genta_20
Senior Member
Senior Member

Sa, 04. Feb 2006, 22:07

hahahahha na ja vieleicht hat sie da keine kime noch aber man kann sich eh künstliche besorgen. :D

Amanda
Member

Sa, 04. Feb 2006, 22:12

ja genta aber mal im ernst würdest du das riskieren. ich meine mit 15 weiss man doch noch gar nicht, was für ein richtig ist oder nicht. kannst du ihr nicht ein guten rat geben, was sie machen soll??? se ich weiss wirklich nicht, was man dazu sagen soll. habe ja schon gesagt, was ich machen würde, aber das hilft ihr ja nicht wirklich weiter, weil ich glaube, dass sie alles für den tun würde.

jetzt schaut man noch durch die rosa-rote brille. und wenn er weg ist und die eltern einen nicht mehr wollen, weil sie sich für diesen jungen entschieden hat, das ist dann doch hammer hart für sie. an ihre stelle würde ich gar nicht lange überlegen....

genta_20
Senior Member
Senior Member

Sa, 04. Feb 2006, 22:19

jetzt mal ernst.heutzutage ist es schwer wenn zu vertrauen.am anfang ist doch alles gut,und man hat die rosa rote brille an.sogar bei den deutschen ist es das die töchter keinen freund haben dürfen mit 15.und du musst doch deine eltern verstehen,die wollen nur das beste für dich.jetzt mal ehrlich wenn es drauf ankommt.würdest du deine eltern wählen oder deinen freund.

griechin30
Senior Member
Senior Member

Re: ich und mein schatz wie solls weiter gehn hilfe

Sa, 04. Feb 2006, 23:37

(hat saranda geschrieben:) so eins geht auf jeden fall gar nicht sich alle zusammen treffen mein vater der kennt ihn ja sein vater ist sein bester freund scheisssse was würde ich da machen (bester freund von früher) auf jeden fall geht das gar nicht er ist einfach dagegen)
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 10. Jun 2007, 8:11, insgesamt 1-mal geändert.

Amanda
Member

So, 05. Feb 2006, 0:03

griechin30 hat geschrieben:(hat saranda geschrieben:) so eins geht auf jeden fall gar nicht sich alle zusammen treffen mein vater der kennt ihn ja sein vater ist sein bester freund scheisssse was würde ich da machen (bester freund von früher) auf jeden fall geht das gar nicht er ist einfach dagegen)

:roll: was soll ich dir sagen,ist schon eine komplizierte Sache,wenns so weitergeht mit Problemen würde ich einfach Schluss machen,es bringt nichts dass du dich mit deinen Eltern streitest nur wegen ihm,oder du wartest bis du 18jahre alt volljährig bist und mit ihm später heiraten kannst.Mit 15 jahren haben deine Eltern immer noch das Kommando zuhause.Das ist bei den meisten so.(ps.bei mir war das auch so). :wink:
bei uns haben die eltern auch ab 18 immer noch das komando meine liebe. die haben das komando über ein bis das mädchen verheiratet aus dem haus geht, nur so zur info. da bringt selbst volljährigkeit nichts.

so und zu saranda kann ich nur sagen, schlag ihn dir aus den kopf. du machst dich selbst dadurch nur unglücklich und alle anderen beteiligten auch.

griechin30
Senior Member
Senior Member

So, 05. Feb 2006, 0:15

Amanda hat geschrieben:
griechin30 hat geschrieben:(hat saranda geschrieben:) so eins geht auf jeden fall gar nicht sich alle zusammen treffen mein vater der kennt ihn ja sein vater ist sein bester freund scheisssse was würde ich da machen (bester freund von früher) auf jeden fall geht das gar nicht er ist einfach dagegen)
:roll: was soll ich dir sagen,ist schon eine komplizierte Sache,wenns so weitergeht mit Problemen würde ich einfach Schluss machen,es bringt nichts dass du dich mit deinen Eltern streitest nur wegen ihm,oder du wartest bis du 18jahre alt volljährig bist und mit ihm später heiraten kannst.Mit 15 jahren haben deine Eltern immer noch das Kommando zuhause.Das ist bei den meisten so.(ps.bei mir war das auch so). :wink:
bei uns haben die eltern auch ab 18 immer noch das komando meine liebe. die haben das komando über ein bis das mädchen verheiratet aus dem haus geht, nur so zur info. da bringt selbst volljährigkeit nichts.
so und zu saranda kann ich nur sagen, schlag ihn dir aus den kopf. du machst dich selbst dadurch nur unglücklich und alle anderen beteiligten auch.
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 10. Jun 2007, 8:12, insgesamt 1-mal geändert.

