Benutzeravatar
+gebrochenesherz+
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 142
Registriert: Sa, 10. Apr 2010, 1:03

Sa, 18. Dez 2010, 23:34

@traurig
in deinem ersten beitrag kann man noch den namen lesen...vielleicht könntest du das bearbeiten? :wink:

Benutzeravatar
traurig077
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1585
Registriert: Mo, 12. Jul 2010, 23:38

Sa, 18. Dez 2010, 23:36

danke für den hinweis;-)
te jetosh do te thote te luftosh

IXI1971
Member
Beiträge: 6
Registriert: Fr, 17. Dez 2010, 17:58

Mo, 20. Dez 2010, 18:08

So, ich habe mich nun entschieden!Ersteinmal zu Eurer Beruhigung, ich bin kein Fake, etc.
Habe mich jedenfalls nun entschlossen von meinr Bekanntschaft abstand zu nehmen.Das Wochenende war ja echt Horror wie aus dem Bilderbuch.Ich wollte dmit mehreren Freunden zum Weihnachtsmarkt und dieser Typ hat sofort versucht mir das auszureden.Ist dann widerwillig mit um uns allen den Abend zu versauen.Am Glühweinstand durfte er nicht stehen, es waren ja dort nur Penner.Er ging dann einfach weg und hoffte wohl das ich hinterherlaufe.Sind dann später alle noch in eine Szenekneipe gegangen und dann wollte er uns doch allen unseren Wein vermiesen.Er selbst hat sich weggestellt, da er ja als Muslime nicht an unserem Tisch stehen darf.Meine Freunde haben mich nur gefragt, wo ich den denn herhabe.War total peinlich. Er dhat dann den ganzen Abend versucht mich von meinen Freunden wegzulocken.Ganz ehrlich, wenn ich mich lebendig begraben möchte, irgendwann einmal keine Freunde mehr möchte dann auf zu diesemsd Typen.Ne, hat mir echt gereicht aber nocheinmal danke für Eure Antworten.Ach ja, Weihnachten kennt er ja auch nicht und Sylvester wäre ich ja eh allein gewesen.Schon menschenverachtend sich so zu verhalten das man versucht anderen Menschen die Lebensfreude zu zerstören .Glaube auch gar nicht das das typisch Albaner sondern einfach nur fanatischer islam ist.
Gruß und ein schönes Weihnachtsfest Euch allen!

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Mo, 20. Dez 2010, 18:24

:) sorry muss jetzt doch ein bisschen schmunzeln, von wegen unsterblich verliebt, smile, so schnell entliebt man sich wieder. Wahrscheinlich fühltest dich irgendwie von dem Fremden an ihm angezogen, aber schlussendlich ist es dir doch zu kompliziert, dich mit seiner Welt auseinander zu setzen.
Von daher, gut dass du gemerkt hast dass es nicht passt.

Benutzeravatar
liberte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2014
Registriert: So, 16. Sep 2007, 8:47

Mo, 20. Dez 2010, 19:21

mensch, da hab ich ja doch noch ein wenig menschenkenntnis, bin ich ja beruhigt;-)

auch dir frohe weihnachten - und prösterchen;-)
Paulo Coelho
Anyone who love in the expectation of being loved in return is wasting their time. Love for the sake of love itself //

Jeta89
New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 22. Dez 2010, 11:44

Mi, 22. Dez 2010, 12:38

Lilli hat geschrieben:Weil das ein Grund sein könnte, daß er so sehrsehr nett und zuvorkommend ist ... ;) Frag ihn doch, warum nicht, kann man ja auch netter verpacken.



Stimmt... darauf fallen leider viele rein!

