verstehe ich ds richtig? Da er gerade mal mit Aufenthaltsbewilligung schon da ist moechte er hat auch heiraten, aber schnell bevor er wieder zurueck muss in den Kosovo, soll die Frau vielleicht am Besten noch vermoegend sein? Sorry hier geht es doch nciht um eine Liebesheirat sondern nur darum in der Schweiz zu bleiben. Vielleicht sollte man sich mal fragen warum die Frau "KALTE FUESSE" bekommen hat???
gaspri hat geschrieben:........nun, ich brauche ziemlich viel mut, mich mit diesem thema an euch zu richten. da ich mit einem kosovaren verheiratet bin, lerne ich nach und nach seine mentalität etwas näher kennen und ein punkt seiner mentaliät ist die heirat. mein schwager (bruder meines mannes) ist 24 jahre alt und war mit einer einer schweizerin liiert. diese wollte ihn auch heiraten. aufgrund dieser ausganglage, hat er eine bewilligung L (vorbereitung zur hochzeit) bekommen. diese schweizerin hat wohl jetzt, nachdem er in die schweiz kam, kalte füsse bekommen und konnte dieser geplanten hochzeit nicht mehr zustimmen. kennt jemand von euch da draussen ein mädchen/frau, die den ch-pass hat und interessiert ist einen wirklich tollen, lieben und hübschen kosovaren kenne zu lernen und ggf. vielleicht zu heriaten? ich hoffe nicht, dass euch mein anliegen zu schräg "reinkommt". gebt mir ein feedback - nimmt mich wunder was ihr dazu sagt.
Hallo Gruss aus Pristina, nun hat es mich wieder in den Kosovo verschlagen 1 Jahr darf ich hierbleiben, dann geht es zurueck in die Heimat, mit Strom, Telefon und warmen Wasser