fabienne hat geschrieben:ich werde den letztzen beitrag von ferizajli nicht dulden. schimpfwörter sind weder im deutschen, noch im albanischen erlaubt. wenn das so weitergeht, müssen wir uns tatsächlich überlegen manche members zu sperren.
ich auch nicht. aber irgendwie muss dem ein ende gesetzt werden, wenn keine einsicht kommt. es geht nicht nur mir auf die nerven wie immer die selben leute, dasselbe auf selbe weise diskutieren und diese weise ist unter jedem niveau.Valon hat geschrieben:fabienne hat geschrieben:ich werde den letztzen beitrag von ferizajli nicht dulden. schimpfwörter sind weder im deutschen, noch im albanischen erlaubt. wenn das so weitergeht, müssen wir uns tatsächlich überlegen manche members zu sperren.
Ich finde Sperrungen nicht so gut...
Alles wir dann schlimmer.
Përshendetje
Und wieso diskutiert ihr immer noch darüber?!?!fabienne hat geschrieben:ich auch nicht. aber irgendwie muss dem ein ende gesetzt werden, wenn keine einsicht kommt. es geht nicht nur mir auf die nerven wie immer die selben leute, dasselbe auf selbe weise diskutieren und diese weise ist unter jedem niveau.Valon hat geschrieben:fabienne hat geschrieben:ich werde den letztzen beitrag von ferizajli nicht dulden. schimpfwörter sind weder im deutschen, noch im albanischen erlaubt. wenn das so weitergeht, müssen wir uns tatsächlich überlegen manche members zu sperren.
Ich finde Sperrungen nicht so gut...
Alles wir dann schlimmer.
Përshendetje
Ich wollte doch damit nur sagen, dass die endlich dieses Thema begraben sollten! Dahinter steckt nichts Böses...Lars hat geschrieben:das war wohl Absicht, Rebel, nach sechs Tagen Ruhe wieder Öl ins Feuer zu werfen! Well done
die? ich erinnere mich an jemanden, der maßgeblich an diesen diskussionen beteiligt war.ReBeL hat geschrieben:Ich wollte doch damit nur sagen, dass die endlich dieses Thema begraben sollten! Dahinter steckt nichts Böses...Lars hat geschrieben:das war wohl Absicht, Rebel, nach sechs Tagen Ruhe wieder Öl ins Feuer zu werfen! Well done
O injorante!!! A merr ti vesh gje apo jo?!?!fabienne hat geschrieben:was dir jetzt nach knapp einer woche auffällt..