Armend
Danke für die vielen Übersetzungen!

Mi, 06. Jun 2007, 16:21

"Miss Kosovarja und Longitudinal"

Longitudinal hatte recht, meine grosse liebe hat mich vor 4 jahren verlassen. Ich bin nie richtig drüber hinweggekommen, egal was ich mache ob ich arbeite, esse, schlafe oder sonst was muss ich immer an sie denken.

Jeden tag denke ich mir, wieso stehe ich morgens auf, wieso gehe ich arbeiten, wieso spare ich geld wieso, wieso, wieso es hat doch keinen Sinn.
Wandern, Strand oder Kultururlaub in Albanien ?

http://www.albanien-reisen.ch

Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen

Mi, 06. Jun 2007, 16:26

Das tut mir wirklich sehr Leid für dich. :cry: Wieso hat sie dich denn verlassen?
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

skenderbe
Senior Member
Senior Member

Mi, 06. Jun 2007, 16:34

Armend hat geschrieben:"Miss Kosovarja und Longitudinal"

Longitudinal hatte recht, meine grosse liebe hat mich vor 4 jahren verlassen. Ich bin nie richtig drüber hinweggekommen, egal was ich mache ob ich arbeite, esse, schlafe oder sonst was muss ich immer an sie denken.

Jeden tag denke ich mir, wieso stehe ich morgens auf, wieso gehe ich arbeiten, wieso spare ich geld wieso, wieso, wieso es hat doch keinen Sinn.
Das tut mir Leid, hatte auch mal so ne Zeit.. :cry:
du darfst nicht den Kopf hängen lassen.
Weist du was ich dagegen gemacht habe?
ich hab ihr in aller öffentlichkeit die meinung gesagt und sie hat angefangen zu weinen, dann hat sie mir soo leid getan das ich mich entschuldigt habe obwohl sie mir das Herz gebrochen hat. jetzt sind wir befreundet und schreiben uns regelmässig mails. :D

und weisst du was Frauen in so einer Situation machen?
Sie essen Schokolade!
ich meins im ernst, frag alle frauen was die gegen liebekummer machen.
also entweder du hebst den kopf hoch und zeigst du bist albaner, oder machst es wie die frauen und isst kilo weise schokolade (toller Gedanke :D )

gruss :wink:
Ësht nje gju qe e flasim tanë, ësht nje ven qe e thrasim nanë.

Armend

Mi, 06. Jun 2007, 16:40

Ihr Bruder (mein Schwager) hat sie bei uns geholt und sie wollten zu ihrem Onkel nach Wallis fahren, bei Fully VS ging Ihnen eine Birne vom Frontscheinwerfer kaputt und er hat auf dem Pannenstreifen angehalten und wollte die Birne kontrollieren, zi diesem zeitpunkt wurde das auto von einem Lastwagen angefahren !

Armend

Mi, 06. Jun 2007, 16:41

skenderbeg das freut mich für dich !

skenderbe
Senior Member
Senior Member

Mi, 06. Jun 2007, 16:46

:shock:
me fal dost.
nuk e kam dit qysh esht kjo pun.

tut mir ehrlich leid.
ich sag besser nix mehr.
Ësht nje gju qe e flasim tanë, ësht nje ven qe e thrasim nanë.

Miss Kosovarja

Mi, 06. Jun 2007, 16:55

Ob du es glaubst oder nicht, mir schossen Tränen in die Augen, als ich das gelesen habe. Es tut mir wirklich im tiefsten Herzen Leid und ich kann gut nachvollziehen, wie du dich fühlst. Man sagt immer die Zeit heile alle Wunden, aber für mich ist die Zeit lediglich ein Prozess, der dich zur Gewöhnung der unertragbaren Umstände zwingt. Denn du wachst jeden Morgen mit dem selben Gefühl auf, mit dem du dich schlafen gelegt hast. Dieses Gefühl bestimmt deinen Tag, es bestimmt deine Stunden, deine Minuten und Sekunden. Und ganz besonders bestimmt es deine Nächte, wenn du trotz größter Müdigkeit nicht einschlafen kannst. Aus den Wunden werden Narben, die für immer bleiben werden. Wenn Menschen nicht lernen zu akzeptieren und zu verzeihen, dann ertrinkt man in diesem Schmerz und es verfolgt dich ein Leben lang, wie ein Schatten. Ist es nicht komisch, wie dem Menschen nach dem Verlust plötzlich so viele Dinge einfallen, die man noch machen wollte, die man noch sagen wollte und es nie getan hat? An diese Dinge darfst du nicht mehr denken, denn sonst wirst du niemals deinen Frieden finden. Du musst akzeptieren, du musst einfach, dann kannst du loslassen und verzeihen. Leb dein Leben weiter, etwas anderes hätte sie nicht gewollt.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Shqipetare

