Mo, 26. Nov 2007, 11:50
Also, ich höre immer wieder von Albanern, dass es wohl nicht mehr so wie früher ist, ob in Kosovo, Albanien oder hier in DE. Man findet nicht mehr so leicht eine Jungfrau zum heiraten und für manche ist das ein Problem für manche nicht. Das heißt, es gibt auch Albanerinnen, die schon vor der Ehe mal was gehabt haben, aber das ist hier nicht das Thema.
Ich habe ein Parr Albaner/innen schon in der Zeit unserer Bekannschaft mal in Gesprächen gefragt, welche Nationalität würde in Frage kommen, wenn sie heiraten. Ja, die meisten haben eindeutig Albaner/in gesagt, und die Minderheit behauptete, dass es wohl egal wäre, nur nicht gerne eine Schwarze (Männer haben das gesagt) und gar nicht eine Serbin oder einen Serben. Also mein Fazit: bei Mädchen stand zu 99%, dass es nur ein Albaner in Frage käme und gar keiner mehr. Bei Männer (meine Schatzung jetzt) war das eher bei 60%, die restliche 40% waren nicht dagegen mal eine andere Nationalität zu heiraten.
Bitte nicht mit Steinen werfen jetzt!
LG
Die Natur verleiht ihre Gaben gerecht: Die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme.
Art van Rheyn