lorenc ukgjini hat geschrieben:kosovar hat geschrieben:Meine religion (moslem) ist mir wichtiger als meine nationalität ,gegen meine religion ist meine nationalität so gut wie nichts wert .Ich bin stolzer albaner aber meine religion ist mir viel wichtiger.
Und auf long live UCK müsst ihr nicht sofort alle losgehen , irgenwo hat er auch recht , die meisten christen führen ein krieg gegen uns moslems , selbst wenn moslems im recht sind tuen sich die christlichen länder zusammen und halten zu den christen und das zu unrecht , schaut doch mal die juden was die schon seit jahren machen und keiner sagt was oder unternimmt was oder hält zu den juden obwohl die in unrecht sind. die amis und die engländer foltern frauen und schlagen kinder und bringen jeden tag kinder frauen und männer um die unschuldig sind , die bombardieren mit ihren flugzeugen einfach drauf los , und deutschland frankreich etj... halten auch noch zu denen und mischen sich heimlich in deren angelegenheiten ein um den heimlich zu helfen aber das kommt zurzeit alles raus. Heute hat wenisgtens ein politiker mal den mund aufgemacht und zwar oskar lafontaine aus der linkspartei hat die amerikaner als terroristen bezeichnet.Nicht wir moslems führen ein heiligen krieg sondern die christen führen ein ohne es richtig zu merken damit meine ich insbesondere die amis und die engländer. am 11 september jedes jahr wird getrauert und im fernsehen läuft das ständig und das was die amerikaner davor gemacht haben das interessiert ja kein das die 10 oder 20 mal so viele unschuldige menschehn getötet haben wenn nicht noch mehr und jetzt werden im irak wieder um die 50.000 oder wer weiss wei viele umgebracht.
Ich sage nur, Taliban, Islamische Gottesstaate, Al Qaida, Palistinensische Selbsmordattentate an unschuldigen Juden, der Religonswechsel in Arabischen Ländern der mit dem Tod bestraft wird und und und.
Ich bitte euch, erzählt keinen mist, schaut mal euch selber an.
Ich habe soeben mich selbst im Spiegel betrachtet.
Ich sehe mich als einen Europäer. Meine Klamotten
sind normal und nicht islamisch. Ich trage keine Kette
oder anderen Schmuck mit islam. Schriftzeichen (bald aber)...
Ich sehe mich an. Ich sehe aber nur einen Kosova-Albaner.
Aber keinen Araber, Türken Taliban usw. Was willst du uns
damit sagen? Wir seien Radikal? Wir sind so wie die Araber?
Kosova hat keinen Platz für das Christentum? Ach ja... Albanien,
Albanien ist ja so respektvoll. Kosova nicht. Nein dort gibt es Taliban.
Oh, oh... Islam- Islam boykottiert uns.

Ja klar. Ich weiss.
Bedankt euch aber bei den Moujahedins und den Hoxhas zu der Zeit
als die Kreuritter versuchten dien Juden und den Moslems das Leben zu
nehmen. Wären die Muslime nicht so menschlich damals gewesen....
Ku, ku... Jetzt würden nicht mal eine halbe milliarde Christen exsistieren.
Also sag ; Danke ihr lieben Muslime.
* Und nochmal schaut niemals zu Osama er und die anderen sind keine
Moslems sie versuchen mit dem Glauben ihre terroristischen Machenschaften durchzuführen. Terror hat nix mit Islam zu tun.
Përshendetje.
P.S. MUSLIME, CHRISTEN und JUDEN = ZUSAMMEN (Bürder)
If you love something let it go, if it comes back to you it is yours. If it doesn't, it never was...