Do, 07. Jun 2007, 21:39

Auch von mir mein herzlichstes Beileid,ehrlich!!!

Wie Miss Kosovarija bereits erwähnt hat, hätte sie nicht gewollt das du deinen Lebensmut verlierst und in deinem Leben keinen Sinn mehr siehst!!
Ich weiß eine Außenstehende wie ich kann das so locker sagen,aber ich fühle wiklich mit dir und es tut mir wahnsinnig Leid :cry: .Du musst auch bedenken,dass sie nicht ganz aus deinem Leben verschwunden ist sie hat dir (nehm ich mal an)sehr schöne Erinnerungen und schöne Augenblicke hinterlassen,die dir kein Mensch mehr nehmen kann.Sie hat einen besonderen Platz in deinem Herzen eingenommen also wird sie immer bei dir sein!!!

Liebe Grüße
Me dogji malli moj nena ime...

Armend

Fr, 08. Jun 2007, 9:26

Danke für euer Mitgefühl und nach 4 Jahren habe ich auch gelernt damit umzugehen. Habe mehrere male ans Ende gedacht und wollte mit dem Auto nach Fully fahren und dort selber einen Unfall bauen und vielleicht komm ich an den selben ort im Himmel wie sie denn wenn ich von einer Brücke springen würde, würde ich vielleicht nicht zu ihr in den Himmel kommen, doch wenn ich das machen würde, würden meine Mutter, Vater und Bruder darunter leiden und ich liebe sie zu sehr um Ihnen das anzutun. Das Gefühl kann keiner beschreiben !

Mein Psychiater hat mich immer gefragt wo ich schmerzen habe ? Es sind keine Schmerzen, es ist so als hät ich kein Herz mehr, ein grosses Loch im bauch und mit einem Kopfschuss leben muss !

Wir sind jetzt weit weg vom eingentlichen Thema !

Kusho1983
Senior Member
Senior Member

Fr, 08. Jun 2007, 14:13

^^^mein tiefstes mitgefühl.aber wer selbstmord kommt nicht in den himmel...

Magnet
Senior Member
Senior Member

Fr, 08. Jun 2007, 14:25

Mein herzliches Beileid... Ich weiss nicht, ob es dir hilft, aber ich habe in meinem kurzen Leben auch schon einige Menschen verloren, die ich sehr geliebt habe... Ich war eine Zeitlang in einer Depression, bin es Heute manchmal immer noch, aber mann muss sich einfach bewusst werden, das man nicht der einzige Mensch auf der Welt ist, der Leiden zu tragen hat, es gibt Menschen, die haben noch viel härteres durchgemacht und haben nicht aufgegeben... Schlussendlich hat jeder Mensch mit seinen eigenen Problemen zu kämpfen, nur die einen mehr, die anderen weniger, doch worauf es schlussendlich ankommt, ist wie man damit umgeht. Das ist das, worin wir Menschen uns von einander unterscheiden, der eine zerfliesst in Selbstmitleid, der andere kämpft dagegen an... Ich möchte keine Moralpredigt halten, ich möchte dir nur sagen, halt den Kopf hoch, du hast noch eine Familie die du sehr liebst, die dich liebt und eines Tages, da bin ich mir sicher, wirst du neues Glück finden und mit der Trauer besser umgehen können...

kumanovarja
Senior Member
Senior Member

Fr, 08. Jun 2007, 14:36

@armend

auch mein hezliches beileit.......

ich würde auch gerne was dazu schreiben aber ich kann es nicht mich bedrückt sowas ähnliches und wenn ich sowas lese dann fang ich direkt an zu weinen...... :cry:

Zurück zu „albanien.ch“