Saranda
Member

Mo, 06. Feb 2006, 0:43

Amanda hat geschrieben:ja genta aber mal im ernst würdest du das riskieren. ich meine mit 15 weiss man doch noch gar nicht, was für ein richtig ist oder nicht. kannst du ihr nicht ein guten rat geben, was sie machen soll??? se ich weiss wirklich nicht, was man dazu sagen soll. habe ja schon gesagt, was ich machen würde, aber das hilft ihr ja nicht wirklich weiter, weil ich glaube, dass sie alles für den tun würde.

jetzt schaut man noch durch die rosa-rote brille. und wenn er weg ist und die eltern einen nicht mehr wollen, weil sie sich für diesen jungen entschieden hat, das ist dann doch hammer hart für sie. an ihre stelle würde ich gar nicht lange überlegen....
@ AMANDA
Jez mal ehrlich tut sorry wegen heute im chat aber ich mein du hast richtig provoziert und daran warst du ja selbst schuld gut vergessma den ganzen [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] und werden wir freunde ich kann ja eh ganz nett sein
so du hast ja gesagt das ich ein kind bin ok bin ich aber für mein alter bin ich auch ziemlich reif und das kann ich aus dem Grund sagen weil man das merkt und wenn ich mir einen bekannten 26-jährigen anschau der is so kindish und total zurück geblieben und manchmal denk ich mir bin ich 26 oder er also und ich find das echt nicht okay von dir das du zu mir sagst das ich erwachsen werden soll weil das werde ich sowieso nur dauert das halt noch bisschen tut sorry hat gott bzw. allah so erschaffen hehe :lol: naja und glaub mir wegen meinem noch jezigen freun also ich weiss echt nicht was ich machen soll glaub mir du willst nicht inmeiner haut stecken das ist der grösste scheisss naja aber egal ob du mir glaubst oder nicht ach egal ist jez auch egal was das schiksaal für mich vorbestimmt hat wird auch passieren also mach ich mir keine großen sorgen mehr trotzdem danke für eure ganzen Tipps echt lieb von euch

P.S:wenn du noch immer böse bist wegen dem chat vorhin es tut mir leid nur ich war vorher auch schon wegen meiner mutter voll down und ja so hat sich das dann ergeben entschuldigung nochmal nur ja mama macht sehr grossen stress inletzter zeit

uuuuuuuuuuuuuuund ein gehimnis bleibt noch offen bist du eine frau oder ein mann Häääääääääääääääääää????????

NAJA liebe grüße saranda

Sweety1
Senior Member
Senior Member

Mo, 06. Feb 2006, 12:44

Hallo Saranda,

ich finde es gut, dass du dich entschuldigst, falls du etwas überreagiert hast!

AAABER ich finde auch, dass man nicht alles auf dein alter abschieben sollte. wir waren auch alle mal 15 jahre und als wir verliebt waren und es probleme dabei gab, waren die für uns auch sehr hart. die liebe kennt kein alter und ob jung oder alt, jeden trifft es gleich schwer wenn etwas schief geht. und deshalb sollte auch jeder dein problem ernst nehmen.

also lass dich nicht unterbuttern meine süße.

liebe grüße sweety

Saranda
Member

Mo, 06. Feb 2006, 14:25

Sweety1 hat geschrieben:Hallo Saranda,

ich finde es gut, dass du dich entschuldigst, falls du etwas überreagiert hast!

AAABER ich finde auch, dass man nicht alles auf dein alter abschieben sollte. wir waren auch alle mal 15 jahre und als wir verliebt waren und es probleme dabei gab, waren die für uns auch sehr hart. die liebe kennt kein alter und ob jung oder alt, jeden trifft es gleich schwer wenn etwas schief geht. und deshalb sollte auch jeder dein problem ernst nehmen.

also lass dich nicht unterbuttern meine süße.

liebe grüße sweety
danke sweety echt lieb von dir nur der klügere gibt nach würd ich sagn hehe :lol: naja wer will kann mein problem ernst nehmen wer nicht wil muss nicht ich habs veröffentlicht und wer mir helfen will hilft mir wer nicht halt nicht und wenn amanda der meinung ist ich bin noch ein kind soll sie bzw. er das denkt stört mich nicht trotzdem danke das du so zu mir stehst echt lieb von dir hab ich echt gebraucht jeztz

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Di, 07. Feb 2006, 15:54

hi saranda,

ich habe dir ja schonmal geschrieben auch wie die meistens hier das es alles seine zeit braucht bis dein vater es akzeptier das du ein erwachsenes mädel geworden bist. Im moment bist du 15 und du bist halt noch sein kleines küken das wirst du auch immer bleiben.Versuche dich einfach in seine lage zu versetzen und den tipp von Amanda nicht böse gemeint aber diese art von mitteilungen oder ratschlägen nja. Natürlich äussert du nur deine meinung ist auch supi aber saranda ist jung und deshalb muss sie ihre eigenen erfahrungen machen und lernen fehler zu machen und auch wieder grade zu biegen.
Kein vater auf der welt auch mutter nicht will was böses für die töchter / söhne. Du solltest es akzeptieren aber nicht die chance aufgeben irgendwann mal deinen freund zu heiraten. Wer weiss vieleicht willst du ihn ja nicht mit 17 oder 18 und was machste dann wenn es deine janze familie weiss das ihr zusammen seid. Lass dir zeit du hast alle zeit der welt und lerne deinen freund kennen , seine schwächen gegenüber dir so wie die stärken gegenüber dir.
Ich sagte ja schon mal das wenn er dich wirklich liebt dann wird er auch warten bis du alt genug bist um selber ja oder nein sagen zukönnen und um deine hand bei deinen eltern anzuhalten.
Irgendwann kommt der tag wo dein papa es akzeptieren wird.Und wenn er es nicht tut und du 18 bist sprich alt genung dann kannst immernoch konsiquenzen aufstellen gegenüber deinen vater und sagen entweder so oder ich mach wie ich es mag. Ich hoffe esklappt alles wie du es dir wünscht.
Das ist meine meinung darüber und endscheiden musst ja sowieso nur du. ICh schilderte es nur so wie ich es kenne und selber erlbet habe.
liebe grüße :D

Zurück zu „Liebe & Kontakte“