harabeli hat geschrieben:lorenc ukgjini hat geschrieben:harabeli hat geschrieben:lorenc ukgjini hat geschrieben:
Da steht aber nirgends das nil Armstrong albaner war, nur von einem Alan Sherpan ist die rede
ich hab nie einen namen erwähnt in diesem zusmamenhang. *scroll*, lesen verstehen...
tung
Nicht war Harabeli, lesen verstehen. Ich schrieb von Armstrong, und hast geantwortet, mit: Hier hast du den Beweis, aber da stand etwas von Alan Shepard drin.
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
aso, du führst diskusionen mi dir selbern, na dann, sorry...
Neee, wo rede ich den mit mir selber? Harabeli, man ist nicht der Beste, wenn man das Letzte Wort hat. Man ist nur einer, der nicht Verlieren kann, so wie du. Du sagst mir ich rede von mit mir, also mache Eigengespräche, nur m mir eine Auszuwischen und das letzte Wort zu haben. Harabeli, diese Runde hab ich leider gewonnen. Und ich geniesse es. Ich lade alle Benutzer zu einer Party ein, die von dir "atackiert worden sind und wir feiern diesen riumphalen Sieg.
PS: Entweder du versuchst mir wieder eine Auszuwischen, oder tust sonst irgendwas ( Wie eine kindische Kapitulation).