2 Operationen haben und wie es bei Operationen ist, ist jede mit gewissen Risiken verbunden und ich weiss nicht wie es ausgehen wird. Bevor ich vielleicht ganz von hier verschwinden werde, wollte ich euch ein wenig in meinem Leben „teilnehmen“ lassen (Tagebuch) wollte eine bessere Beziehung zu meinen Landsleuten aufbauen und ich wollte euch daran teilhaben lassen.

:arrow: ich wünsch dir bei diesen operationen alles gute! und auch ein dank das wir bei deiner tagebuch teilhaben dürfen

Ich wollte immer das schreiben, was ich von euren Beiträgen halte und das habe ich auch. Wenn ich jemanden persönlich beleidigt/verletzt haben sollte, dann entschuldige ich mich hiermit.

lg lolita

amina
Senior Member
Senior Member

So, 25. Mai 2008, 2:01

das war sehr schön von dir lolita. du hast deine auseinandersetzungen nicht hier hin übertragen und bist vernünftig geblieben.
Bild

inspiration
Senior Member
Senior Member

So, 25. Mai 2008, 8:08

lolita hat geschrieben:
:arrow: weisst du inspiration, vielleicht denkst du das du niemend beleidigt hast, mich aber hast du beleidigt! vielleicht errinert dich dieser beitrag von dir:

Ich weiss was ich geschrieben hatte und ich habe auch gesehen, dass ich da zu weit gegangen bin, hatte ich auch in meinem Tagebuch erwähnt und mich sogar dort dafür entschuldigt.
:arrow:
inspiration hat geschrieben:...und sah dann, dass ich es etwas mit meiner Ehrlichkeit bei "lolita" übertrieben hatte, wollte ihr auch eine pn schreiben, aber naaja, (Më fal lolita, nuk ishte mirë nga ana ime)
Keine Ahnung wie es bei euch ist, aber ich entschuldige mich normalerweise nicht, auch wenn ich sehe ich bin zu weit gegangen, so habe ich mich früher niemals für etwas entschuldigt, nun habe ich das seit einigen Tagen versucht zu ändern.

erlich sein und seine meinung hinschreiben find ich gut.. nur sollte man auch einen beitrag so schreiben das man nicht einen beleidigt!

wenn du schreibst das du einige beiträge zum kotzten findest, kannst du auch da jemand beleidigen! ich denke du verstehst was ich meine!?!
du hast auch schon geschrieben, dass du die arabischen wörter zum kotzen findest, dass als beispiel ist auch beleidigend! (meine meinung!)

Ihr empfindet es -wie es aussieht-als beleidigend wenn man eure Beiträge kritisiert, ich gehe immer von mir aus...und ich fühle mich niemals, egal was man über meine Beiträge sagt beleidigt, man kann auch über mich beleidigende Sachen schreiben, ich würde mich trotzdem niemals beleidigt fühlen. Nur wenn man meine Familie beleidigt, dann hat man es sich bei mir für immer versaut. Von daher kann ich eure Aufregung nicht nachvollziehen, weil ich eben nicht so empflindlich wie ihr bin. Ich würde nichts an meinen Beiträgen ändern, wenn ich nochmals so einen Beitrag schreiben würde, wo ich meine Meinung zu diesen arabischen Wörtern kundgetan habe, ich würde genau das gleiche schreiben. Euch passt es nicht, dass ich eure arabischen Wörter "zum kotzen" finde, nun lolita, mir passt es auch gar nicht immer diese Wörter lesen zu müssen, denn sie sind für mich fast schon eine beleidigung.

:arrow: erlich sein find ich gut und man kann auch immer seine meinung sagen/schreiben, aber man sollte die meinung so "rausschreiben" das du deine meinung sagst aber trozdem die andern nicht damit beleidigst... (meine meinung nach)
:arrow:
inspiration hat geschrieben:Nun, ich weiss das alles, doch ich möchte die Wahrheit nicht so ausschmücken, dass sie schlussendlich ne Lüge wird, nur damit andere im Glauben bleiben, sie würden alles super machen.

:arrow: ich wünsch dir bei diesen operationen alles gute! und auch ein dank das wir bei deiner tagebuch teilhaben dürfen
:oops: Da hatte ich was falsch gelesen...
Ich brauche kein Glück, nur gute Ärzte. Trotzdem Danke. ^^
Zuletzt geändert von inspiration am So, 25. Mai 2008, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
Koىσ√αяє

Ku ndodhet lumturia?

nere**
Senior Member
Senior Member

So, 25. Mai 2008, 10:20

inspiration...

und ob du glück brauchst.... ein guter arzt, ist das eine... und glück das andere.... :D

amina
Senior Member
Senior Member

So, 25. Mai 2008, 13:42

nere** hat geschrieben:inspiration...

und ob du glück brauchst.... ein guter arzt, ist das eine... und glück das andere.... :D
sorry, aber ich wollt dir mal sagen das dein beitrag echt kalt rüber kommt. etwas mehr einfühlungsvermögen wäre nicht schlecht für einen menschen der eine krankheit hat, zumal du nicht weißt wie schwer dieser mensch davon betroffen ist.

ich möchte euch alle bitten alle weitere gespräche vllt. in den spam zu verschieben, denn hier ist nicht der richtige ort dafür.
Bild

nere**
Senior Member
Senior Member

So, 25. Mai 2008, 13:59

:? amina?

kalt...?

war nicht meine absicht... ich wollte nur sagen... das glück....auch entscheidend ist... !!

amina
Senior Member
Senior Member

So, 25. Mai 2008, 14:12

nere** hat geschrieben::? amina?

kalt...?

war nicht meine absicht... ich wollte nur sagen... das glück....auch entscheidend ist... !!
ja ist immer schwer wenn man nicht von angesicht zu angesicht reden kann. aber dann ist ja gut...ist halt nur so rüber gekommen, sorry.
Bild

Zurück zu „Musik“