gell
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Ja und Schlampe bleibt Schlampe, was willst du sagen?Shonya hat geschrieben:Albanerinnen sind Frauen wie alle anderen auch...die einen sind treu, die anderen untreu, manche sind hoch geschlossen, andere offenherzig...es ist traurig, wie gern die Männer sich verar... lassen, durch dieses keusche Getue.
Ich sag euch mal wie Szenen wie die auf dem Video entstehen: durch Einengung und Druck den Frauen gegenüber. Sperre einen Vogel in einen Käfig und bei nächster Gelegenheit fliegt er in die weite Welt und die verbotenen Orte sind die beliebtesten![]()
Alles was es hier gibt, gibt es auf der ganzen Welt, ja auch bei den Albanern...dort steigt auch die eine oder andere Frau in Nachbars-Bettchen...nur diskreter, wegen der Angst
Angenommen es wäre deine Tochter und dein Mann würde das sehen. Was denkst du wie er reagieren würde? Du redest den ganzen Tag Müll und denkst das du alles besser weißt. Dann Leben scheint nur aus deiesem Forum zu bestehen.Shonya hat geschrieben:Sag mal ist Dir heut ne Laus über die Leber gelaufen oder was? Was ist daran nicht zu verstehen?
Und was heisst schon "Schlampen"? Die Mädels haben über die Strenge geschlagen und es war niveaulos...und nu, sind sie jetzt "schlechte Frauen"...Mädels die für immer den Stempel Schlampe tragen? Darf man sie jetzt öffentlich durch den Kakao ziehen?
Gerade bei Dir Genci hätte ich so eine Aussage nicht erwartet...bist Du auch ne Schlampe, nur halt in männlicher Form? Bei dem was Du über Dein Vorleben hier erzählt hast, wäre es ja nach dieser Wertung so...
Ja träum weiterShonya hat geschrieben:Biste krank oder so? Ich glaube kaum, dass Du dir nur im geringsten ein Urteil über mich erlauben kannst oder darfst. Und wer mich beleidigt, dass entscheide immer noch ich.
Meine Tochter würde sich so nicht benehmen, weil meine Tochter meine Gene hat. Also würde sie dem Typen die Eier abreissen, der es wagt sie anzugrabschen
Aus welcher höhle kommst du eigentlich???dy-po-dy hat geschrieben:Ja träum weiterShonya hat geschrieben:Biste krank oder so? Ich glaube kaum, dass Du dir nur im geringsten ein Urteil über mich erlauben kannst oder darfst. Und wer mich beleidigt, dass entscheide immer noch ich.
Meine Tochter würde sich so nicht benehmen, weil meine Tochter meine Gene hat. Also würde sie dem Typen die Eier abreissen, der es wagt sie anzugrabschenUnd das weißt du jetzt ne
Naja irgendwann wird auch sie das Tor aufmachen und dann werden alle möglichen Kerle da durchgehen und du wirst einen S.cheiß dagegen tun können, weil sie sich ja ausleben und Spaß haben will und du als sehr offene und veständnisvolle Mutter da Verständnis haben wirst
![]()
![]()
Es ist einfach über andere zu reden, wenn man selber nicht betroffen ist
Man muss sich nur deine Kommentare durchlesen und merkt sofort das du Banane im Kopf bistShonya hat geschrieben:Und nochmal: Du hast keine Ahnung wer ich bin, wie ich bin...und das soll sich auch nicht ändern. Also bitte: sprech mich nicht persönlich an, ich bin an keinerlei Gesprächen mit Dir interessiert. Danke!
Wenn ich ein Spast bin, bist du ein unintelligentes Stück MischlingsscheißeShonya hat geschrieben:Scheinst mich ja ziemlich interessant zu finden, dass Du mich ständig anquatschen musst. Also nochmal kein Interesse!!!
Und ich was im Kopf? Sagt mir ein Spast, also perlt es ab wie Wasser auf Öl...so und nu unterlasse es Dein Wort an mich zu richten. Nochmal: Danke!
Ich stalke vielleicht eine Frau aber du hier das ganze Forum Tag für TagShonya hat geschrieben:Wie geistreich...wie gesagt ich entscheide immer noch selbst wer mich beleidigt. Und ein kleiner Perversling der sich dran aufgeilt Frauen im Internet Frauen zu stalken, der kann sagen was er will...es juck mich nicht