hihi glaub mir ich kenn den Islam besser als so mancher Moslem hier.....amina hat geschrieben:robertiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
du als christ schreibst VALLAHI korrekter als manch ein moslem hier!!!!
hihi glaub mir ich kenn den Islam besser als so mancher Moslem hier.....amina hat geschrieben:robertiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
ja, das kann ich mir gut vorstellen!Roberti hat geschrieben:hihi glaub mir ich kenn den Islam besser als so mancher Moslem hier.....amina hat geschrieben:robertiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
ilker hat geschrieben:ja, das kann ich mir gut vorstellen!Roberti hat geschrieben:hihi glaub mir ich kenn den Islam besser als so mancher Moslem hier.....amina hat geschrieben:robertiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
da du den Qur'an gelesen hast, bist du schon bzgl. wissen einigen muslimen schritte voraus..
Und warum bist du beschnitten wenn ich fragen darfRoberti hat geschrieben:Ich habe mein halbes Leben damit verbracht den Osten zu studieren!
Beschnitten ist der liebe Roberti auch ich kann gleich muslem werden wenn ich will....nun studiere ich die Stammesverbände der Tschetschenen und den Adat....
Das sollte jeder selber wissen aber meine religion ist sicher nicht das albanertum,ich bin muslim und albaner.(AL)OVE hat geschrieben: DIE RELIGION DER ALBANER IST DAS ALBANERTUM!!!!
FEJA SHQIPTARIT ESHTE SHQIPTARIA!!!
Es war mal vor langer zeit eine schwierige zeit für uns da wir albaner moslem,christen vom glauben her sind wollten unsere feinde unseren volk trennen und da sagte man als albaner das unsere religion das albanertum ist und so konnten wir auch ausseinander setzungen zwischen albaner verhindern da wir sowieso bedroht waren.ladyflorijana hat geschrieben:Erläutere mal das Albanertum? worum geht es da?
@ albacina lebendes Lexikon (ja vielleicht ), aber ich google nicht, denn habe als Krankenschwester gelernt /gearbeitet... und trotz meine grauen Zellen, kann noch an vieles erinnern...albacina hat geschrieben:Bist du ein lebendes Lexikon oder googelst du schonegnatia hat geschrieben:Vielleicht die Kinderkrankheit "Phimose/Fimose"... ?amina hat geschrieben:welche den roberti?
Ja glaub sie hiess so .....ich werde mich mal erkundigen!egnatia hat geschrieben:Vielleicht die Kinderkrankheit "Phimose/Fimose"... ?amina hat geschrieben:welche den roberti?