Darleen17
Moderator
Moderator

So, 04. Nov 2007, 19:58

Und was soll sie machen? Wenn du schon sagst, die Polizei macht eh nichts, was soll sie denn dann machen?

Lula
Senior Member
Senior Member

So, 04. Nov 2007, 20:49

Gewalt erzeugt Gegengewalt. Leider hilft bei manchen Exemplaren gar nichts, nur gegendrohen und evtl. einschalten anderer Leute.

drecja
Senior Member
Senior Member

Mo, 05. Nov 2007, 12:14

untertauchen ist oft das einzige was hilft, aber da hier keiner genaues weis kann man da auch schlecht was raten!!! Umfeld und Familie u.u.u.)

Bandita
Senior Member
Senior Member

Mo, 05. Nov 2007, 12:39

Hej kommst du vielleicht aus NRW...
Wenn ja dann schreib mir eine PM :wink:
"Ich weiß, dass ich nichts weiß"

Adelina2007
Member

Mo, 05. Nov 2007, 19:11

@ Darleen17

Glaubst du wirklich das die Polizei was unrternimmt????
Sag mal schaust du kein Fernsehen?? Nachrichten????
Ich habe eine Freundin die beim Anwalt arbeitet und sie erzählt halt viel und es hat fast immer mit so was zu tun und die meisten sind halt Albaner und ihnen ist es egal ob sie in den kanst kommen !! Es ist doch besser mal mit ihrer Familie zu reden oder die familie des mannes!!Denn wie sie erzählt ist der mann Gefährlich und es ist nicht lustig!!Ich weiß echt keinen Rat denn ich will nicht irgend was falsches sagen!!Ich will nur das sie auf sich aufpasst!!
Es ist ne harte arbeit sich von einem Albaner zu trennen und dann das kind mitzunehemn!!

Darleen17
Moderator
Moderator

Mo, 05. Nov 2007, 19:27

@Adelina2007

Was ist denn mit dir los? Hast du meine Frage nicht verstanden, oder in den falschen Hals bekommen? Ich habe lediglich gefragt, was du meinst, was sie tun sollte, denn soweit, mit der Familie zu sprechen oder die Polizei zu verständigen oder auch nicht, waren wir schon. Siehe dazu auch meinen Beitrag auf der vorherigen Seite, wo ich schon schrieb, sie soll mit der Familie versuchen zu reden.

Also bitte nicht immer alles gleich als Angriff werten.

Adelina2007
Member

Di, 06. Nov 2007, 19:36

@ Darleen

Ich hab ja nichts gesagt oder??
Ja sorry ich weiß ja auch nicht was ich ihr raten kann auser mit der familie mal zu reden!! Ich hab ja auch nur gesagt das es schwirig für sie ist sich zu trennen wenn sie mit einem albaner ein kind hat!!

Adelina2007
Member

Di, 06. Nov 2007, 19:36

[quote="Adelina2007"]@ Darleen

Ich hab ja nichts gesagt oder??
Ja sorry ich weiß ja auch nicht was ich ihr raten kann auser mit der familie mal zu reden!! Ich hab ja auch nur gesagt das es schwierig für sie ist sich zu trennen wenn sie mit einem albaner ein kind hat!![/quote]

nicky 30
Senior Member
Senior Member

Mi, 07. Nov 2007, 16:07

Hallo, ich denke, dass die Polizei da nicht viel helfen kann. Und ich sage das, weil ich das kenne. Ich habe Jahre lang mit einem Mann zusammengelebt, der mich systematisch geschlagen und erniedrigt hat. Ich bin Gott dankbar, dass er nie heiraten und auch keine Kinder haben wollte, sonst wäre ich heute vielleicht nicht mehr am leben. Ich bin irgendwann aufgewacht, irgendwann war einfach alles zu viel und habe mit ihm Schluss gemacht, ich wollte nicht mehr so weiter machen. Liebe hin und her, aber, wenn man sich selber aufgibt und von dem anderen nichts kommt, dann ist das kein Leben mehr. Man quält sich nur, man existiert nur. Auf jeden Fall hat mir dieser Schritt viele Nerven gekostet. Als ich meine Entscheidung ausgesprochen habe, dass ich gehe, hat er mich verprügelt und unser Wohnzimmer demoliert. Er wollte das nicht wahr haben. Seine "Sklavin" will frei sein. Er hat versuch mich im Teich, in Badewanne zu ertränken, mit Messer hat er mich bedroht, mit Gürtel gewürgt, geschlagen und.. und.. und... Meine Freundin hat mich fast gezwungen, dass ich zur Polizei gehe. Habe gemacht. Und? Sie haben eine Anzeige aufgenommen und ihm 10 Tage fürs Betreten der Wohnung und der Umgebing Verbot gesetzt. Mehr auch nicht. Die Polizei hat mir auch gesagt, mehr können wir nicht tun und haben mir vorgeschlagen in ein Frauenhaus zu gehen, falls er wieder mich angreifen sollte. Ich bin dann bei meiner Freundin geblieben, bin nicht in Frauenhaus gegangen. Gott sei Dank ist das schon alles Geschichte.
Ich kann nur dir raten, Elena, nimm deine Tochter und geh in ein Frauenhaus in einer anderen Stadt. Das musst du nicht nur für dich tun, sondern auch für deine Tochter. Mach das so geschickt, dass er nicht mal weiß, wo du gehst und wann du gehst. Für ihn bist du sowieso schon die ganze Zeit ein Schuhabtreter. Sorry, sei nicht beleidigt. Aber sei bitte realistisch. Nimm dich zusammen und rette dich und deine Tochter.

