Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member

Re: albanische discos

Fr, 12. Mai 2006, 19:46

Laureta19 hat geschrieben:hey leute kann mir vielleicht heute jemand sagen wo in nrw partys stattfinden ausser gelsenkirchen????danke...
http://www.alba-nights.com/

Jeton
Senior Member
Senior Member

Re: Albanische Discos?

Sa, 13. Mai 2006, 1:06

Miss Kosovarja hat geschrieben:
JustAGirl hat geschrieben:Hey Leute,

Wo finde ich albanische Discos, Clubs, Cafes oder ähnliches in Deutschland? In welchen Städten in D alles gibt es denn alb Discos?

Danke schon mal :D
Hi JustAGirl!

Wir hatten hier schon mal ein ganz ähnliches Thema, ich habe dir den Link rausgesucht, wo du mal reinschauen könntest, wenn du möchtest.

http://www.albanien.ch/forum/phpbb/view ... ght=discos

Ansonsten weiß ich von Freunden, dass Paderborn eine habe, Hannover, Hamburg, ... aber alle Angaben ohne Gewähr, da ich persönlich noch in keine von denen war, und mir diese Informationen nur weitergegeben wurden.

Einen schönen Tag noch! :D

Miss KS
wo gibt es in paderborn eine albanische disko?? würde mich wirklich interessieren.

Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Sa, 13. Mai 2006, 1:32

Kann ich dir leider nicht sagen, war ja selbst nicht da. Ich weiß nur, dass sie Silvester in Paderborn gefeiert haben und fanden es voll Hammer. Weiß aber noch nicht mal richtig, ob es eine richtige albanische Disco war, oder vielleicht nur eben eine veranstaltet Silvesterparty.
Letztes Silvester war schon das zweite oder dritte, welches sie in Paderborn gefeiert haben, eben in dieser albanischen Disco bzw. Party.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Iris
Member

Sa, 20. Mai 2006, 17:33

Zuerst Zitate, dann das Fazit:

In ONYX war jeden Abend Polizei-Einsatz.:shock:

aufm kiez. wollt immer mal hin. war aber noch nie da. größtenteils kosovo und mazedonische albaner. desöfteren polizeieinsätze
mein Mann meint dass mit Mönchengladbach ist nur ein "Männertreff" zumindest überwiegend und dort geht es auch nicht wirklich kultiviert zu. :wink:

das wär echt lieb danke,ich finde es so schade dass es so wenige vernünftige albanische diskos gibt wo man einfach nur tanzen und spass haben kann ohne das sich irgendwelche typen schlagen oder erstechen müssen. :shock:
Also hab meinen MAnn mal nach dieser albanischen Disko in Essen gefragt, er meint die sei geschlossen worden wieder ziemlich schnell, aber an Gästen mangelte es auf keinen Fall....einer meinte wieder auszurasten dort, aber genaues wissen wir auch nicht.... :shock:

Am Anfang gefiel es mir,aber jetzt nicht mehr,weil ein paar von den Discos/Restaurants zb.in ZH Lindenplatz immer zu schlägereien,schiesserein messerstechereien kam und dann das Restaurant geschlossen wurde. :shock:

Cath, magst du wirklich James Belushi in Wien??? Mädchen würde ich keinesfalls empfehlen, dort allein / in Gruppe zu gehen...ist mE nach keine g´scheite Disko..... :(

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Es mag wohl schwer sein, als Albaner unter Albanern zu feiern!

Baby_Gurl
Senior Member
Senior Member

Sa, 19. Aug 2006, 22:50

Ich brauche ure Hilfe weis jemand wo es in Ulmer Gegend oder eben Baden- Württemberg Albanische Discos gibt?? :?:

kleine bine
Member

albanische disco in münchen nürnberg

Mo, 18. Sep 2006, 18:28

hallo weiss jemand von euch ob es albanische discos partys oder so in münchen nürnber bayern gibt wäre toll wenn ihr sie mir schreiben könntet danke :D

bigbadalbanian
Member

Re: albanische disco in münchen nürnberg

So, 24. Sep 2006, 14:04

kleine bine hat geschrieben:hallo weiss jemand von euch ob es albanische discos partys oder so in münchen nürnber bayern gibt wäre toll wenn ihr sie mir schreiben könntet danke :D
Hallo kleine Bi(e)ne. Hier in der Nähe von Augsburg gibt es sowas. Da war jedenfalls jeden Freitag Live Musik und je nach Interpret auch ganz vernünftig. Werd mich mal umhören und dir Bescheid geben. Noch wichtiger zur Zeit: Wie schaut es mit dem Oktoberfest aus??? Wie wäre es mal mit einem albanischen Oktoberfest Besuch??? Ich meine die Leute kommen von der ganzen lieben Welt in Gruppen und wir kriegen das nicht hin???

