1. von Liebe hab ich nicht geredet...
2. Verliebtheit kann man verschieden auslegen.. in schwärmerei
3. im Kaufhaus nein nein durch Kollegen die ich schon länger kenne, er ist 26!
Aber was hat Alter jetzt damit zu tun.. ich bin 22!
Ich wollte nur ein paar Dinge wissen, damit ich die Situation besser nachvollziehen kann! Das mit dem Kaufhaus habe ich angenommen, da du geschrieben hast, dass ihr euch am Verkaufsoffenen Sonntag kennen gelernt habt. Es hat mich deshalb interessiert, wie er dich angsprochen hat. Aber da du ihn ja durch Kollegen kennen gelernt hast, ist das jetzt klar. Da du geschrieben hast, dass du bereits verheiratet warst, habe ich angenommen, dass du bereits etwas älter bist! Deswegen hat mich interessiert, wie alt er ist. Wenn er jetzt bereits über 30 wäre, hätte ich angenommen, dass er mit ziemlicher Sicherheit im Kosovo bereits eine Familie hat. Aber mit 26 kann es durchaus sein, dass er noch nicht verheiratet ist.Baby_Gurl hat geschrieben:1. von Liebe hab ich nicht geredet...
2. Verliebtheit kann man verschieden auslegen.. in schwärmerei
3. im Kaufhaus nein nein durch Kollegen die ich schon länger kenne, er ist 26!
Aber was hat Alter jetzt damit zu tun.. ich bin 22!
Ehrlich gesagt, kam es bei mir ein wenig patzig rüber, aber vielleicht habe ich es auch einfach falsch aufgefasst. Jedenfalls musst du dich bestimmt nicht entschuldigen! Mir ist schon klar, dass die Situation für dich nicht einfach ist! Die anderen können schon reden, aber wenn das Herz mit im Spiel ist, dann ist es nicht immer einfach, klare Gedanken zu fassen oder?Baby_Gurl hat geschrieben:Wenn das alles patzig rüber kam dann möchte ichmich entschuldigen das war sicherlich nicht meine Absicht!
naja inzwischenliegt die vermutung sehr nahe das er evtl. Familie in Kosovo hat ich weis nciht aber ich hab das im gefühl...
und ich wäre ein gefundenes freiticket sozusagen Weil er ja bereits von heiraten angefangen zu redden was mich geschoc´kt hat!
Vieleicht hab ich nicht richtig gelesen,aber wie alt warst du nochmal??Baby_Gurl hat geschrieben:Ich habe bereits auch schon am Telefon mit ihnen gesprochen also so ist es nicht!
Sie haben kein Problem damit das ich bereits eine Tochter habe und das ich verheiratet war muss man ja nicht jedem auf die Nase binden.
Er steht zu mir das weis ich auch! Er hat die Einstellung und das hat er auch zu seiner Familie gesagt, er muss mit mir glücklich werden und nicht seine Familie!
Nein, das sicher nicht.......das hat niemand behauptet......!Baby_Gurl hat geschrieben:Ich denke immer noch nicht das er es auf Papiere abgesehen hat weil dan wäre er schön blöd da ich ja nie weis wann die Scheidung durch ist!
Und wie oben gesgat wurde ich habe NIE gesagt ich will heiraten..... also bitte besser durchlesen!
Und ich find es blödsinn ok ich hab die Erfahrung gemacht mit einem Albaner die war..... aber meint ihr ich bind urch Stadt gelaufen und hab erst gefragt "Was für eine Nationalität bist du?" Also ganz sicher nicht!
Faleminderit shume!!Baby_Gurl hat geschrieben:ich finde es echt sehr gut das du so denkst!
ja mit der Wohnung ist nicht zuleicht hatte ja vor die Stadt zu wechseln und hab ich mich natürlich da auch gleich erkudnigt wegen Jugendamt ect. die meinten das ich da nicht einfach wegziehen kann weil ja das Aufenthaltsbestimmungsrecht beide haben!
So gesehen muss ich mein ganzen Leben nach meinem noch Mann richten..... das ist das schlimmste was es gibt