Amanda hat geschrieben:ja genta aber mal im ernst würdest du das riskieren. ich meine mit 15 weiss man doch noch gar nicht, was für ein richtig ist oder nicht. kannst du ihr nicht ein guten rat geben, was sie machen soll??? se ich weiss wirklich nicht, was man dazu sagen soll. habe ja schon gesagt, was ich machen würde, aber das hilft ihr ja nicht wirklich weiter, weil ich glaube, dass sie alles für den tun würde.
jetzt schaut man noch durch die rosa-rote brille. und wenn er weg ist und die eltern einen nicht mehr wollen, weil sie sich für diesen jungen entschieden hat, das ist dann doch hammer hart für sie. an ihre stelle würde ich gar nicht lange überlegen....
@ AMANDA
Jez mal ehrlich tut sorry wegen heute im chat aber ich mein du hast richtig provoziert und daran warst du ja selbst schuld gut vergessma den ganzen [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] und werden wir freunde ich kann ja eh ganz nett sein
so du hast ja gesagt das ich ein kind bin ok bin ich aber für mein alter bin ich auch ziemlich reif und das kann ich aus dem Grund sagen weil man das merkt und wenn ich mir einen bekannten 26-jährigen anschau der is so kindish und total zurück geblieben und manchmal denk ich mir bin ich 26 oder er also und ich find das echt nicht okay von dir das du zu mir sagst das ich erwachsen werden soll weil das werde ich sowieso nur dauert das halt noch bisschen tut sorry hat gott bzw. allah so erschaffen hehe
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
naja und glaub mir wegen meinem noch jezigen freun also ich weiss echt nicht was ich machen soll glaub mir du willst nicht inmeiner haut stecken das ist der grösste scheisss naja aber egal ob du mir glaubst oder nicht ach egal ist jez auch egal was das schiksaal für mich vorbestimmt hat wird auch passieren also mach ich mir keine großen sorgen mehr trotzdem danke für eure ganzen Tipps echt lieb von euch
P.S:wenn du noch immer böse bist wegen dem chat vorhin es tut mir leid nur ich war vorher auch schon wegen meiner mutter voll down und ja so hat sich das dann ergeben entschuldigung nochmal nur ja mama macht sehr grossen stress inletzter zeit
uuuuuuuuuuuuuuund ein gehimnis bleibt noch offen bist du eine frau oder ein mann Häääääääääääääääääää????????
NAJA liebe grüße saranda