wenn meine frau nicht meine eltern respektiert, dann wil ich auch nicht das man mich liebt!
ich möchte gerne in zukunft eine frau haben die meine eltern leiden kann
Papa und Mama = Mein EIN und ALLES
Was machst du wenn deine Frau deine Eltern leiden kann und sie versucht sie respektiert, aber deine Eltern sich querstellen, weil sie sie einfach nicht mögen?Kumanovari hat geschrieben:wenn meine frau nicht meine eltern respektiert, dann wil ich auch nicht das man mich liebt!
me duket se paske ra ne ndonji gjermane qe ta ka thith edhe trunin me ate boccinon (i thone italianet)!ironic hat geschrieben:Was machst du wenn deine Frau deine Eltern leiden kann und sie versucht sie respektiert, aber deine Eltern sich querstellen, weil sie sie einfach nicht mögen?Kumanovari hat geschrieben:wenn meine frau nicht meine eltern respektiert, dann wil ich auch nicht das man mich liebt!
Ehe shume relevante per temen eshte Vertet Shume..Belifario hat geschrieben:me duket se paske ra ne ndonji gjermane qe ta ka thith edhe trunin me ate boccinon (i thone italianet)!ironic hat geschrieben:Was machst du wenn deine Frau deine Eltern leiden kann und sie versucht sie respektiert, aber deine Eltern sich querstellen, weil sie sie einfach nicht mögen?Kumanovari hat geschrieben:wenn meine frau nicht meine eltern respektiert, dann wil ich auch nicht das man mich liebt!
ironic hat geschrieben:Ehe shume relevante per temen eshte Vertet Shume..Belifario hat geschrieben:me duket se paske ra ne ndonji gjermane qe ta ka thith edhe trunin me ate boccinon (i thone italianet)!ironic hat geschrieben:Was machst du wenn deine Frau deine Eltern leiden kann und sie versucht sie respektiert, aber deine Eltern sich querstellen, weil sie sie einfach nicht mögen?Kumanovari hat geschrieben:wenn meine frau nicht meine eltern respektiert, dann wil ich auch nicht das man mich liebt!
Nejse, pervec se "ofendime" spaska gje interesante per te lexuar nga tye. Paragjykimi eshte nje virtyt qe as akademiket s'mund ta perballojn, ti hic e fare.
Wie auch immer die Frage war ernst gemeint. Was macht die Schwiegertochter, wenn die Schwiegereltern sie einfach nicht leiden können und zwar nicht weil sie respektlos ist..
Belifario hat geschrieben:hej biste etwa der Darl...ehemann?! ich hass?!!!!!!!! nein danke ABER ich denke dass BRD nicht das zentrum der welt ist, die welt ist viel viel grosser, es gibt wie überall auch hier viele vorurteile und ich denke wenn ,man so eine geschichte hinter sich hat (wie die deutschen es haben) sollte man mit ratgeben und andere mit dem finger zeigen etwas vorsichtig sein! nichts mehr!
was kann diese generation für die geschichte dieses landes?Belifario hat geschrieben:hej biste etwa der Darl...ehemann?! ich hass?!!!!!!!! nein danke ABER ich denke dass BRD nicht das zentrum der welt ist, die welt ist viel viel grosser, es gibt wie überall auch hier viele vorurteile und ich denke wenn ,man so eine geschichte hinter sich hat (wie die deutschen es haben) sollte man mit ratgeben und andere mit dem finger zeigen etwas vorsichtig sein! nichts mehr!
diese generation kann viel mehr lernen und nicht die anderen mit dem finger zeigen, nicht alles was unter euren "normen" passt ist abnormal.clari hat geschrieben:was kann diese generation für die geschichte dieses landes?Belifario hat geschrieben:hej biste etwa der Darl...ehemann?! ich hass?!!!!!!!! nein danke ABER ich denke dass BRD nicht das zentrum der welt ist, die welt ist viel viel grosser, es gibt wie überall auch hier viele vorurteile und ich denke wenn ,man so eine geschichte hinter sich hat (wie die deutschen es haben) sollte man mit ratgeben und andere mit dem finger zeigen etwas vorsichtig sein! nichts mehr!
nichts
unterstes niveau was du hier ablässt....echt