Ich wünsche dir viel Glück von ganzem Herzen!!!!

LG
Die Natur verleiht ihre Gaben gerecht: Die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme.

Art van Rheyn

Darleen17
Moderator
Moderator

Mi, 07. Nov 2007, 16:17

@Nicky 30

Sehr schlimme Geschichte... dennoch hab ich eine Frage.

WAS sollte die Polizei denn in dem von dir geschilderten Fall tun wenn du selber nichts getan hast? Sie haben doch das getan, was in ihrer Macht, in ihren Möglichkeiten steht. Was sonst sollten sie tun? Den Mann verprügeln? Ihn auch mit dem Messer bedrohen? Sie haben ihn 10 Tage Wohnungsverbot gegeben... was hast du daraus gemacht? Bist du gegangen? Ich mein... man muss doch auch mitarbeiten. Mehr konnten sie doch nicht tun.

nicky 30
Senior Member
Senior Member

Mi, 07. Nov 2007, 16:28

Darleen, es ist eine lange Geschichte, was ich alles getan und erlebt habe. Naja, damals wollte ich, wenn ich erlich bin, dass die Polizei ihn einsperrt (am besten auch mal schlägt und tötet, so böse war ich auf ihn), damit ihm das eine Lehre ist.
Ich habe mit meinem vorigen Beitrag nur Adelina recht geben wollen, dass die Polzei nicht viel tun kann. Aber ich habe wesentlich leichter gehabt, als Elena, sie hat ja ein Kind. Ich hoffe nur, dass sie das schafft.
Die Natur verleiht ihre Gaben gerecht: Die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme.

Art van Rheyn

Adelina2007
Member

Mi, 07. Nov 2007, 16:29

@ Darleen

ja guck mal du hast ja schon recht!
aber findest du nicht das sie zu wenig gemacht haben???NUR 10
tage das ist zu WENIG!! Stell dir mal vor es wäre schlimmer gewoden??
Und die Polizei macht nichts!! Man muss immer alles alleine machen!!Was mich ja eigentlich aufregt ist das viele sagen geh doch zur Polizei Sie Helfen dir! Aber das stimmt ganz einfach nicht!! Du hast ja schon recht man muss ja auch selber was machen und nicht immer auf andere warten bis sie dir Helfen!!

@Nicky 30

War das ein Ausländer oder ein Deutscher?
lässt er dich jetzt in Ruhe???

Darleen17
Moderator
Moderator

Mi, 07. Nov 2007, 16:39

Das er 10 Tage nicht in die Wohnung durfte, das soll ja kein "Urlaub" für die Frau sein, sondern eine Zeit, in der man in Ruhe und ohne Angst überlegen soll, was man tun will bzw. die Zeit nutzen um das einzig richtige zu tun, nämlich die Beine in die Hand zu nehmen.

Das die Polizei nur in den für sie möglichen Rahmen helfen kann, sollte eigentlich klar sein. Sie haben einfach kein Recht, ihn zu verprügeln bzw. über Wochen aus der Wohnung zu verbannen.

