Di, 14. Mär 2006, 10:21
hallo zusammen , ich grüsse euch...
mein nick ist sehr bekannt , nicht nur hier sondern in ca 7--8 weiteren foren....nicht wegen meiner intelligenz , nationalität oder religion sondern wegen meiner ersten grossen liebe , die mich geprägt hat , die mich zu dem gemacht hat , was ich heute bin.....
meine wenigkeit spricht aus erfahrung , aus einer bitteren aber auch schönen erfahrung , die meine seele und herz erleiden musste !! leider ? nein , zum glück , denn heute kann ich mein wissen und erfahrung an anderen weitergeben , ich kann tipps geben , wie man in manchen situation am besten abschneidet , ohne jemanden damit zu verletzen...
meine grosse erste liebe war eine türkin , muslime , dennoch war ich für ihre eltern ein fremder !! ein fremder aus einer anderen galaxie , vll aus einer galaxie , dass die türken albanien nennen !! wir liebten uns unmenschlich , wir respektierten uns unmenschlich und wir vergaben die sünden und fehler anderer menschen unmenschlich , denn wir dachten damals nur mit dem herzen und liessen uns von den worten des herzens leiten was immer und immer wieder zu uns sagte: habe geduld , denn es hat ein sinn wofür ihr euch liebt !!! vll glaubt ihr nicht , aber ich sah sie nicht eine einzigste sekunde als türkin , sondern als mein mein mein ENGEL die nicht fliegen konnte mich aber in die höhe der liebe und gefühle empor ziehen konnte.....
macht keine unterschiede zwischen den religionen...ausser in einer paar dingen , die sehr wichtig sind... diese regeln und gesetze sind für moslems bestimmt.....heiratet nur die leute der schrift ( juden und christen z.b ) , das gilt aber nur für die männer !! die frauen dürfen keinen andersgläubigen mann heiraten , es wird denen verwehrt , aus triftigem grund !!! wenn ihr wollt , so bin ich gerne bereit , euch dies auch zu erklären ...
griechin 30 , du bist zum islam konvetiert , würdest denn einen christen heiraten ??
in diesem sinne
biba
lieber gehasst werden für das was man ist, als dafür geliebt zu werden ,was man versucht scheinheilig zu sein