liberté
Senior Member
Senior Member

Re: Werden die Eltern unsere Beziehung akzeptieren?

Fr, 20. Sep 2013, 12:54

aber genau das meinte ich doch estra. gerade am anfang ist man doch sehr darauf bedacht zu gefallen, wie alide auch schrieb. und wenn man nicht genau aufpasst, dann ist es anschließend schwer wieder zu "sich" zurück zu finden.

ich finde schon, daß ihr zwei, du und alide,mir und shonya worte in den mund gelegt haben. wer im glashaus sitzt, soll nicht mit steinen werfen. :D aber da wir uns ja schon länger kennen, reflektiert sind, konnte wir das nun klären.

natürlich mag es mit 20 frauen geben, die gefestigt sind. aber es ging ja um die threaderöffnerin und da möchte möchte ich schon die erste unsicherheit feststellen in dem sie ihren thread hier eröffnet hat. empathie heißt hier für mich das zauberwort.

es ist auch nicht problematisch, wenn deutsche frauen sich so anpassen, daß sie quasi in der albanischen comunity leben und sich als teil von ihr fühlen. so lange sie sich dabei wohl fühlen. wer weiß, vll. gibt ihnen diese gemeinschaft, sprache und kultur etwas, das sie bei uns nicht finden konnte.
Paulo Coelho ‎"Love can consign us to hell or to paradise, but it always takes us somewhere"

Zurück zu „Liebe & Kontakte“