griechin30
Senior Member
Senior Member

So, 05. Feb 2006, 22:18

Maddy hat geschrieben:
Jutta hat geschrieben:tja maddy, dann ist ja alles in butter :lol:
ich hoff wir konnten dir weiterhelfen, wenigstens in einem bist du dir im klaren ......du willst in jetzt gar nicht mehr :shock:
Ne Jutta,
keiner von Euch konnte mir weiterhelfen. Nur die typischen " och das tut man nicht " Sprüche kamen hier. Ihr seit alle so Sauber. Macht nur weiter so. Und für alle deutschen Frauen hier, es tut mir leid das ich es jetzt so sagen ( schreiben ) muß, dass andere Gesicht Eures Albaners wird Euch auch die Augen öffnen. Poppen, Lügen, Betrügen können Sie Alle, leider aber nicht denken.
Stopp!,hier muss ich noch etwas sagen,wenn eine Frau von einem Albaner ausgenutzt,betrogen,etc wird,heisst das noch lange nicht alle sind gleich.Denk nicht,dass wir keine Probleme haben und uns immer gut geht mit unseren Partnern,alle Leute haben etwas und niemand ist perfekt.Wenn dir jeder hier so schreibt mit den Sprüchen z.b ooh das tut man nicht usw.meinen wir es nicht böse mit dir,wir geben dir einen Rat und was du mit deinen Partner dann machst ist deine Sache.Bei mir z.b sagen mir meine Eltern auch paar Ratschläge usw.aber dass heisst noch lange nicht dass ich das machen muss was sie mir sagen.Du entscheidest selber,wie es in deinem Leben geht mit deinem Partner. Nimms nicht zu persönlich was über dich hier geschrieben wird,es ist ein Diskussionsforum weiter nichts easy:wink:

fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

So, 05. Feb 2006, 22:22

ok. jetzt reichts. wenn du kein interesse mehr an diesem thema hast maddy, dann bitte doch einen der mods, es zu schließen.

und wer sich hier streiten will, kann das privat tun. dankesehr.

ich schließe das topic jetzt vorerst.
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

Lars
Site Admin
Site Admin

So, 05. Feb 2006, 22:40

so, die Nettigkeiten sind entfernt. das muss der Nachwelt ja nicht wirklich erhalten bleiben.

und mit ein paar der Autoren in diesem Beitrag muss ich jetzt wohl noch ein paar ernste Worte wechseln.

wie im Kindergarten. :roll:

Zurück zu „Liebe & Kontakte“