MIMI74
Member

Re: liebe

Di, 24. Mai 2011, 16:29

Männer sind wie Wein: Je älter, desto besser (und je mehr man davon nimmt, desto eher muss man kotzen)
:D :D :D :D :D :D :D :D :D

pejane
Senior Member
Senior Member

Di, 24. Mai 2011, 16:47

hahhah mimi jetzt hast du mich echt zum lachen gebracht.. hahahah der ist gut :)

MIMI74
Member

Di, 24. Mai 2011, 16:51

na ja, ich hatte grad ne "lustige" phase, mein sarkasmus ist mal wieder mit mir durchgebrannt...(ich kann nix dafür, ich bin soooo))) :) :) :) :)

daylight
Senior Member
Senior Member

Di, 24. Mai 2011, 16:52

alter wein und junge männer -
sind bei frau'n der große renner....
:P

shiwa
Member

Di, 24. Mai 2011, 19:47

hallo zusammen
irgendwie bin ich in einer ähnlichen Situation.nur dass ich sie doch anders sehe. :?
ich bin seit 1,5 jahren mit einen kosovo albaner zusammen.er ist seit er 9 jahre alt ist in der schweiz und vom pass her auch schweizer.
zuerst hatten wir eine Affaire also beiden war klar das es eine ist.
dann kam nach und nach liebe ins Spiel und zwar von beiden Seiten.
wir sehen uns jeden tag,essen zusammen Mittag,unternehmen was zusammen einfach eine ganz "normle" Beziehung.
oder eben doch nicht...
denn seine Eltern kenne ich nicht. sie wissen dass es mich gibt aber sie wollen mich nicht kennen lernen. der Plan war dass er als ältester eine Albanerin heiraten sollte. und sicher nicht eine die 3 Jahre älter ist und schon Beziehungen vor ihm gehabt hat.
eine die in ihrem alter noch nicht verheiratet ist,mit der muss ja etwas nicht stimmen.
ok alles nicht so schlimm denkt ihr wohl,aber ich würde gerne eine ganz "normale"Beziehung haben.
irgendwie würde ich das ja akzeptieren können,aber irgendwie komm ich mir auch vor wie in einem Versteckspiel.
wenn ich ihn darauf anspreche sagt er mir dass er mir von Anfang an alles gesagt hat wie es sein wird,dass es nicht einfach sein wird,dass es zeit braucht....
aber heute hatten wir einen Streit und dann sagte er mir dass er sich für mich schäme(meine Vergangenheit) (ist für mich nicht schlimm)und dass er nicht weiss ob er jemals 100 % zu mir stehen kann.???
was meint ihr?
liebe grüsse

MIMI74
Member

Di, 24. Mai 2011, 19:55

blöde nur, dass du schon so lange drinhängst....das wird nicht so einfach werden

MIMI74
Member

Di, 24. Mai 2011, 20:00

und wenn er nicht zu dir stehen kann..ist es doch eine ähnliche geschichte, wie die meinige....

shiwa
Member

Di, 24. Mai 2011, 20:07

ja,sagte doch dass sie ähnlich ist.
ich verdränge wohl alles viel zu fest.er hat mir ja von anfang an die karten offen auf den Tisch gelegt,nur dachte ich mir...das wird schon.irgendwie kommt alles gut.aber manchmal zweifle ich und denke mir:muss ich in eine andere Stadt ziehen um mit ihm zusammen sein zu können?

MIMI74
Member

Di, 24. Mai 2011, 20:14

häää !!! nein, ich habe noch deine anderen beiträge gelesen...irgendwie tönt das so nach "abhängigkeit" .....ich würde aufpassen, ich war mal mit so einem typen verheiratet, am ende hat es mich die letzte kraft gekostet, da noch einigermassen "gesund" rauszukommen-er hat die ganze familie auf mich gehetzt, war aber kein albaner..also AUFPASSEN und lieber abhauen

MIMI74
Member

Di, 24. Mai 2011, 20:16

und übrigens...mit verheirateten männer läuft es auch so..man lässt sich auf sie ein..obwohl man weiss, dass sie verheiratet sind...wenn man dann drin ist, sich evt. noch verliebt hat, kommt dann der spruch, du hast es ja gewusst...schön die schuld abwälzen und die veranwortung abgeben..von wegen, du hast es gewusst. er ja aber auch!!!!

shiwa
Member

Di, 24. Mai 2011, 20:25

weiss nicht was ich schreiben soll :)
ich weiss nur dass ich diese Beziehung möchte,mir aber nicht im klaren bin ob sie wirklich gut für mich ist.

shiwa
Member

Di, 24. Mai 2011, 20:28

habe auch noch mal meine alten Beiträge gelesen.
also ich treffe mich mit meinen Kolleginnen gehe raus,unternehme auch was alleine.
versuche mich aber natürlich schon anzupassen,will aber auch nicht mehr bis um 4 uhr in einen Club :)

MIMI74
Member

Di, 24. Mai 2011, 20:28

na ja, es gibt leider viel zu viele frauen die irgendwie an einem "selbstzerstörungstrieb" leiden....ich gehörte bis vor einem jahr auch zu dieser sorte...