Baby_Gurl
Senior Member
Senior Member

So, 24. Sep 2006, 14:16

Yeah also ich wär dabei!!!1 :D :o :lol: 8)

Blerimi1981
Senior Member
Senior Member

Mi, 04. Okt 2006, 17:55

diskoteka puls prezenton
me 6 edhe me 7 tetor:
remzije osmani me vllahun e saj nexhat osmani
lule bajra aferdita haziri edhe leonora mucaj

jeni mire se ardhun

Oase
Senior Member
Senior Member

Vienna...

Do, 26. Okt 2006, 18:02

Und wie sieht´s mit albanischen Lokalen (Diskotheken) in Österreichs Hauptstadt aus? Tipps?

kosovar
Senior Member
Senior Member

Fr, 27. Okt 2006, 0:01

rinora4 kann ich empfehlen , da war ich mal 8) ,ist allerdings etwas länger her. jetzt soll es ja richtig da abgehen wie man so hört oder hier in diesem video sieht http://www.youtube.com/watch?v=lEjPgZb9UvI :mrgreen:

gute nacht :wink:

Kusho
Senior Member
Senior Member

Fr, 27. Okt 2006, 8:31

Rinora 4 ist Hammer !!

mary23
Senior Member
Senior Member

Re: albanische discos

Fr, 27. Okt 2006, 8:45

Ja, Rinora4 ist genial.

Ich war letzte woche im Rinora4. MEDA war dort. Geniale Stimmung

Sehr empfehlenswert :wink: :wink:

Oase
Senior Member
Senior Member

Hä?

Fr, 27. Okt 2006, 11:21

Meine Lieben, ich bin entsetzt, dass ihr die Hauptstadt Wiens nicht kennt..."Rinora4" ist doch in Zürich, wenn ich richtig informiert bin. Und diese schöne Stadt ist nicht einmal die Hauptstadt der Schweiz.

Nichtsdestotrotz, mein geliebter Mann aus dem Kosovo und ich leben in Wien (er vier und ich Zeit meines Lebens, also 22 Jahre)...es mag ja viele bosnische, serbische und slowakische Lokale geben. Wie sieht´s aber mit den albanischen aus? Jemand aus Wien hier?

Oase
Senior Member
Senior Member

Ups!

Fr, 27. Okt 2006, 11:22

Hoppala, meinte natürlich die Hauptstadt Österreichs, nicht Wiens! Hahaha, sorry!

Tetovari_vjene
New Member
New Member

Di, 21. Nov 2006, 9:02

Wien ist tote hose, außer james belushi nix gscheites! In salzburg gibts eine [bitte ein wenig Anstand] albanische disco, aber weiß nicht wie die heißt!

ich informiere mich mal! dann sag ich euch bescheid!

*LaPrinCesa*
Senior Member
Senior Member

Albanische Partys/Discos in Deutschland??

So, 10. Dez 2006, 13:31

Hey :)
kann mir vielleicht jemand sagen wo es in deutschland regelmäßig albanische partys gibt?oder discos?am besten in nrw.

dankeschööön

Darleen17
Moderator
Moderator

So, 10. Dez 2006, 13:37

Kann dir da leider nicht weiter helfen, aber mich würd mal interessieren, ob ihr da hin wollt, oder ob eure Männer oder Freunde dort hin wollen?

Ich weiss 100%-ig das mein Mann nie im Leben mit mir in eine albanische Disko gehen würde. Er würde auch alleine nicht hingehen, aber mit mir schon mal garnicht. Ich glaub, da kommt seine Eifersucht durch und er sieht dann in jedem Albaner eine Konkurrenz. Ist bei deutschen Männern nicht ganz so schlimm... ich merk gerade, mein Mann hat manchmal echt ne Macke :lol: :wink: .

Würd mich aber trotzdem mal interessieren. :D

daylight
Senior Member
Senior Member

So, 10. Dez 2006, 13:41

das beantwortet doch schon meine frage nach dem WO :lol: :lol: :lol:

ich glaube inzwischen manche suchen echt danach !!!

aber jedem tier´chen sein pläsierchen

ari83
Senior Member
Senior Member

So, 10. Dez 2006, 13:44

Hallo LaPrinCesa

es gibt immer mal wieder albanische partys und das auch im raum NRW mit livemusik oder auch auftritten von einigen sängern ...schau doch mal auf der seite www.kosova.de dort findest du auf der leiste einen terminkalender und dort sind fast alle termine für partys und konzerte in ganz deutschland und u.a. auch NRW!!

also dir viel spass

liebe grüße ari
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!

Zurück zu „Leben in Westeuropa“