nicky 30
Senior Member
Senior Member

Mi, 07. Nov 2007, 16:43

Er war laut Ausweis Deutscher, hat auch deutsche Abstammung, aber war aus Rumänien.
Er hat mich lange nicht in Ruhe gelassen, hat mich verfolgt, ich bin in eine andere Stadt gezogen, ich weiß selber nicht, wie er mich sogar da gefunden hat. Aber er sagte mir dann nach halbes Jahr, er würde mich lieben und er hätte eine Therapie gemacht und sich geändert. Er meinte, er hätte sich jetzt unter Kontrolle. Aber ich bin beim Nein geblieben. Ich habe meine Jugend mit ihm vergeudet, habe genug ihm Chancen gegeben. Ich wollte nicht mehr. Und wer gibt mir die Garantie, dass er auch so geändert bleibt? Er hat mich vor 3 Wochen angerufen, meinte er wäre unterwegs nach Rumänien, dass er DE für immer verlässt, es hält ihn nichts mehr hier. Es täte ihm leid, dass er mir nicht beweisen könnte, dass er sich geändert hat. Vor eine Woche hat er mich aus Rumänien angerufen, dass er jeden Tag an mich denkt und dass ich ihm fehle. Er hat eine Freundin daunten, und das schon seit 3 Jahre, ich habe ihm nur alles Gute gewünscht. Er weinte, sagte, er wäre unglücklich, aber ich werde nicht zu ihm zurück kommen. Es tut mir im Herzen weh, ich habe ihn wirklich geliebt. Aber er hat meine Liebe mit Füsse getreten. Ach, ich kann nicht mehr schreiben. Ich habe jetzt schon ein Klos im Hals, wenn ich mich an das ganze Sch..sleben erinnere.

Art van Rheyn

Adelina2007
Member

Mi, 07. Nov 2007, 16:53

Du tust mir echt leid,aber du hast das richtige gemacht das
du nein gesagt hast,denn wenn du wieder zu ihm zurück gegangen wärst ,dann hätte er gewusst das du ihn immer noch liebst und er machen kann was er will!! Es ist zwar schwierig aber du wirst das schaffen!!Kann ich dich fragen wie alt du bist???wie lange ist das denn jetzt her als ihr euch getrennt habt??bleibe aber niemals mit ihm im kontakt denn dann macht er sich hoffnungen und versucht alles zu machen um dich wieder zu bekommen!!!

nicky 30
Senior Member
Senior Member

Mi, 07. Nov 2007, 16:58

Adelina, ich bin 30 und vor dreieinhalb Jahre habe ich mich getrennt.
Und mich wird er nicht mehr kriegen, das weiß ich. Soll er doch Hoffnungen machen, wie viel er will. Auch wenn er immer noch sagt, er kommt irgendwann wieder nach DE und holt mich, weil ich ihm gehöre. Nur wenn er mich tötet, gehe ich mit. Ich gehöre mir und Gott, vielleicht noch meiner Familie, aber niemand mehr.

Art van Rheyn

Elena82
New Member
New Member

Mi, 07. Nov 2007, 17:10

Danke für die vielen Antworten. ich werde mit der familie reden, aber dass er sich bessert, habe ich nach 8 jahren hoffen aufgegeben. alles was ich will ist von ihm weg. und ich denke halt wenn ich mit seiner familie rede, das erste was die tun ist ihn anrufen und ihm erzählen dass ich mich "beschwert" habe. ich weiss die halten zusammen. ich bin aus BW. aber ich finde es toll dass ihr schreibt, ist mir schon eine hilfe :-) ich befürchte halt, dass wenn ich jetzt in ein frauenhaus gehe, muss ich ja wieder raus und ich werde mich nicht immer vor ihm verstecken können. es kann ja auch sein, er gibt nach einer weile auf und fängt sein eigenes leben an. aber es kann auch sein er gibt nie auf bis er das kind hat.

Adelina2007
Member

Mi, 07. Nov 2007, 17:17

@Nicky 30

hat er zu dir gesagt das er irgendwann nach de wiederkommt und das du nur ihm gehörst??

@elena

ICH wünsche dir viel Glück es ist echt sehr schwer!!
hast du eigentlich schon mit deiner familie geredet???

daylight
Senior Member
Senior Member

Mi, 07. Nov 2007, 18:01

wenn ein mann eine frau derart mißhandelt wie es bei nicky und vielen anderen passiert, verstehe ich beim besten willen nicht, warum diese frauen keine anzeige wegen schwerer körperveletzung erstatten.

dann wird nämlich die staatsanwaltschaft tätig... danach kommt der knast :twisted:

nicky 30
Senior Member
Senior Member

Mi, 07. Nov 2007, 18:30

An Adelina:
Ja das hat er mir gesagt, aber das ist mir egal, was er sagt. Ich lebe mein Leben, so wie ich für richtig halte. Er hat kein Einfluss drauf.

An Elena:
Versuch lieber zu deiner Familie Kontakt auf zu nehmen oder geh in ein Frauenhaus, irgendwann beruhigt sich die Lage. Und wegen deiner Tochter kann ich nur sagen, die Rechte sind auf deiner Seite. Er kann für die Tochter als Alkoholiker nicht sorgen. Gerechtlich wird sie dir zugesprochen. Und nach einer Zeit vielleicht versteht er was und ändert sich. Viel Glück!

Art van Rheyn

Zurück zu „Liebe & Kontakte“