Domenique
Senior Member
Senior Member

Re: Ich weiss nicht wo er ist

Fr, 22. Okt 2010, 22:47

Zamira hat folgenes geschrieben:
Was soll ich daran bitteschön ernstnehmen?

Wie wäre es mit der Not die das Mädel hat und die es dazu getrieben hat sich hier zu melden. Nicht die Sachebene, was könnte jetzt alles mit ihrem Freund sein, da kann man leicht ins ulken geraten. Da ich auch ein sehr sarkastischer Mensch bin, sind mir als ich den Beitrag das erste Mal gelesen habe auch ein paar blöde Sprüche eingefallen und zwar genug :D
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

agrono
Senior Member
Senior Member

Sa, 23. Okt 2010, 23:41

ist er endlich zurück? gibts ein happy end?
es ist bald halloween zeit, da könnte der arme junge durch die häuser in kosova ziehen und nach süssigkeiten verlagen und dabei von einer hexe reingelegt werden.

Nurije
Senior Member
Senior Member

So, 24. Okt 2010, 0:07

kleshtrimania hat geschrieben:
traurig077 hat geschrieben: wie dem auch sei... auch im ks gibt es die möglichkeit sich mal zu melden.
muss ich halt mal ne handykarte kaufen um ne sms zu schreiben oder zu hause warten bis das telefon wieder geht.
Ok du bist anscheinend noch nie in Kosovo gewesen....

ich finde es eher fraglich, ob du jemals überhaupt im balkan warst. Ich mußte mich gerade echt kaputt lachen über deine aussage. Ich bin seit 1 und ein halb jahr mit meinem schatz zusammen und der lebt in ks. Wir schreiben und telefonieren praktisch jede stunde außer sein akku ist leer, was es ja angeblich auch in der schweiz ab und zu gäbe. Auch bei stromausfall funktioniert sein handy immer ...

kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Mo, 25. Okt 2010, 8:18

Balkan? Was ist das?

Also ich hab es schon mal geschafft meine Eltern drei Wochen lang nicht zu erreichen. Mag vielleicht daran liegen dass wir aus einem ganz kleinen Dorf kommen. Da gibt es kein Internetcafe und einen Festnetzanschluss hat da sowieso niemand und um Handyguthaben zu kaufen, müsste man erst ins nächste Dorf fahren.

Funky
Senior Member
Senior Member

Mo, 25. Okt 2010, 10:05

der ist doch 16 und hat einfach kein bock sich zu melden. der geniesst wahrscheinlich seinen urlaub hat sicher einen urlaubsflirt am laufen und will nicht unbedingt mit seinem alltag konfrontiert werden und schlechtes gewissen bekommen.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“