claudia69
Senior Member
Senior Member

also

Mi, 02. Mai 2007, 13:52

so sehe ich das langsam auch,und ich hab auch keine lust mehr mir meinen Kopf damit kaputt zu machen.
Er soll tun was er für richtig hält,aber ich spüre und weiß das er damit niemals glücklich sein wird!
Und das tut mir weh!

claudia69
Senior Member
Senior Member

oh claudia69

Mi, 02. Mai 2007, 13:57

@susi-maria,
ja dann sitzen wir ja wohl im selben Boot :(
aber das schaffen wir beide! Ja mein Mann will auch den Kontakt zu mir behalten,aber da werde ich nicht mit spielen,der tag an dem er für immer diese Wohnung verlässt,wird auch der tag sein,wo er mich zum letzten mal gesehen hat.Ich weiß wie wem ihm das tun wird,aber es ist mir egal,er weiß auch wie sehr er mich verletzt und ändert nichts daran obwohl er es könnte!

Susi-maria
Senior Member
Senior Member

oh man

Mi, 02. Mai 2007, 14:26

ja claudia. da hast du wohl recht, ja es tut sehr weh, versteh jemand diese männer,ha machen es kaputt und dann trotzdem weiter kontakt haben mit uns??? versteht das jemand??? schreibe dir meine mail dresse ok

simone75
Member

Mi, 02. Mai 2007, 14:36

Hallo Claudia,

denk nicht so viel daran wie weh das deinen Mann tut, er tut dir ja auch weh. Immerhin warst du 10 Jahre lang gut genug und jetzt auf einmal nicht mehr.

Ich wünsch dir viel Kraft

claudia69
Senior Member
Senior Member

Trennung

Mi, 02. Mai 2007, 14:53

@simone75,
vielen dank das kann ich bestimmt gut gebrauchen!

elenor
Senior Member
Senior Member

Mi, 02. Mai 2007, 17:45

Simone hat recht....er weint..er liebt dich...es tut ihm weh das alles tut er ja auch mit dir...er denkt doch , nach 10 Jahren, überhaupt nicht daran wie sehr er dir damit weh tut...alleine schon der Schmerz das er sich nach dieser Ziet nicht für eure Liebe entscheiden kann, ist doch schon genug....Bleib auf dem Weg den du eingeschlagen hast...es wird schon der richtige für dich sein..

Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und viel viel Kraft

claudia69
Senior Member
Senior Member

Trennung

Mi, 02. Mai 2007, 18:38

@elenor,
ja auf diesem weg muss ich jetzt auch bleiben,ein anderer weg wäre für mich der falsche.
Ich will mir keine Hoffnungen mehr machen,weil eigentlich wusste ich von anfang an das ich gegen die familie keine chance hatte und nie haben werde!
Ich rede mir jetzt einfach ein das auch seine tränen nicht echt sind,dan wirds leichter.lol

Franca
Member

Mi, 02. Mai 2007, 19:08

Liebe Claudia! Tragisch deine Geschichte, aber ich kann mich des Gefühls nicht erwehren, dass an der ganzen Sache mit deinem Mann etwas oberfaul ist! Sag mal hatte er als er dich heiratete seiner Familie von Deiner Sterilisation was erzählt? Und meine nächste Frage ist, du mußt darauf nicht antworten, wie sah denn Eure Unterstützung für seine Familie im Kosovo in den letzten zehn Jahren aus! Ic´h weiß aus eigener Erfahrung dass wenn die Häuser für alle Brüder gebaut sind, dann sind die deutschen fRauen auf einmal völlig außen vor und eine neue oder alte Ehefrau steht im neuen Haus parat! Wie gesagt, dass sind meine eigenen Erfahrungen und glaube mir bitte, es schmerzt unwahrscheinlich, dieses Lügengebäude, was einem vor die Nase gesetzt wird zu durchschauen! Bitte sei stark und besinne dich auf dein eigenes Leben! Wenn dein Mann eine ehrliche Haut ist, dann rückt er mit der Sprache raus! Wenn er dich so sehr liebt, dann widersetzt er sich auch seiner Familie, Traditionen hin oder her! Lieber Gruß Franca

fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Mi, 02. Mai 2007, 20:04

auch von mir alles gute! es ist wirklich schade drum. aber irgendwie, irgendwann wird sich alles zum guten wenden, ob mit ihm oder mit einem neuen mann in deinem leben.
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

claudia69
Senior Member
Senior Member

Trennung

Do, 03. Mai 2007, 9:40

@franca,
von der sterilisation wussten die bestimmt weil sein bruder der hier ist wusste es auf alle fälle.
Die finanzielle unterstützung in den letzten 10 jahren,sieht so aus:
Sie haben ein schöneres haus als wir,die möbel sind besser als unsere eigenen,und jeden monat eine bestimmte summe ist auch geflossen.
So meld mich später noch mal muss jetzt erst mal zur arbeit!!!

ramona75
Senior Member
Senior Member

hab

Do, 03. Mai 2007, 13:30

mich jetzt mal ein bisschen in deiner Geschicht eingelesen, also irgendwie finde ich die Schuld liegt auch bei dir.
Denn wie ich das gelesen habe warst du in all den Jahren noch nie in Kosovo obwohl seine Mutter dort lebt .du hast geschrieben das du auch nicht wirklich lust hast.

Das ist ja auch nicht so normal denn in einer Ehe egal welcher Nationen ist es doch normal das man die familie kennenlernt und auch wenn man keine Lust hat bringt man dieses Opfer halt hinter sich und geht mit, schon nur um zu zeigen hey ich bin seine Frau und das sind die Kinder die er aktzeptiert.

Ich hätte riesenkrach wenn ich nicht nach Kosovo fahren würde, und dann würde seine Familie denken ich wäre mir zu gut dafür. Man muss sich bei diesen Leuten zeigen und auch sprechen mit denen wenn es sein muss mit Händen und Füssen.
Das du sie vom Video kennst ist nicht viel und durchs telefon .Man muss sich im Dorf zeigen.

Da wunderts mich nicht das du nicht wirklich viel unterstützung hast.Wärst du jedes mal mitgefahren glaubs mir dann wäre es sicher ganz anders heute.

claudia69
Senior Member
Senior Member

Trennung

Do, 03. Mai 2007, 15:42

@ramona75
Erstmal zum thema mit nach kosovo: Ich hatte nie wirklich lust habe ich gesagt,das stimmt,aber ich wäre mit gefahren ob mit lust oder ohne,nur war es leider nicht möglich,weil er nur urlaub nehmen konnte wenn meine kinder schule hatten,ist eben eine [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] firma!
desweiteren hatte ich nie wirklich den eindruck das er wollte das ich mit fahre,und trotzallem habe ich für seine familie immer alles getan was in meiner macht stand,ich bin arbeiten gegangen damit es denen besser geht, ich habe immer alle besorgungen gemacht,nicht mein mann.
Also komm jetzt bitte nicht mit dem Spruch,ich bin selber schuld!!!
10 Jahre war ich gut genug alles zu machen und zu tun damit die es da besser haben als wir,und jetzt!!! Nein,sorry den schuh zieh ich mir nicht an!!Ich bin kein mensch der nachtragen ist oder sonst ihrgendwas,ich lasse ihn ja auch ziehen er soll nur glücklich werden,aber sag sowas bitte nicht!!

elenor
Senior Member
Senior Member

Fr, 04. Mai 2007, 10:06

Claudia...ich denke ramona hat es nicht so gemeint wie du es aufgenommen hast..niemand versucht dir die Schuld zu geben und natürlich brauchst du dir auch nicht diesen Schuh anzuziehen....wenn ich richtig liege, dann meinte Ramona das FALLS du dich nicht um die Familie bemüht hast, du jetzt auch keine Unterstützung erwarten kannst...es ist halt auch schwer zu verstehen das in den 10 Jahren nicht eine Möglichkeit war einmal mit zufahren...und das du alles für die Familie erledigt hast was dir möglich war...das sollten die dir hoch anrechnen...vielleicht kommt ja auch der Druck der Familie weil sie dich ja garnicht kennen...was narürlich überhaupt kein Grund ist...an erster Stelle sollte das Wohl eures Glückes liegen, aber das ist dieser Familie anscheinend egal...und ihm leider auch...Alles Liebe

