hallo zusammen
irgendwie bin ich in einer ähnlichen Situation.nur dass ich sie doch anders sehe.
ich bin seit 1,5 jahren mit einen kosovo albaner zusammen.er ist seit er 9 jahre alt ist in der schweiz und vom pass her auch schweizer.
zuerst hatten wir eine Affaire also beiden war klar das es eine ist.
dann kam nach und nach liebe ins Spiel und zwar von beiden Seiten.
wir sehen uns jeden tag,essen zusammen Mittag,unternehmen was zusammen einfach eine ganz "normle" Beziehung.
oder eben doch nicht...
denn seine Eltern kenne ich nicht. sie wissen dass es mich gibt aber sie wollen mich nicht kennen lernen. der Plan war dass er als ältester eine Albanerin heiraten sollte. und sicher nicht eine die 3 Jahre älter ist und schon Beziehungen vor ihm gehabt hat.
eine die in ihrem alter noch nicht verheiratet ist,mit der muss ja etwas nicht stimmen.
ok alles nicht so schlimm denkt ihr wohl,aber ich würde gerne eine ganz "normale"Beziehung haben.
irgendwie würde ich das ja akzeptieren können,aber irgendwie komm ich mir auch vor wie in einem Versteckspiel.
wenn ich ihn darauf anspreche sagt er mir dass er mir von Anfang an alles gesagt hat wie es sein wird,dass es nicht einfach sein wird,dass es zeit braucht....
aber heute hatten wir einen Streit und dann sagte er mir dass er sich für mich schäme(meine Vergangenheit) (ist für mich nicht schlimm)und dass er nicht weiss ob er jemals 100 % zu mir stehen kann.???
was meint ihr?
liebe grüsse