Hi te gjith.
Muj me than qe Restoranti Planet hala te rritet edhe te zbukurohet ma shum edhe ma mir.
Pershendetje
skenderbe hat geschrieben:also in diesem Restaurant war ich zwar noch nie aber wie es aussieht muss ich da unbedingt hin
Ich kann euch dutzende Restaurants empfhlen z.B.
"Propper Pizza" in Prishtina Ihr müsst mal die grosse Pizza bestellen, die hat nen Durchmesser von einem Meter. 4 ganze Albaner werden favon satt, aber ich und mein Jüngerer Bruder haben es zu zweit geschafft
"Restaurant Milenium" (te lumi batllaves) ist mein absolutes lieblings Restaurant, es hat einen kleinen Weg der zu eienr Insel im See führt, wo man dann essen kann, absolut herrlicher Ausblick und das Essen ist Phänomenal die machen auch FLI oder PITE alles was dein herz begehrt und das sage ich nicht nur weil es meine Onkel gehört und ich jetzt Werbung dafür mache
meinst du in matiqan? dort gibt es 2 restaurants die villa heissen..(AL)OVE hat geschrieben:ich kenn ein gutes restaurant in der nähe von prishtina, bzw. man fährt raus aus der stadt. da gibts ein haus, und hinter diesem haus einen riesigen garten. die tische sind weit voneinander und mit gepflasterten steinen erreichbar. in der mitte des gartens gibt es einen teich mit fischen. und das fleisch ist einfach der hammer! also bis jetzt ist das eindeutig das beste albanische restaurant.... und ein geheimtipp obwohl wenn man die vielen leute sieht ist es nicht mehr sehr geheim... aber trotzdem ideal für einen ausflug...