beauty hat geschrieben:
hallo Orphelia
er behandelt im den sinne nicht…sonder heilt, so wie es aussieht seine Patienten
er verlangt geld und das in höheren summe ….er geht in der heiler gesetzt Abrakadabra der Teufel komm raus
also ist aus der midizinische sicht her sauber.
verstehst du was ich meine.
es gibt hier in deutschland gesetzte die eine oder anderen zum palmen bringen, anscheinend ist er klug genug um die zu nutzen.
mehr kann man doch nicht dazu sagen, die jenigen die an so was glauben tun mir echt von hören und lesen schon leid….wenn man verzweifelt ist tut man alles.
nur der der sich wehren wird, wird herausfinden wo der teufel steckt, wie stark sind seine übermenschliche kräfte.
mehr kann man dazu nicht sagen
lg.beauty
Dann kann man tatsächlich nichts machen. Die Leute sind ja sozusagen selbst schuld.
Das sind erwachsene Menschen, die wissen, dass man durch Handauflegen nicht Wunden heilen kann. Daher vermute ich mal, dass die meisten Menschen an psychische Krankheiten leide und da Albaner (meistens jedenfalls) nicht zum Psychotherapeuten gehen, kann ihnen der Glaube an Heilung durchaus weiter helfen.
Vom Placeboeffekt wurde hier ja schon was geschrieben.
LG
Die Definition der eigenen kulturellen Identität und Zugehörigkeit durch Abgrenzung ist unsinnig, weil diese Abgrenzung unmöglich ist. Denn Kulturen bekämpfen sich nicht, sie fließen zusammen. (Ilija Trojanow/Ranjit Hoskoté)