Kumanovari
Senior Member
Senior Member

Mo, 19. Nov 2007, 10:42

wenn meine frau nicht meine eltern respektiert, dann wil ich auch nicht das man mich liebt!

ich möchte gerne in zukunft eine frau haben die meine eltern leiden kann

Papa und Mama = Mein EIN und ALLES

Auror
Member

Mo, 19. Nov 2007, 11:40

tja, ich würde sagen, dass du dir besser eine frau backst :lol:

Bandita
Senior Member
Senior Member

Mo, 19. Nov 2007, 12:47

Auror hat geschrieben:tja, ich würde sagen, dass du dir besser eine frau backst :lol:
Kennst du keine Frau die so ist?
"Ich weiß, dass ich nichts weiß"

Blertaa
Member

Mi, 21. Nov 2007, 12:40

Hallo zusammen!!

Ich bin zwar noch nicht verlobt oder verheiratet (im winter verlobe ich mich übrigens:-)),aber habe regelmässigen kontakt zu meinen Schwiegereltern und kann nur dazu sagen, dass ich mir keine besseren Schwiegereltern vorstellen kann. Sie lieben mich schon jetzt, obwohl ich noch nicht zur Familie gehöre :D , nun ja dass kommt auch nur wenn man seine Schwiegereltern wirklich respektiert und ihnen die gleiche liebe gibt, die man am Freund gibt. Wenn man mit der Einstellung kommt, wie das heutzutage gewöhnlich ist, z.b. dass man nicht mit den Schwiegereltern zusammen leben will oder sie so wenig wie möglich sehen will, dann ist es klar, dass der ganze Umgang und die Umstände nicht gut verlaufen. Finde es sehr schade, wenn man den Freund selber will, aber an die Familie nicht interessiert ist. Es soll auch nicht gezwungen sein, seine Schwiegereltern zu mögen, wenn sie einen schlechten Umgang mit dir haben, jedoch sollte der Respekt da sein gegenüber dem Älteren und vorallem wenn man sich für den zukünftigen Mann entscheidet, entscheidet man sich automatisch für die jeweilige Familie.
Für mich ist eine perfekte und vollständige Beziehung, wenn ich weiss,dass ich mit der Familie meines Freundes gut zu recht komme. Es ist schön, wenn man lachen und gut miteinander auskommt, anstatt immer gegenseitigen Kritik auzulösen und hinterlistig zu sein. Ich kann mir somit keine Beziehung mit einem Mann vorstellen, wo ich in der Familie nicht integriert werde, dass für in der Zukunft nur zu Problemen und vielleicht schlussendlich zu einer Scheidung. Darum Leute passt gut auf mit was für einen (Ehe-)Mann bzw. Frau ihr zusammen kommt. Es beeinflusst das ganze Leben in jeder Hinsicht.

Wie schon erwähnt lieben mich meine Schwiegereltern und seine ganze Familie, weil keine Interesse dahinter steckt sondern eher Liebe, das ist das ausschlaggebende für eine gute Beziehung mit den Schwiegereltern.

Liebe Grüsse

liberte
Senior Member
Senior Member

Mi, 21. Nov 2007, 15:51

das kann ich so unterschreiben. meine mutter meinte immer, daß ich mir meine künftige schwiegerfamilie gut anschauen sollte, bevor ich in die ehe gehe, da ich auch immer die familie mitheirate.

für mich war wichtig, daß meine familie meinen mann mag, mein mann aber auch meine familie und umgekehrt. wenn mich meine schwiegereltern abgelehnt hätten oder ich sie irgendwie unsympathisch gefunden hätte, hätte ich ihn nicht geheiratet.

mein schwägerleins und schwägerinnen sind für mich die geschwister, die ich nie hatte, verstehe mich mit jedem sehr gut.

Belifario
Senior Member
Senior Member

Do, 22. Nov 2007, 15:14

stellen sie mal vor wie die albanischen ehemänner empfangen würden von den deuteschen schwiegereltren!!!

ironic
Senior Member
Senior Member

Do, 22. Nov 2007, 15:28

Kumanovari hat geschrieben:wenn meine frau nicht meine eltern respektiert, dann wil ich auch nicht das man mich liebt!

Was machst du wenn deine Frau deine Eltern leiden kann und sie versucht sie respektiert, aber deine Eltern sich querstellen, weil sie sie einfach nicht mögen?

Belifario
Senior Member
Senior Member

Do, 22. Nov 2007, 15:41

ironic hat geschrieben:
Kumanovari hat geschrieben:wenn meine frau nicht meine eltern respektiert, dann wil ich auch nicht das man mich liebt!

Was machst du wenn deine Frau deine Eltern leiden kann und sie versucht sie respektiert, aber deine Eltern sich querstellen, weil sie sie einfach nicht mögen?
me duket se paske ra ne ndonji gjermane qe ta ka thith edhe trunin me ate boccinon (i thone italianet)!

Belifario
Senior Member
Senior Member

Do, 22. Nov 2007, 15:41

bochino!

ironic
Senior Member
Senior Member

Do, 22. Nov 2007, 15:44

Belifario hat geschrieben:
ironic hat geschrieben:

me duket se paske ra ne ndonji gjermane qe ta ka thith edhe trunin me ate boccinon (i thone italianet)!
Ehe shume relevante per temen eshte :) Vertet Shume..