Lilli
Senior Member
Senior Member

Di, 24. Mai 2011, 20:34

sorry, daß ich mich mal einklinke .. also ich finde auch, shiwa, wenn er schon sagt, daß er sich regelrecht schämt .. wie soll das dann je anders werden. ich mein, er schämt sich ja nicht plötzlich nicht mehr. ich denk auch, da kann weder familie noch herkunft als argument dienen, das ist ganz allein seine sichtweise (die zwar von irgendwoher kommt, schon klar ..). also ich sehe das getrennt, sicher, das ding mit eltern die sich ne albanerin wünschen, da hat er recht, das ist nicht einfach, braucht zeit usw. aber wenn selbst er nicht mit deiner "vergangenheit" klar kommt .. ??? das ist doch der springende punkt. ich würde nochmal das gespräch suchen, ganz in ruhe, ohne stress, einfach fragen, wie er sich das vorstellt weiterhin. das mit den eltern würd ich erstmal außen vor lassen, wichtig ist nur seine einstellung zu dir. vielleicht hat er erst im laufe der 1,5 jahre gemerkt, daß er das nicht kann .. egal wie, jedenfalls bringt es sicher keinem von euch beiden was, noch mehr in was zu investieren, hinter dem zumindest einer nicht mehr 100% steht.
a heart filled with love is like a phoenix that no cage can imprison
~rumi~

shiwa
Member

Di, 24. Mai 2011, 20:37

lilli
danke für deine Worte.

Lilli
Senior Member
Senior Member

Di, 24. Mai 2011, 20:38

ähm .. :oops: bitte, gern geschehen :-) .. ich dachte beim nochmal durchlesen schon "oh vielleicht bissel direkt" .. ;-)
~rumi~

shiwa
Member

Di, 24. Mai 2011, 20:42

nein nein.
weisst du, meine Vergangenheit ist wircklich nicht zum schämen.also zumindest für mich nicht.
aber die Ansichten sind ja verschieden.

MIMI74
Member

Di, 24. Mai 2011, 20:44

deine vergangenheit hat dich zu dem gemacht, was du heute bist, wenn mich heute ein mann fragt, wieviele männer ich z.b. hatte, sage ich das nicht..weshalb auch, es ist vorbei und mich interssiert es auch nicht, wieviele er hatte...denn, was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss und vorbei ist vorbei - wenn das männer nämlich wissen wollen, werden sie am ende noch unnötig eifersüchtig- vergangenheit ist vergangenheit und die sollte man ruhen lassen

Lilli
Senior Member
Senior Member

Di, 24. Mai 2011, 20:55

das glaub ich dir, shiwa. dummerweise sieht er das aus irgendeinem grund anders. entweder läßt sich das ausräumen, vielleicht stellt er sich was falsches darunter vor oder so. oder es ist einfach seine sichtweise, warum auch immer, dann wird es schwierig weil die sich halt nunmal nicht ändern läßt. entweder wärst du ständig damit beschäftigt, ihm zu beweisen, daß du aber doch gut bist oder versuchst ihn zu überreden, daß doch anders zu sehen oder so. das ist ein kampf gegen windmühlen. und ich würde mich fragen an deiner stelle, ob du so eine beziehung dann wirklich noch möchtest.
~rumi~

traurig077
Senior Member
Senior Member

Di, 24. Mai 2011, 23:18

Manchmal ist es aber auch so, dass die dinge wirklich zeit brauchen, dass man die gefühle über die regeln einer beziehunh/kultur stellen muss, die einem die eltern von klein auf eintrichtern. Manchmal muss man erstmal lernen auf das eigene herz und den eigenen kopf zu hören um zu erkennen was für das eigene leben richtig ist.

Bleib nur am ball wenn du stark genug bist und ein gefühl hast, dass er es begreifen wird. Wenn nicht, verabschiede dich besser früher als später. Alles liebe
te jetosh do te thote te luftosh

Zurück zu „Liebe & Kontakte“