Benutzeravatar
traurig077
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1585
Registriert: Mo, 12. Jul 2010, 23:38

Mi, 22. Dez 2010, 13:30

Manchmal muss man eben Prioritäten setzen. Ein Hoch auf den Glühwein:)
te jetosh do te thote te luftosh

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Mi, 22. Dez 2010, 17:01

:lol: :lol: :lol:
Ja...dafür würden wir doch alle die Menschen sitzen lassen, in die wir unsterblich verliebt sind :wink:
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Re: Unsterblich verliebt ohne Erfahrung

Mi, 22. Dez 2010, 19:11

IXI1971 hat geschrieben:Hallo,
ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben.Ich habe mich unsterblich in einen Kosovaren verliebt und habe keine Erfahrung mit Männern anderer Kulturen.Ich habe hier als stille Leserin einfach zu viel negatives lesen können .Möchte mich einfach nicht nur auf mein Bauchgefühl verlassen. Habe bisher sehr gute Eindrücke bekommen aber ich habe hier auch leider viel lesen können.
Wenn man für die Liebe einen Plan hätte wäre sie viel zu einfach und
langweilig. Du weißt vielleicht, das nicht unbedingt das zutreffen muss was anderen zugetroffen ist. Menschen und wir Männer sind unterschiedlich, von daher kannst du nicht behaupten, es würde dann auch auf dich kommen.

Benutzeravatar
liberte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2014
Registriert: So, 16. Sep 2007, 8:47

Mi, 22. Dez 2010, 19:44

hir koby, hat sich doch schon erledigt...
IXI1971 hat geschrieben:So, ich habe mich nun entschieden!Ersteinmal zu Eurer Beruhigung, ich bin kein Fake, etc.
Habe mich jedenfalls nun entschlossen von meinr Bekanntschaft abstand zu nehmen.Das Wochenende war ja echt Horror wie aus dem Bilderbuch.Ich wollte dmit mehreren Freunden zum Weihnachtsmarkt und dieser Typ hat sofort versucht mir das auszureden.Ist dann widerwillig mit um uns allen den Abend zu versauen.Am Glühweinstand durfte er nicht stehen, es waren ja dort nur Penner.Er ging dann einfach weg und hoffte wohl das ich hinterherlaufe.Sind dann später alle noch in eine Szenekneipe gegangen und dann wollte er uns doch allen unseren Wein vermiesen.Er selbst hat sich weggestellt, da er ja als Muslime nicht an unserem Tisch stehen darf.Meine Freunde haben mich nur gefragt, wo ich den denn herhabe.War total peinlich. Er dhat dann den ganzen Abend versucht mich von meinen Freunden wegzulocken.Ganz ehrlich, wenn ich mich lebendig begraben möchte, irgendwann einmal keine Freunde mehr möchte dann auf zu diesemsd Typen.Ne, hat mir echt gereicht aber nocheinmal danke für Eure Antworten.Ach ja, Weihnachten kennt er ja auch nicht und Sylvester wäre ich ja eh allein gewesen.Schon menschenverachtend sich so zu verhalten das man versucht anderen Menschen die Lebensfreude zu zerstören .Glaube auch gar nicht das das typisch Albaner sondern einfach nur fanatischer islam ist.
Gruß und ein schönes Weihnachtsfest Euch allen!
Paulo Coelho
Anyone who love in the expectation of being loved in return is wasting their time. Love for the sake of love itself //

Benutzeravatar
gschumacher
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 508
Registriert: Mo, 23. Apr 2007, 18:29

Do, 23. Dez 2010, 22:12

daylight hat geschrieben:Ja ich kenne einen, dem gefällt es nicht nur auf der wiesn - (er kommt aus bayern)


sondern auch im kostümchen beim *kölner karneval* Bild



tja.... jedem das seine gell :D
daylight,
kenne noch einen mit Kostümchen und kölle allaf und dazu noch textsicherer bei den "Höhnern" als ich..., meinen Mann...

:lol: :lol: :lol:

Tja, wie wir hier sagen, jeder Jeck ist anders...
Lebe, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst gelebt zu haben

Zurück zu „Liebe & Kontakte“