Magnet hat geschrieben:
Er macht dieser Frau die Papiere und nahm sie mit in die Schweiz. Am Anfang schwärmten alle von dieser Frau, sie sei eine gute Frau, sehr ruhig usw. Doch plötzlich entdeckt der Vater meines Freundes, dass diese Frau es darauf abgesehen hatte, ihren Mann, also meinen Freund mit übelsten Methoden gegen seine Familie aufzuhetzen (die Rede war auch von Sehire etc.). Wie sie das am besten anstellen sollte, hatte sie von ihrer Mutter, weil diese auch so eine hinterlistige Frau ist. Sie sagte ihr, sie soll alles dafür tun, damit er sich von seiner Familie trennt und wenn möglich solle sie ihm auch noch ein wenig Geld abknüpfen, also voll die miese Tour.
Die Frage ist nun, was könnte ich machen um meinem Freund zu helfen. Ich möchte irgendwie nicht, dass er sich scheiden lässt, doch gibt es denn für so eine Frau noch eine Chance, eine Frau die für ihre Interessen alles tut? Eine Frau, die ihren Ehemann für sich alleine haben möchte und deswegen, ihren Ehemann gegen seine Familie aufhetzt? Auf der anderen Seite glaube ich, dass diese Frau von ihrer Mutter stark beeinflusst wurde, man kann sich seine Mutter eben nicht aussuchen.
Aiii.... ich hasse solche Psycho-Frauen.
Gibt so viele Fälle, die so ähnlich ablaufen.
Die ist nur mit sich selber beschäftigt, und interessiert sich eben
das geringste um seine Familie. Nur für sich, aber auch kaum für
ihn. Sein ganzes Leben wird so abspielen, wenn das nicht aufhört, das kann ich vorraussehen.
Die ist 100% krank, und ich kann mich in sie sogar
hineinversetzen,weil ich sogar eine persönlich kenne.
Nach aussen tut sie so, als wäre sie die Glücklichste
aller Zeiten, und erzählt herum, sie habe ein super gutes Verhältnis
zu seiner Familie.
Er ist selber Schuld, das kann ich sagen. Aber könnte sein,
dass er nichts dafür kann. Es gibt halt Menschen, die
leider charakterlich nichts dagegen tun können, weil
sie unkompliziert sind. Und er darf nicht mal,
Freunde haben, plus noch platzt sie vor Eifersucht
wegen anderen Frauen.
Das ist keine Sehire, es ist ein Teufelskreis der nie endet, glaub mir.
Falls es im Spiel sein sollte, wird es nur gegen Einzelne in seiner
Familie angewendet.
Wer ihm die Augen öffnen könnte? Nur er selber. Du kannst
ihm nicht helfen.
Ich hoffe, die wird er bald los, er wird nie glücklich sein.