passionfruit hat geschrieben:
Mein Guter, das war die Meinung des Verfassers, nicht die offizielle Wiedergabe einer souveränen Staatendefinition.
Insofern scheinst du etwas missverstanden zu haben!
Meine Gute, das war auch meine Meinung, und nicht die offizielle Definition!
Dein Spruch mit der Medienbeinflfussung kannst du dir sparen. Es mag dich wundern, aber es gibtn tatsächlich Menschen, die aufgrund einer humanistischen Bildung (die wir ja in Deutschland erhalten. Bei euch in der Schweiz scheint der Lernstoff jbzgl. der humanistischene Grundwerte spartanischer auszufallen).
Ja ich habe seit dem Ende des Krieges im Kosovo 1999 vorallem das Medium RTK mitverfolgt. Ich musste immer wieder bei verschiedenen Dingen schmunzeln!
Seit 1999 habe ich immer wieder einige Veränderungen mitverfolgt. Diese Änderungen wurden ganz klar von der Internationalen Gemeinschaft angeordnet, so wie "die türkische Sprache als zweite Amtssprache in Prizren" heute ratifiziert wurde, nachdem letzte Woche dieses Gesetz nicht angenommen wurde, und dann die Internationale Gemeinschaft eingreiffen musste!!
Meinst du das mit humanistische Bildung???????
Lediglich kleine halbstarke Primaten mit einem Abschluss der Sonderschule bezieht sich lediglich auf die RTL-Nachrichten.
Ich habe da mehr an RTK gedacht!!
P.S. Wieso sollten wir neidisch auf Albanien sein? Ich hab mit diesem Ausland nichts zu tun. Insofern hege ich keinerlei Gefühle für Albanien.
Ich mag nur Kosove und auch Deutschland; denn hier bin auch zu Hause.
Ich bin in der Schweiz zu Hause. Ich bin in Mazedonien geboren. Aber ich sage trotzdem: Ich mag Albanien mehr als Kosovo!!
Wenn du darauf reagierst, dann bist NEIDISCH!!!!
BYE