Darleen17
Moderator
Moderator

So, 22. Apr 2007, 22:15

Puh, schade das sie in so jungen Jahren schon vor solchen hausgemachten Problemen stehen, anstatt ihre junge Liebe geniessen zu dürfen.

Ich wünsch den beiden, das sie einen Weg finden, alle zufrieden zu stellen, in erster Linie sich selber.

elenor
Senior Member
Senior Member

So, 22. Apr 2007, 22:20

ja ich versteh das auch nicht....wie kann man sich als erwachsener mann nur so beeinflussen lassen....auf der einen seite nimmt er sie mit auf familienfeste usw...und im nächsten moment verlangt er die trennung....ich weis nicht wie das weiter gehen soll...aber ich glaube das uns nichts anderes übrig bleibt wie abzuwarten und sie aufzufangen wenn es vorbei ist

danke darleen

Zamira
Senior Member
Senior Member

So, 22. Apr 2007, 23:32

elenor hat geschrieben:er hat zu ihm gesagt das er es beenden soll oder er wird verheiratet...
Das passt doch gut zu dem anderen Thread wegen Zwangsverheiratung, wo Ihr immer noch auf Antwort wartet...

elenor
Senior Member
Senior Member

hi

Mo, 23. Apr 2007, 9:48

Also...neuster Stand der Dinge.....

Das mit dem Bruder war ein Missverständniss....er steht voll hinter den beiden und hat auch gesagt das die beiden sich darüber keinen Kopf machen sollen...Der Freund meiner Tochter will für sie kämpfen und stellt sich im moment gegen seinen Vater...er möchte mit ihr zusammen bleiben genauso wie sein Bruder mit seiner Freundin...
Sie werden sich von seinem Vater zurückziehen...nur noch hoch gehen und guten Tag sagen und dann wieder runter gehen in seine Wohnung..so macht es auch sein Bruder...nur wenn seine Mutter alleine ist werden sie länger oben bleiben und Zeit mit ihr verbringen, denn sie hat meine Tochter ins Herz geschlossen , kommt aber gegen ihren Mann nicht an.

Mirlinda07
Senior Member
Senior Member

Mo, 23. Apr 2007, 10:10

Liebe Elenor,
es ist echt traurig,dass deiner Tochter nun doch sowas passiert ist.Ich kann es einfach nicht verstehen,warum es immer wieder solche Intoleranz bei albanischen Familien gibt. :?
Warum müssen sich manche immer wieder gegen das Glück anderer stellen?
Ich find es klasse,dass der Freund deiner Tochter für seine Liebe kämpfen will.Das zeigt ja,dass er sie wirklich liebt.Ich glaube mit so einer tollen Mutter,wie dir,werden deine Tochter und ihr Freund die Kraft finden,die Hürde zu meistern. :wink:
Meine Töchter sind noch klein,aber ich wüßte nicht,wie ich reagieren würde,wenn später mal jemand meint,sie wären nicht gut genug für ihren Sohn.

elenor
Senior Member
Senior Member

Mo, 23. Apr 2007, 10:19

Ich danke dir Mirlinda...ja, wir werden zu ihnen stehn...ich habe auch gestern lange mit ihm telefoniert und er hat gesagt das wenn es weiter so läuft in der Beziehung wie jetzt, dann hat sein Vater keine Chance dagegen zu gehen...er sagte das er in seiner letzten Beziehung (2Jahre) nie so glücklich war wie er es jetzt ist und er garnicht weis wareum er das 2 Jahre mitgemacht hat. Er ist froh das er Meine Tochter gefunden hat und da sein Bruder vollkommen hinter den beiden steht werde er auch die Kraft finden dafür zu Kämpfen, da sein Bruder auch schon seit 3 Jahren kämpft.
Sogar der Opa (väterlicher Seite) hat schon zu dem Vater gesagt: Lass die Jungs inruhe, sie haben ihre Mädchen gefunden.
Wir können nur Hoffen und abwarten und den beiden den Rücken stärcken solange sie uns brauchen.

Tara29
Member

Di, 24. Apr 2007, 9:12

Liebe Elenor!!

Hut ab vor Deiner Einstellung, und deiner kraft die Dinge mit nüchternem Auge zu betrachten, ich hätte mir damals auch so einen Halt von meinen Eltern gewünscht!!

Ich wünsche Euch alles Glüch der Welt!!!

Ihr schafft das bestimmt!!

Alles Liebe :D

elenor
Senior Member
Senior Member

Di, 24. Apr 2007, 11:49

Nun...solange er sich sicher ist das er den Kampf auf sich nehem möchte, solange werden wir für die beiden da sein.
Ich bin mir aber nicht ganz sicher ob er das schaft und ob die junge Liebe auch schon stark genug ist das durchzustehen.
Sie sind ja erst 4 Monate zusammen. Er hat zwar gesagt das er für sie kämpfen will und das er seinem Vater einfach aus dem Weg geht, so wie es auch sein Bruder macht. Aber was ist wenn er in ein paar Wochen doch alles hinwirft??? Nun...dann muss ich meine Tochter wieder auffangen und hoffen das sie das nicht so stark aus der bahn wirft wie bei der letzten beziehung.

Ich danke euch allen :)

Zurück zu „Liebe & Kontakte“