![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
@Lord _red_Dragon
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
Vielen Dank, dass du mich dabei unterstützen möchtest. Ich kann die Hilfe echt gebrauchen. Wie gut kennst du dich mit dem designen von Homepages aus? Das technische drum herum krieg ich hin, nur im designen bin ich nicht so gut.Bizza hat geschrieben:yeah gute Idee! Ich würd für so ein Projekt jederzeit zu haben sein.
@magnet ich könnt dir mit dem webseiten erstellen behilflich sein, kenn mich ein bisschen aus. Ein Bombenforum hinzukriegen wäre auch das minimalste Problem.
Wir müssen uns einfach von vornherein klar sein, wer was übernimmt und der Teamleader für dieses Projekt darf auch nicht fehlen. Ich würde mich für Magnet oder für die 2 Ladies Miss K und Mel_ody entscheiden.
Magnet hat geschrieben:Vielen Dank, dass du mich dabei unterstützen möchtest. Ich kann die Hilfe echt gebrauchen. Wie gut kennst du dich mit dem designen von Homepages aus? Das technische drum herum krieg ich hin, nur im designen bin ich nicht so gut.Bizza hat geschrieben:yeah gute Idee! Ich würd für so ein Projekt jederzeit zu haben sein.
@magnet ich könnt dir mit dem webseiten erstellen behilflich sein, kenn mich ein bisschen aus. Ein Bombenforum hinzukriegen wäre auch das minimalste Problem.
Wir müssen uns einfach von vornherein klar sein, wer was übernimmt und der Teamleader für dieses Projekt darf auch nicht fehlen. Ich würde mich für Magnet oder für die 2 Ladies Miss K und Mel_ody entscheiden.
Wegen dem Teamleader brauchen wir uns im Moment noch keine grossen Gedanken darüber zu machen. Ich denke, der oder die, die am meisten für unser Projekt arbeiten, wird auch unser TeamleaderIn sein.
@lord_red_dragon und mel_ody, wir bräuchten viel Inhalt für unsere Homepage, stellt soviel Material zusammen, wie ihr habt.
@all, wir müssen uns noch einen guten Namen für unser Projekt einfallen lassen. Der Name wird auch gleichzeitig der Name unserer Homepage sein, damit wir die Domaine gleich reservieren können. Der Name sollte möglichst einfach und verständlich sein und einen guten Zusammenhang mit unserem ganzen Projekt haben.
Für Namensvorschläge bitte mir per PM schicken, ich werde sie dann später hier auflisten und wir können zusammen abstimmen, welche uns am besten gefällt.
Ausserdem müssen wir uns noch genauer über unsere Ziele im Klaren werden.
Wir brauchen viel mehr Ideen. Also postet eure Ideen und Gedanken hier rein.
PS: Ich bin echt stolz auf euch, wir sind zwar noch nicht soviel, aber auf unsere Landsbrüder und -schwester kann man sich echt verlassen.
Viele Grüsse
heute ist chat tag--sonntagMiss Kosovarja hat geschrieben:Was haltet ihr davon, wenn jene, die mitmachen wollen, sich an einem bestimmten Tag zu einem festgelegten Zeitpunkt im Chat treffen um zusammen darüber zu diskutieren? So könnte man gemeinsam zu Ideen kommen und diese durch andere erweitern usw.
: