amina
Senior Member
Senior Member

Do, 21. Jun 2007, 14:01

Sag mal macht ihr das nur bei anderen nationalitäten oder auch bei alb. mädels :?:

Bandita
Senior Member
Senior Member

Do, 21. Jun 2007, 14:02

ALI_BENGALI hat geschrieben:ach wieviele is doch egal und unglücklich sind sie bestimmt nur die paar ersten tage nach der trennung und später merken sie eigentlich wieeeeeeee schön sie es doch hatten ........... 8) 8)

bist bestimmt ein albaner styler :lol: :lol: :lol:

amina
Senior Member
Senior Member

Do, 21. Jun 2007, 14:03

neee nur ein BÜBCHEN als MÖCHTEGERNCHEKER :wink:

kosovar
Senior Member
Senior Member

Do, 21. Jun 2007, 14:05

ALI_BENGALI an deiner art merkt man,dass du noch keine frau beglückt hast. :lol: 8)
Bild

ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member

Do, 21. Jun 2007, 14:05

amina hat geschrieben:Sag mal macht ihr das nur bei anderen nationalitäten oder auch bei alb. mädels :?:

neeeeeee albanerinnen würde ich nieee verarschen albanerinnen sind ein geschenk gottes wer kann so gut kochen wie die albanerinnen wer putzt dir schon nach dem sex die schuhe niemand ausser die albanerinnen also würd ich es nie wagen eine albanerinn zuverarschen............ :wink: :wink:
Zuletzt geändert von ALI_BENGALI am Do, 21. Jun 2007, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.

amina
Senior Member
Senior Member

Do, 21. Jun 2007, 14:10

Ali du strotz ja vor Selbstironie und nimmst ja nix ernst.
Tu mir doch einen Gefallen und schreib mal einen ernsten Beitrag!
Blicke tiiiief in dein Inneres, wir machen dann bei dir bestimmt ay ay :wink:

Darleen17
Moderator
Moderator

Do, 21. Jun 2007, 14:11

wintersun hat geschrieben:> kann es vielleicht sein, das manche aussagen ein wenig zu ernst genommen werden?

> den unterschied zwischen verallgemeinertem gelaber und 'ner ernsten sache kann man denk ich erkennen :roll:
Dafür gibt es Smilys hier, denn manchmal gibt es Dinge, die für den einen normal sind und für den anderen völlig daneben. :wink:

Bandita
Senior Member
Senior Member

Do, 21. Jun 2007, 14:14

amina hat geschrieben:neee nur ein BÜBCHEN als MÖCHTEGERNCHEKER :wink:
meinte auch eher albaner styler
so wie er bei einem anderen beitrag beschrieben wurde
bei Mazedonien----Albanish styler :lol: :lol: :lol:

amina
Senior Member
Senior Member

Do, 21. Jun 2007, 14:17

na im grunde genommen ist er ja ok, ein typ der lieber lebenslustig ist als ernst. oder wir haben da einen der endlich mal offen fakten offenbart, wo die mädels drum betteln, und keiner kommt klaar damit.

ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member

Do, 21. Jun 2007, 14:21

amina hat geschrieben:Ali du strotz ja vor Selbstironie und nimmst ja nix ernst.
Tu mir doch einen Gefallen und schreib mal einen ernsten Beitrag!
Blicke tiiiief in dein Inneres, wir machen dann bei dir bestimmt ay ay :wink:

also jetzt mal im ernst ich habe in meinem leben nur einmal ne albanerinn verarscht und bereue das noch heute allgemein sollte man frauen nicht verarschen aber ne albanerinn ganz und gar nicht viele denken jetzt vielleicht was für ein schleimer ich bin aber ich denk wirklich so ich wollte früher nie eine albanerinn als freundin haben aber albanerinnen sind viel anderst als die schweizer oder deutschen frauen eien albanerinn versteht mich ohne das ich etwas sage sie akzeptiert mich so wie ich bin sie liebt mich udn nicht mein aussehen oder mein geld eine albanerinnvervollständigt mich als ich eine albanerinn liebte war alles schön auzf dieser welt ich habe nichts mehr gebraucht ich dachte die ganze welt gehört mir weil ne albanerinn in einer beziehung soviel kraft investiert das alles andere auf der welt nebensächlich wird.......deshalb würde ich nieeeee mehr eine albanerinn verarschen und empfehls es auch niemand....

amina
Senior Member
Senior Member

Do, 21. Jun 2007, 14:31

@ali
das hast du sehr schön geschrieben.
Nur wenn dein empfinden so überweltigend war, warum hast du sie verarscht und später nicht um sie gekämpft?

ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member

Do, 21. Jun 2007, 14:36

weil es zu spät wahr ich brauchte 3 monate bis ich merkte was sie mir eigentlich bedeutete und dan war es für sie zu spät weil ich ihr ziemlich weh getan habe sie hatt alles für unsere beziehung gemacht und nichts ich bae ihr nie das gefühl gegeben das ich für sie da bin
nichts nichts einfach ein [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] udn wo sie weg war hab ich gemerkt das ich ein niemand bin das ohni sie gar nichts machen kan ich hatte es nie bemerkt das SIE dijenige war die alles machte ich dachte immer das ich der MANN bin und als steure aber dem war nicht so ohni sie war ich ein nichts der dumm labbern konnte sonst nichts.......

amina
Senior Member
Senior Member

Do, 21. Jun 2007, 14:40

jaaa so ist das, man schätz den wert erst dann wenn es für einen schon zu spät ist. Hoffe du findest dein glück, vielleicht sogar mehr.

daylight
Senior Member
Senior Member

Do, 21. Jun 2007, 14:40

ALI_BENGALI hat geschrieben: eien albanerinn versteht mich ohne das ich etwas sage sie akzeptiert mich so wie ich bin sie liebt mich udn nicht mein aussehen oder mein geld eine albanerinnvervollständigt mich als ich eine albanerinn liebte war alles schön auzf dieser welt ich habe nichts mehr gebraucht ich dachte die ganze welt gehört mir weil ne albanerinn in einer beziehung soviel kraft investiert das alles andere auf der welt nebensächlich wird.......deshalb würde ich nieeeee mehr eine albanerinn verarschen und empfehls es auch niemand....
warum hast du sie nicht geheiratet
bei soviel glückseligkeit.... Mr. Right

huch... ich habs schon gesehen..... du kamst zu spät :mrgreen:

amina
Senior Member
Senior Member

Do, 21. Jun 2007, 14:44

hey daylight, ich find deine beiträge echt erfrischend, aber das ist jetzt echt fehlamplatz.... denke das ist etwas persönliches und schmerzhaftes, daher lassen wir das doch einfach.
jeder von uns tut dinge die er dann bereut. :wink:

daylight
Senior Member
Senior Member

Do, 21. Jun 2007, 14:50

ALI_BENGALI hat geschrieben:ach wieviele is doch egal und unglücklich sind sie bestimmt nur die paar ersten tage nach der trennung und später merken sie eigentlich wieeeeeeee schön sie es doch hatten ........... 8) 8)
diesen post schon vergessen amina ???

oder haben nur albanische mädchen ein recht fair behandelt zu werden ???

dann sollte man doch bitteschön von den anderen die finger lassen :evil:

er tut mir in keinster weise leid, ob es schmerzhaft ist oder nicht !!!

wer zu spät kommt den bestraft das leben. war schon immer so !!!

amina
Senior Member
Senior Member

Do, 21. Jun 2007, 15:01

@daylight

du hast ja vollkommen Recht. Alles schlechte im leben kommt zurück, über kurz oder lang. Er hat die gleiche Erfahrung gemacht, wie er es anderen zugefügt hat. Doch bin ich der Meinung das man nicht darauf rumreiten sollte. Merkst du nicht das er durch die anderen Beiträge uns auf die Schippe nimmt? Das ist ne Verarschun.g, weil er keine Lust hat die alb. Männer zu verteidigen für etwas, was einige von denen ja doch tun.
Und ich befürworte ganz bestimmt nicht das man alle anderen Mädels verarschen sollte, nur uns alb. nicht. Ganz bestimmt nicht!!! Leider ist es halt so, das viele nichtalb. zu naiv sind...von unserer seite bestimmt auch einige, ne genügend.
Nur unter Albanern gibts Gesetzte, da überlegt der Mann sich 100 mal ob er dieses Mädel verarschen kann.

malenka
Member

Do, 21. Jun 2007, 21:10

Also Amina
Ich bin keine Albanerin und bestimmt nicht naiv ich bin auch nicht blond und blöd. ich habe mich auch auf einen albanischen Mann eingelassen trotzt der vielen negativen Vorurteilen. Ich war auch sehr vorsichtig wie ich finde aber ich habe mich sehr verliebt und wenn ich ein Mann liebe dann mit seinen Schwächen und Stärken und egal wie er aussieht. Und trotzdem fühle ich mich verarscht. Wie schon WINTERSUN geschrieben hat

"die können wunderbar schleimen,
so das man den boden unter den füßen verliert,
und an nichts anderes denken möchte, als an sie. "

ALI BENGALI ich schätze deine Offenheit aber jemanden zu verarschen ist das alle Schlimmste was man eien Menschen antun kann. Auch wenn man den Menschen vertraut und denkt er meint ernst oder wirklich naiv ist,
Selbst dann berechtigt das niemanden den anderen zu verarschen auch wenn man keine Albanerin ist.
Und ich garantiere dir es tut lange weh, es hinterlässt lange Narben und einige davon heilen nicht.
Es gibt nichts Schöneres als jemanden, der genau dann an unsere Tür klopft, wenn wir gerade das Gefühl haben, von aller Welt verlassen zu sein

ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member

Fr, 22. Jun 2007, 11:51

da stimme ich dir absolut zu keine einzige frau dieser welt verdient es verarscht zu werden aber sowas passiert auch wen es doch so wehtut wenigstens hab ich aus meinen fehlern gelernt und das schlimme bei uns albanern is das wir sehr einen gruppenzwang haben wir hören sehr auf die freunde und so egehen viele beziehungen kaputt weil alt die freunde nie eine beziehung ernst nehmen und einem ausreden das man es ernst nehmen sollte ....viele albaner leben für die leute jeder will es jeden recht machen wir müssen noch ganz vieles lernen aber eins kann ich dir versprechen wir sind auf einem guten weg der besserung

Bandita
Senior Member
Senior Member

Fr, 22. Jun 2007, 12:26

Alles was du einem Menschen angetan hast kommt irgendwann zu dir zurück.......
:lol:
also bleibt sauber......
8)

Zurück zu „Liebe & Kontakte“