AM
New Member
New Member

Mi, 02. Jun 2010, 1:14

was für eine Schande...Ich schäme mich als Albaner, wenn ich lese, dass unter uns noch zionistische Befürworter gibt. Ihr seid mit Sicherheit, die "beschränkten" Leute, die Stundenlang vor dem TV (das was wie weiss aussieht ist eigentlich schwarz) sitzen und alles glauben was dort steht. Ihr seid für mich nichts als Produkte. schön dass es euch gibt, denn dadurch weiss ich was ich bin... Israel (=USA=teufelsanhänger) will den Frieden nie erreichen, sie sind dran uns auszurotten, sie habens auch nie gewollt und jetzt nach dieser Tragödie ist auch für die meisten Produkte (Menschen) klar geworden, was Ihr Ziel ist. Es gibt einen Attraktionspunkt in ISrael, von wo man die Bombardierungen her sehen kann, ist sehr spannend, ist wie Neujahr, nur dass dort Kinder sterben...
FREE PALäSTINA [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] ISRAEL=FASCHISMUS

Masar
Senior Member
Senior Member

Mi, 02. Jun 2010, 2:20

Habe was interessantes aus der tagesschau gefunden. Ein Deutscher welcher als Augenzeuge auf dem Schiff war berichtet wie er das Ereignis erlebt hat.
http://www.tagesschau.de/multimedia/vid ... 15270.html

Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!

Mi, 02. Jun 2010, 5:01

http://www.haolam.de/index.php?site=art ... il&id=1939
Israel hatte Nutzung des Landweges angeboten
Wer steht hinter der angeblichen "Friedens"-Flotte nach Gaza?

+++ Update: Als die Schiffe der Hamas-Symphatisanten trotz mehrfacher Warnungen die Schiffe nicht stoppten, wurden sie durch Soldaten einer israelischen Einheit gestoppt, daraufhin wurden die Soldaten durch die Schiffsbesatzungen mit Schußwaffen und Messern angegriffen, mehrere Soldaten wurden verletzt. Im Rahmen der Gegenwehr wurden 10 angreifende militante Mitglieder der Schiffsbesatzungen tödlich verletzt. Israel hatte bis zum letzten Moment den Organisatoren der Flotte angeboten, die angeblichen Hilfsgüter auf dem üblichen Landweg nach Gaza zu bringen und dort an die Bevölkerung zu verteilen, was der vermeinbtliche Zweck der Aktion gewesen sein soll + red. +++

Von Arnon Ben-Dror

Während die Organisatoren der Flottille sich selbst als Menschenrechtsverfechter darstellen, deren einziges Ziel die Unterstützung der Menschen in Gaza ist, offenbart ein neuer Bericht die Kooperation der Gruppen mit radikalen Menschenrechtsverletzern.

Wie das Intelligence and Terrorism Information Center berichtet, haben hochrangige islamische Extremisten in Istanbul der Einweihungszeremonie eines der an der Flottille teilnehmenden Boote beigewohnt. Unter den Teilnehmern waren Mahmad Tzoalha und Sahar Albirawi, beides Top-Terroristen der Hamas, die heute von Großbritannien aus operieren, und Hamam Said, ein Führer der Muslimbruderschaft in Jordanien.

Bolant Yilderim, der Vorsitzende von IHH, einer in der Türkei ansässigen pro-palästinensischen Organisation, die die Flottille anführt, hielt unter Applaus türkischer Politiker und radikal-islamistischer Extremisten eine radikale Rede während der Zeremonie. "Israel verhält sich, wie Hitler sich gegenüber den Juden verhalten hat. Hitler baute Konzentrationslager in Deutschland, und heute baut das zionistische Gebilde Konzentrationslager in Palästina", so der Vorsitzende Yilderim.

An der Kundgebung nahm auch Sheikh Raed Salah teil, der Führer der Abteilung Nord der Islamischen Bewegung in Israel, der die Haltung des türkischen Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdogan pries und die Führer der gesamten arabischen Welt dazu aufrief, seinem Beispiel zu folgen.

