griechin30
Senior Member
Senior Member

Re: frau für meinen schwager gesucht

Fr, 17. Mär 2006, 0:53

...
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 10. Jun 2007, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.

Lars
Site Admin
Site Admin

Fr, 17. Mär 2006, 1:07

@griechin30
Glaubst du wirklich, es macht noch viel Sinn, nach bald einem Jahr in einer solchen Sache noch Ratschläge zu erteilen? Muss das wirklich sein, dass du laufend uralte Themen wieder hervor holst?

Danke, Lars

griechin30
Senior Member
Senior Member

frau für meinen schwager gesucht

Fr, 17. Mär 2006, 1:08

...
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 10. Jun 2007, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.

griechin30
Senior Member
Senior Member

frau für meinen schwager gesucht

Fr, 17. Mär 2006, 1:09

...

germantiger
Senior Member
Senior Member

Re: frau für meinen schwager gesucht

Fr, 17. Mär 2006, 8:24

verstehe ich ds richtig? Da er gerade mal mit Aufenthaltsbewilligung schon da ist moechte er hat auch heiraten, aber schnell bevor er wieder zurueck muss in den Kosovo, soll die Frau vielleicht am Besten noch vermoegend sein? Sorry hier geht es doch nciht um eine Liebesheirat sondern nur darum in der Schweiz zu bleiben. Vielleicht sollte man sich mal fragen warum die Frau "KALTE FUESSE" bekommen hat???
gaspri hat geschrieben:........nun, ich brauche ziemlich viel mut, mich mit diesem thema an euch zu richten. da ich mit einem kosovaren verheiratet bin, lerne ich nach und nach seine mentalität etwas näher kennen und ein punkt seiner mentaliät ist die heirat. mein schwager (bruder meines mannes) ist 24 jahre alt und war mit einer einer schweizerin liiert. diese wollte ihn auch heiraten. aufgrund dieser ausganglage, hat er eine bewilligung L (vorbereitung zur hochzeit) bekommen. diese schweizerin hat wohl jetzt, nachdem er in die schweiz kam, kalte füsse bekommen und konnte dieser geplanten hochzeit nicht mehr zustimmen. kennt jemand von euch da draussen ein mädchen/frau, die den ch-pass hat und interessiert ist einen wirklich tollen, lieben und hübschen kosovaren kenne zu lernen und ggf. vielleicht zu heriaten? ich hoffe nicht, dass euch mein anliegen zu schräg "reinkommt". gebt mir ein feedback - nimmt mich wunder was ihr dazu sagt.
Hallo Gruss aus Pristina, nun hat es mich wieder in den Kosovo verschlagen 1 Jahr darf ich hierbleiben, dann geht es zurueck in die Heimat, mit Strom, Telefon und warmen Wasser

*Princesha*
Senior Member
Senior Member

Fr, 17. Mär 2006, 8:28

Dies ist ein uraltes Thema. Ich denke, es bringt nichts mehr, wenn man sich noch dazu äussert! Lasst es gut sein... :wink:

Amanda
Member

Di, 09. Mai 2006, 21:03

lebt der noch in ch??? 24 wäre das richtige alter für mich

gaspri
Member

frau für meinen schwager

Mi, 10. Mai 2006, 9:17

liebe amanda

heute schäme ich mich für mein damaligen beitrag. ich glaube ich hatte einfach grosse angst, dass mein schwager wieder raus musste und das war so eine blöde idee, unser "problem" auf diese art zu lösen....
ja er lebt immer noch in der schweiz, ist jedoch seit ca. 4 monaten glücklich verheiratet, arbeitet und baut eine neue junge familie auf. seine frau lerne er jedoch nicht aus dem forum kennen. ich danke dir für deine antwort, hoffe jedoch für dich, dass du auf dem "natürlichen" weg und ohne zwang auch einen tollen mann findest.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“