Kejn hat geschrieben:es ist einfach so, daß es wahrlich nicht auf die Äußerlichkeiten ankommt.
Das wäre super, doch das ist auf gar keinen Fall so!!![/u]
Bei einer Miss-Wahl schon, aber diese kann man ja auch nicht wirklich ernst nehmen!
Wenn man jemanden kennenlernt ist es logisch dass der erste Eindruck wichtig ist, doch wenn man sich einmal besser kennengelernt hat, ist dies zweitrangig. Schau mal, es kann nicht sein, dass alle nur aufs Aussehen achten, denn sonst hätten viele Menschen keinen Freund. Klar ist es schwieriger einen Mann bzw. eine Frau zu finden, wenn man eher nicht so schön aussieht, doch schliesslich ist dies immer Ansichtssache. Mann muss nicht wunderschön sein und Modelmasse haben um einen Partner zu finden. Ich denke mal, dass ich so durchschnittlich aussehe, doch für meinen Freund bin ich die Schönste und für andere Männer bin ich vielleicht sogar hässlich, was weiss ich
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Schönheit ist doch nicht zu definieren! Solange man ein wenig gepflegt durch die Gegend läuft und auf sich achtet, muss man keine Angst bekommen keinen zu kriegen. Hauptsache man fühlt sich wohl in seiner Haut, dann stimmt auch die Ausstrahlung!
Lg