Darleen17
Moderator
Moderator

Re: Trennung

Fr, 04. Mai 2007, 18:39

claudia69 hat geschrieben:Hallo an alle lieben hier,ich muss mich jetzt auch von euch verabschieden,weil mein Mann und ich haben uns getrennt! Er lebt zwar noch hier bis wir eine Wohnung gefunden haben für ihn,aber diese Sache hat unsere Ehe zerstört.
Ich kann und will ihm nicht mehr vertrauen und glauben.
Und trotzdem wünsche ich ihm nur das beste für sein weiteres leben.Er hat mir gesagt,er liebt mich immer noch und wird immer für mich da sein,aber ein zusammen leben ist nicht mehr möglich!
Aber trotzdem mache ich keinen schlecht,weil er hat mir die schönsten 10 Jahre meines lebens Geschenkt,es tut weh sehr weh sogar,aber ich werde es schaffen!
Macht es gut!
Liebe Claudia,
es tut mir sehr leid, das hier zu lesen.

Leider kann ich im Moment nur selten online sein, weil wir in der neuen Wohnung noch kein Internet haben.

Ich wünsch dir alles alles Gute für die Zukunft.

griechin30
Senior Member
Senior Member

Mo, 28. Mai 2007, 16:02

...
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 10. Jun 2007, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.

daylight
Senior Member
Senior Member

Mo, 28. Mai 2007, 18:36

hallo claudia,

ich habe dein post erst heute gelesen, es tut mir leid für dich....
und ich finde auch nicht die rechten worte um dich zu trösten.
ich wünsche dir nur das beste und hoffentlich verkraftest du dies alles ohne schaden zu nehmen.

:heart: grüße
daylight

besi25
Danke für die vielen Übersetzungen!

Re: hab

Mo, 28. Mai 2007, 19:05

ramona75 hat geschrieben: Denn wie ich das gelesen habe warst du in all den Jahren noch nie in Kosovo obwohl seine Mutter dort lebt .du hast geschrieben das du auch nicht wirklich lust hast.

Das ist ja auch nicht so normal denn in einer Ehe egal welcher Nationen ist es doch normal das man die familie kennenlernt ...............

.Wärst du jedes mal mitgefahren glaubs mir dann wäre es sicher ganz anders heute.
ist zwar jetzt leider zu spät für claudia69 aber ich glaube,da ist etwas wahres drann .
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

Darleen17
Moderator
Moderator

Mo, 28. Mai 2007, 19:27

...oder aber auch nicht, denn was ich hier von 3 Userinnen gelesen habe, machen die Männer ja nichtmal halt davor, die eigene Ehefrau als Schwester auszugeben.

Das Claudia nicht mit wollte halte ich eher für eine "Ausrede" ihrerseits, weil ihr Mann sie nicht mitnehmen wollte. Das ist nicht negativ gemeint, aber wenn man Ablehnung von einer Seite spürt, baut man einen Eigenschutz.

besi25

Mo, 28. Mai 2007, 20:24

@darleen

mir tut die geschichte von claudia69 sehr leid,besonderes wenn man an die 10 jahre bezieuhung(ehe) :shock: zurückblickt....sehr schlimm ist das...

ich kann nur sagen das was ich in den beitrag von ramona75 (und bestätigung von claudia69 selbst )gelesen habe, dass sie seit 10 jahre die familie nicht kennt,nicht nach kosovo war und auch nicht wollte etc etc.....deswegen dachte ich dass sie ein bisschen diese familiäre richtung vernachlässigt hat ....und dass spielt schon eine bedeutende rolle bei einige menschen.

im zweifelfall ,für den angeklagten . 8)
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

ramona75
Senior Member
Senior Member

Di, 29. Mai 2007, 8:06

Darleen17 hat geschrieben:...oder aber auch nicht, denn was ich hier von 3 Userinnen gelesen habe, machen die Männer ja nichtmal halt davor, die eigene Ehefrau als Schwester auszugeben.

Das Claudia nicht mit wollte halte ich eher für eine "Ausrede" ihrerseits, weil ihr Mann sie nicht mitnehmen wollte. Das ist nicht negativ gemeint, aber wenn man Ablehnung von einer Seite spürt, baut man einen Eigenschutz.
Ja das kan gut sein, denn einmal hat sicher jeder Lust mal dahinzugehen.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“