Sevap bi llafi Die Eltern habs gut glaub mir lol - lies mal was lisa schreibt bitte
lisa, in welche schule gehst du xhan?
Ja madame arbeitet noch in dieser Abteilung, es ist mehr Treuhand,( dort klau ich mal paar Aktien und handle so )(AL)OVE hat geschrieben:nur ein bisschen crack nein, ich bin immer so drauf... ohhh, madame arbeitet in der bank und danke, ich freu mich extrem... und mit dem banksafe, ruf mich an, bin dabei und um zum thema zurückzukommen: tu das liebern nicht, das schädigt den ruf der albanerinnen
nix. War nur neugirig gewesenlisa-06 hat geschrieben:gesamtschule gehe ich .....
was ist denn damit was ich schreibe?
tja Alove, Schönheit alleine reicht nicht so..Da braucht es charme, humor, Persönlichkeit, Stil und .. und.. und..(AL)OVE hat geschrieben:kein problem mel, ich fühl mich nicht angesprochen, da ich ja schön von natur aus bin ohne augenbrauenzupfen und french an den zehen... hahahahaha!!!!
Magnet hat geschrieben:@Mel, hehe, der mit den Terroristen kenn ich, am lustigsten finde ich diesen Satz hier:
- Wir hätten uns nie einigen können, wer von uns das Flugzeug hätte
fliegen sollen
Ich kann mir das bildlich sehr gut vorstellen und passt irgendwie zu uns Albanern
die anderen Sprüche sind nicht so gelungen...
Gibt es so etwas ähnliches nicht auch wie: "Du bist ein Albaner wenn.."?
eine Antwort lautet glaube ich: "Wenn du denkst, dass man alle Krankheiten mit Rakje heilen kann" , stimmt schon, kenne ich aus meiner Familie auch