lies doch mal genau,was ich geschrieben habe!ich hab keine lust,mich zehn mal zu wiederholen!Attila hat geschrieben:ja dank dem grossen Enver Hoca iat Albanien eins der ärmsten Läner Europas....
here you are:
Kusho1983 hat geschrieben:atatürk war im vergleich zu enver hoxha ein lämmchen[wenn man danach urteilt,wem der staatspräsident alles den"hintern versohlt hat",und mit wem er sich alles angelegt hat].denn enver hoxha hat nicht nicht nur die amies und briten aus albanien fortgejagt,sondern auch die sowjets und die chinesen!das könnte atatürk nicht einmal,wenn er 100leben hätte...Attila hat geschrieben:@ Shipendi
Atatürk ist die einzige Person, die dem Westen den Hintern versohlt hat ! Welche albanische Persönlichkeit habt ihr denn ?? Igli Tare oder was?
aber es geht nicht darum,welcher staatspräsident,resp.ministerpräsident sich mit welchen ländern in die haare geraten ist,sondern wie fähig war/ist ein präsident/premier seinem land wohlstand zu verschaffen.und in dieser hinsicht haben beide versagt...