Salah hatte zuvor vor einem israelischen Gericht zugegeben, mit ausländischen Agenten konferiert und unerlaubte Organisationen unterstützt zu haben, nachdem bekannt geworden war, dass er in Kontakt mit der Hamas stand. Er hat oftmals antisemitische Hasspredigten verbreitet, die auf den ältesten Ritualmordanklagen basieren: "Wir sind nicht diejenigen, die ein m

Mahl von Brot und Käse in Kinderblut essen", sagte er in einer seiner Reden, und bei einem anderen Anlass verkündete er, die Juden seien "Schlachter von schwangeren Frauen und Babys"; "Diebe seid ihr, die Bakterien aller Zeiten. Der Schöpfer machte euch zu Affen und Verlierern. Der Sieg ist mit den Muslimen, vom Nil bis an den Euphrat."

"Wenn das Ziel der Flottille ein humanitäres wäre, würden sie Israel die Hilfsgüter transferieren lassen und nicht versuchen, auf illegale Weise in den Gaza-Streifen einzudringen", erklärt Oberst d. Res. Reuven Ehrlich, ein früheres Mitglied des Militärgeheimdienstes, der gegenwärtig dem Intelligence and Terrorism Information Center vorsteht. "Ihr einziges Ziel ist es, eine Provokation hervorzurufen, um Israel und die Israelischen Verteidigungsstreitkräfte (ZAHAL) zu blamieren und der Hamas und ihrer Regierung im Gaza-Streifen zu helfen."

Israelische Verteidigungsstreitkräfte, 27.05.2010

Stellungnahme des Außenministeriums zur Flottille

Der Sprecher des israelischen Außenministeriums, Yigal Palmor, hat eine Erklärung zur Gaza-Flottille abgegeben:

"Schiffe, die ihren Weg nach Gaza erzwingen wollen, helfen den Menschen dort in keiner Weise. Die bestehenden Übergänge an Land sind mehr als ausreichend, ihren Bedarf zu decken. Internationale Hilfsorganisationen und private Anbieter in Gaza stellen sicher, dass notwendige Lebensmittel, Medikamente und Kleidung über Israel in den Gaza-Streifen gelangen.

In einer normalen Woche werden 15.000 Tonnen Versorgungsgüter in den Gazastreifen übersandt. LKW-Ladungen Fleisch, Geflügel, Fisch, Milchprodukte, Früchte, Gemüse, Milchpulver, Babynahrung, Weizen und andere Ware kommen täglich in Gaza an. Baumaterialien werden ebenenfalls nach Gaza überstellt, sofern dies von internationalen Organisationen überwacht wird, damit sie nicht von der Hamas zur Verstärkung von Munitionslagern verwendet werden.

Seit dem Waffenstillstand im Januar 2009 sind weit mehr als eine Million Tonnen Versorgungsgüter aus Israel in den Gaza-Streifen überstellt worden - das ist fast eine Tonne für jeden Mann, jede Frau und jedes Kind im Gazastreifen.

Die Übergänge zu Land sind der effektivste Weg, um Güter in den Gaza-Streifen zu bringen. Die Organisatoren der Gaza-Flottille wissen dies sehr genau. Die Organisatoren wissen auch, dass ihre Schiffe seit Dezember 2008 keine Erlaubnis haben, anzulegen.

Israel hat den Organisatoren angeboten, die Landwege zu nutzen, wie es alle anerkannten internationalen Organisationen tun.

Allerdings sind sie weniger daran interessiert, Hilfe nach Gaza zu bringen, als ihre radikalen Ansichten zu verbreiten, was den Provokationen der Hamas in die Hände spielt. Während sie sich mit dem Anschein humanitärer Hilfe schmücken, betreiben sie politische Propaganda und keine Hilfe für die Palästinenser.

Wenn den Organisatoren tatsächlich an humanitärer Hilfe gelegen wäre, und nicht an bloßen Publicity-Aktionen, dann würden sie die angebrachten Wege nutzen, um die Ankunft ihrer Hilfe sicherzustellen.

Außenministerium des Staates Israel. 24.05.2010

leanna
Senior Member
Senior Member

Mi, 02. Jun 2010, 8:52

AM hat geschrieben:sie sind dran uns auszurotten
Wer ist uns? Moslems? Christen? Die ganze Welt?

Bist du zufällig mit Ahmadinedschad verwandt?

Man kann wohl feststellen, dass beide Seiten schreckliche, grauenhafte und zu verurteilende Taten begangen haben. Doch allein das festzustellen, bringt nicht viel.

Welche Lösung hättest beispielsweise du, AM, denn anzubieten?
Ich möchte gerne etwas weniger blöd sterben als ich geboren bin.

