früher oder später wird auch dein erscheinungsbild sein, es ist alles eine frage der zeit, ich habe auch so gedacht. aber leider ist es nicht so...
1-2 jahre kann jeder verliebt sein, dann herrscht nur eckelhafter alltag....
Danke für die Gebrauchsanweisung, jetzt weiß ich, worauf ich mich gefasst machen mussIkona hat geschrieben:ich bin grundsätzlich der meinung, dass dem Menschen MANN mehr Hubraum interessiert als Wohnraum und die dazugehörenden angelegenheiten...
ein mann und eine frau können sich nie im leben auf dauer verständigen/verstehen, die natur hat uns dazu kriiert der fortpflanzung zu dienen, wer das gegenteil behauptet ist benebelt oder hat mit dem faktorum realus nix am sinn...oder befindet sich im dauerpubertätszustand
wenn ein mann was in der küche macht oder im hausthalt, die nebenwirkungen sind so hoch, dass man stets zu dem entschluss kommt:"hätte ich doch bloss alles allein gemacht".
1. wenn ein mann kocht, als erstes fliegt ihm die pfefferdose aus der hand, ergebnis das ganze pulverzeug darf wieder die frau beseitigen, da er selbst das nicht kann..
2. sagt man einem mann, hole mir bitte dies oder jenes, meistens liegt vor den augen und wird trotzdem nicht gesehen, dann bleibt meistens doch der alleingang übrig..
3. die ständige suche nach den schlüsseln oder mobiltelefon
4. hören meistens nie zu, wenn eine frau spricht, nachher heisst es, wieso weiss ich das nicht. warum auch wohl...
5. sie können es einfach nicht lassen, alles was ein röckchen trägt hinterherzuschauen...( s kan edhe faj, ka qellu vere, femrat krejt cullak i shashtrisen e hajt, s´un po i shtin syte n´xhep)
und vieles mehr, was unser einen derart nervt ..ein mann ist unverbesserlich, wenn ja dann nur auf kurzer dauer...
guten apetit....
Dazu möchte ich auch noch etwas sagen:Ikona hat geschrieben: die natur hat uns dazu kriiert der fortpflanzung zu dienen, wer das gegenteil behauptet ist benebelt oder hat mit dem faktorum realus nix am sinn...oder befindet sich im dauerpubertätszustand
wenn ein mann was in der küche macht oder im hausthalt, die nebenwirkungen sind so hoch, dass man stets zu dem entschluss kommt:"hätte ich doch bloss alles allein gemacht".
so kurz ?mach bitte uns keinen angst .Ikona hat geschrieben: 1-2 jahre kann jeder verliebt sein, dann herrscht nur eckelhafter alltag....
Ist ja wirklich traurig, dass man so ein Bild vom Leben haben kann.Ikona hat geschrieben:früher oder später wird auch dein erscheinungsbild sein, es ist alles eine frage der zeit, ich habe auch so gedacht. aber leider ist es nicht so...
1-2 jahre kann jeder verliebt sein, dann herrscht nur eckelhafter alltag....
Ich denke es ist Frauensache...ich mag es auch nicht wenn er sich einmischt na ja jeder sieht das anders. Also was ich gar net haben kann, wenn er beim Kochen dazu kommt und sagt Schatzi mach mal das und das, und ich merke schon wie sich mein Magen dreht, weil das gar net zusammen passt, hehehe, aber na ja.mary23 hat geschrieben:Findet Ihr das Haushalt frauensache ist? obwohl beide arbeiten?
ich bin selber auch südländerin und bei meiner familie hat der vater nur geholfen staubsaugen und sonst nichts. aber die neue generation, findet ihr dass sich beide beteiligen müssen? bei den deutschen und schweizern ist es ja oft so, aber bei den südländern (albaner, griechen, italiener....) macht doch der mann fast nichts . Eure Meinung würde mich interessieren.
lg mary