Nejse, pervec se "ofendime" spaska gje interesante per te lexuar nga tye. Paragjykimi eshte nje virtyt qe as akademiket s'mund ta perballojn, ti hic e fare.
Wie auch immer die Frage war ernst gemeint. Was macht die Schwiegertochter, wenn die Schwiegereltern sie einfach nicht leiden können und zwar nicht weil sie respektlos ist..

Belifario
Senior Member
Senior Member

Do, 22. Nov 2007, 15:45

ironic hat geschrieben:
Belifario hat geschrieben:
ironic hat geschrieben:

Ehe shume relevante per temen eshte :) Vertet Shume..

Nejse, pervec se "ofendime" spaska gje interesante per te lexuar nga tye. Paragjykimi eshte nje virtyt qe as akademiket s'mund ta perballojn, ti hic e fare.
Wie auch immer die Frage war ernst gemeint. Was macht die Schwiegertochter, wenn die Schwiegereltern sie einfach nicht leiden können und zwar nicht weil sie respektlos ist..

was macht sie?! tja heiratet ein K.. wie du!

ironic
Senior Member
Senior Member

Do, 22. Nov 2007, 15:47

Belifaro wieso hasst du so nen Hass gegen die Deutschen?

Belifario
Senior Member
Senior Member

Do, 22. Nov 2007, 15:53

hej biste etwa der Darl...ehemann?! ich hass?!!!!!!!! nein danke ABER ich denke dass BRD nicht das zentrum der welt ist, die welt ist viel viel grosser, es gibt wie überall auch hier viele vorurteile und ich denke wenn ,man so eine geschichte hinter sich hat (wie die deutschen es haben) sollte man mit ratgeben und andere mit dem finger zeigen etwas vorsichtig sein! nichts mehr!

Darleen17
Moderator
Moderator

Do, 22. Nov 2007, 15:58

Belifario hast du nicht mehr alle Latten am Zaun oder was? Ich wäre dir sehr verbunden, mich und meinen Mann aus deinen dämlichen Beiträgen rauszuhalten.

ironic
Senior Member
Senior Member

Do, 22. Nov 2007, 15:59

Belifario hat geschrieben:hej biste etwa der Darl...ehemann?! ich hass?!!!!!!!! nein danke ABER ich denke dass BRD nicht das zentrum der welt ist, die welt ist viel viel grosser, es gibt wie überall auch hier viele vorurteile und ich denke wenn ,man so eine geschichte hinter sich hat (wie die deutschen es haben) sollte man mit ratgeben und andere mit dem finger zeigen etwas vorsichtig sein! nichts mehr!

Was bist du eingentlich verblindet?? Du stellst Behauptungen über Behauptungen auf. Aber mach nur, das ist mir gleich, ich will eingentlich gar nichts zu tun haben mit intoleranten Menschen.

Ciao

clari
Senior Member
Senior Member

Do, 22. Nov 2007, 16:00

Belifario hat geschrieben:hej biste etwa der Darl...ehemann?! ich hass?!!!!!!!! nein danke ABER ich denke dass BRD nicht das zentrum der welt ist, die welt ist viel viel grosser, es gibt wie überall auch hier viele vorurteile und ich denke wenn ,man so eine geschichte hinter sich hat (wie die deutschen es haben) sollte man mit ratgeben und andere mit dem finger zeigen etwas vorsichtig sein! nichts mehr!
was kann diese generation für die geschichte dieses landes?

nichts

unterstes niveau was du hier ablässt....echt
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

ironic
Senior Member
Senior Member

Do, 22. Nov 2007, 16:04

Hey Mädels, flippt hier nicht so aus. Belifaro wollte nur mir eins auswischen. Nicht zu persönlich nehmen. :lol:

lulije
Member

Die böse Schwiegermutter

Do, 22. Nov 2007, 17:20

meine Schwiegermutter war die Hölle, hat sich aus mir nichts gemacht und eines Tages bin ich Sie besuchen gegangen und dann meinet Sie zu mir, dass Sie böse sei. Sie hat sogar versucht mit meiner Schwägerin über mich zu lästern. Unglaublich sowas...... Mich würde jedoch der Blitz treffen, wenn ich etwas über meinen Schwiegervater sagen würde. Er war sooooo lieb. Naja leider gibt es auch solche. Sie hatte angst, das ich Ihren Sohn wegnehme.... krank sowas

lulije
Member

Do, 22. Nov 2007, 17:24

[quote="liberte"]das kann ich so unterschreiben. meine mutter meinte immer, daß ich mir meine künftige schwiegerfamilie gut anschauen sollte, bevor ich in die ehe gehe, da ich auch immer die familie mitheirate.

für mich war wichtig, daß meine familie meinen mann mag, mein mann aber auch meine familie und umgekehrt. wenn mich meine schwiegereltern abgelehnt hätten oder ich sie irgendwie unsympathisch gefunden hätte, hätte ich ihn nicht geheiratet.

So hat es meine Mutter auch immer gesehen, leider gibt es immer Schwiegermütter für die du alles tun kannst und die dich trotzdem nicht leiden können..............

Belifario
Senior Member
Senior Member

Do, 22. Nov 2007, 17:26

clari hat geschrieben:
was kann diese generation für die geschichte dieses landes?

nichts

unterstes niveau was du hier ablässt....echt
diese generation kann viel mehr lernen und nicht die anderen mit dem finger zeigen, nicht alles was unter euren "normen" passt ist abnormal.
ja es stimmt: niveau ist französisch und wie klingt es auf deutsch miss clari?!

Zurück zu „Liebe & Kontakte“