*Princesha*
Senior Member
Senior Member

Do, 09. Mär 2006, 20:42

@mamamiamilan

Ja klar, wir Schweizer sind schliesslich auch Schweizer Käse oder was auch immer :lol:

Aber ich denke, die Meisten sagen dies mehr nur so zum Spass, ist bestimmt nicht beleidigend gemeint, jedenfalls nicht im ernsten Sinne!

Lg

*Princesha*
Senior Member
Senior Member

Do, 09. Mär 2006, 20:43

Irgendwie ist mir gerade aufgefallen, dass wir vom eigentlichen Thema abgekommen sind :wink:

mamamiamilan
Moderator
Moderator

Fr, 10. Mär 2006, 17:51

*Princesha* hat geschrieben:@mamamiamilan

Ja klar, wir Schweizer sind schliesslich auch Schweizer Käse oder was auch immer :lol:

Aber ich denke, die Meisten sagen dies mehr nur so zum Spass, ist bestimmt nicht beleidigend gemeint, jedenfalls nicht im ernsten Sinne!

Lg
Hallo Princesha,

naja, ich denke, das ist situationsabhängig, der eine sagt es im Spaß und ein anderer meint es als Beleidigung. Denke jedoch viel wichtiger als die Beleidigung, ist, wie man mit ihr umgeht. Begibt man sich auf das selbe Niveau oder steht man da drüber und ignoriert. Der Klügere gibt nach und jemand der absichtlich provoziert, ärgert sich am meisten, wenn er mit Ignoranz bestraft wird. Da sein Sinnen, Streit anzufangen und mit seinen Wörtern zu verletzen, nach hinten los gegangen ist und sich in meinen Augen eher selber lächerlich gemacht hat.

So, sorry, war wirklich off-topic. :lol:

LG
mamamiamilan
"Liebe zu fürchten bedeutet, das Leben zu fürchten, und wer das Leben fürchtet, ist bereits dreiviertel tot."
Bertrand Russel

Zurück zu „Liebe & Kontakte“