Siniorita hat geschrieben:@amina @Shqipetare
ich höre nur blablablabla von euch.
frage an euch kennt ihr einen albaner/in die mit einem menschen verheiratet ist, der nur eine leichte bis mittelschwere behinderung hat, was nur die optische erscheinung einschränkt, ansonsten ein top mensch ist usw. ???
obwohl es einige gibt, die im grunde keine probleme haben, werden von der erwartung der masse, dermassen unter druck gesetzt, dass sie diesen schrit nicht wagen..
mir geht ausschliesslich um das; dass wir langsam aber sicher mit dieser hohen erwartungshaltung betreffend des AUSSEHENS aufhören.. mehr darauf wert legen, welche qualitäten er / sie mitbringt.....
schönheit ist vergänglich und schön für die breite masse, jedoch ein leben in haromonie und und führen zu können, braucht es nicht das sondern ganz was anderes..
wiso seht ihr das nicht, wiso verleugnet ihr das ganze, wo es doch die
wahrheit ist - fakt ist !! alle reden wie sozial sie doch sind, aber ich wette mit jedem hier drin, wenn es hart auf hart darauf ankommt, alle ein anderes verhalten aufweisen werden, als das zuvor..
... und noch mal zu wiederholung, es geht hier um leichte bis mittelschwere körperbehinderung und nicht um die geistige...
gruss siniorita
ja ja, jetzt auf einmal ist die rede von leicht- mittel....
warum hast du das nicht erwähnt wo wir ein beispiel mit dem rollstuhl nahmen?
sozial? -shqipetare und ich waren wohl die ehrlichsten hier, und du kommst damit nicht klar. und wir haben uns nicht auf die schönheit des mannes bezogen
und JA ich kenne viele albaner/innen die mit einem behinderten menschen verheiratet sind! und du wirst erstaunt sein, darunter sind nicht nur körperlich eingeschränkte menschen.
also bitte hört auf mit albaner sind so, albaner sind beschränkt im denken, albaner lachen solche menschen aus, albaner denken gott bestraft einem damit, albaner schämen sich und und und .....
noch mal zum mitschreiben....ICH KANN KEINEN MENSCHEN HEIRATEN DER IM ROLLSTUHL SITZT OK!!! UND BASTA
ob ihm ein finger fehlt, ich bitte dich....mittelschwer
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)