Hallo zusammen,
in das Handy des Mannes zu schauen finde ich nicht verwerflich, denn schließlich lässt die weibliche Intuition uns suchen und wer suchet der findet
Meistens wird so ein Verdacht bestätigt, habe ich selber erlebt, Lügner
kommen auf die tollsten Ausreden. -Ein Freund hat von seinem Handy angerufen-, gut aber nicht gut genug. Mich würden solche seichten Ausreden beleidigen. Aber nur schwache Seelen lügen
Mein Ex-Mann hatte einen Autounfall, als er von seiner damaligen Affäre kam und wäre fast draufgegangen. Er hat diesen Unfall dann benutzt und mir gesagt nach diesem Unfall wäre eine Leere in seinem Kopf entstanden, die Leere war damals eher in seiner Hose
Also machte er einen auf psychisch krank und ich bin bald durchgedreht vor Sorge, es kam zum Showdown und wir trennten uns, tia und nebenbei erfuhr ich dann von seiner kleinen Tussi.
Ein Beispiel für seelische Abgründe und zu welchen Lügen Menschen in der Lage sind, traurig aber wahr!
Lügen sind zwar schlimm aber eine Frau zu schlagen ist armseelig und
ich würde mich fragen, ob ich keine Selbstachtung hätte, wenn mich mein Mann in Folge schlagen würde. Ich bin selber sehr impulsiv und wahrscheinlich hätte er heute ein blaues Auge
Vielleicht solltest Du professionellen Rat hinzuziehen, Frauen die sich schlagen lassen, sind oft in gewisser Weise seelisch krank. Sich erniedrigen zu lassen zieht dich runter und er empfindet Macht über Dich, das ist keine Liebe sondern eine Symbiose, die ziemlich krank ist und
Dich auf Dauer sehr verletzen wird.
Lass Dir helfen.........mein Rat, auch Deine Eifersucht, ist ja eine Sucht die mit Eifer sucht.........
Allerdings gibt es auch genug prominente Frauen, die sich demütigen und schlagen lassen, z. B. Pamela Anderson und warum geraten diese Frauen immer an solche Männer?
Eine Türkin, die soooo rumläuft, geht entweder auf den Strich oder ist eine Gefallene, der alles egal ist. Du siehst aber Dein Mann hat offensichtlich ein Hang zum *Dunklen*.........