André Heller

Alket
Senior Member
Senior Member

Mi, 02. Jun 2010, 9:10

AM hat geschrieben:was für eine Schande...Ich schäme mich als Albaner, wenn ich lese, dass unter uns noch zionistische Befürworter gibt. Ihr seid mit Sicherheit, die "beschränkten" Leute, die Stundenlang vor dem TV (das was wie weiss aussieht ist eigentlich schwarz) sitzen und alles glauben was dort steht. Ihr seid für mich nichts als Produkte. schön dass es euch gibt, denn dadurch weiss ich was ich bin... Israel (=USA=teufelsanhänger) will den Frieden nie erreichen, sie sind dran uns auszurotten, sie habens auch nie gewollt und jetzt nach dieser Tragödie ist auch für die meisten Produkte (Menschen) klar geworden, was Ihr Ziel ist. Es gibt einen Attraktionspunkt in ISrael, von wo man die Bombardierungen her sehen kann, ist sehr spannend, ist wie Neujahr, nur dass dort Kinder sterben...
FREE PALäSTINA [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] ISRAEL=FASCHISMUS
Hast du den irgendwo gelesen dass irgendwer hier die israelische Aktion billigt?

USA und Teufelsanhänger? Du kannst der USA danke sagen dass du heute nach Kosovo darfst und überhaupt ein Land hast dass sich Kosovo nennt, und deine Familienangehörige leben.

Meinst du mit "uns ausrotten" uns Muslime?

Von 57 islamischen Staaten haben uns bisher 16 anerkannt, die islamische Konferenz worin diese Staaten vertretten sind unterstützen Serbiens Politik die uns Albaner ausrotten wollte, und laut einer Resolution sieht die OIC (Organisation der Islamischen Konferenz) Kosovo als serbisceh Provinz.

Soviel zu "uns" Muslimen, welche die Mehrheit Serbien unterstützt.
Zuletzt geändert von Alket am Mi, 02. Jun 2010, 9:15, insgesamt 2-mal geändert.

n-signs
Senior Member
Senior Member

Mi, 02. Jun 2010, 9:12

Masar hat geschrieben:Wie jeder Albaner meint das Recht haben zu müssen, über die UCK urteilen zu können. Okay ich gebe zu man kann die Hamas nicht mit der UCK vergleichen, aber ihr habt keine Ahnung wer oder was die UCK war. Genauso wenig habt ihr eine Ahnung wer die Hamas ist. Ihr wisst auch nicht, dass die Hamas von Israel gegründet wurde um als Gegengewicht zur Fatah zu stehen.
um so besser, dass du so gut über die UCK bescheid weisst, während wir in völligem unwissen schweben und argumentenlos dahinreden.

Slevin Kelevra hat geschrieben: Hoffnungslos ist euer Geschwafel.Ich würde gerne beobachten wie ihr euch verhalten würdet, wenn ein Israeli mit fetten Bulldozern vorgefahren kommt und euer Haus, Hab und Gut, zerstören, euch mit eurer Familie auf die Straße setzt und genau der selbe Israeli sich ein großes tolles Haus an selber Stelle baut. Diese Siedler sind ganz sicher nicht unschuldig. Sie sind Besatzer ohne Waffen (und da bin ich mir auch nicht ganz sicher). Mir tun nur Kinder leid, die wegen ihren gesetzeslosen Eltern leiden müssen, aber ganz sicher nicht die Männer und Frauen, die sich an diesen staatlichen geförderten menschenrechtsverletzenden Lebensraumerweiterungen (was für eine ironie) beteiligen. Palästina hat ein recht auf Widerstand auch gegen Siedler.Punkt!
nie habe ich sowas verteidigt und würde es auch nie machen!

diese schwarz-weiss-malerei auf der welt geht mir echt sowas von auf die ....! bloss weil die handlungen der einen partei in frage zu stellen sind, macht dies die andere partei nicht automatisch zu etwas besserem!

niemand versucht hier diese expanssive siedlungsstrategie von isreal in schutz zu nehmen, geschweige denn davon ihre vorgehensweise zu befürworten! genau so wenig versuche ich den palästinensern ihr recht auf verteidigung abzusprechen!
jedoch ist die hamas def. nicht die lösung! die hamas betreibt viel mehr einen missbrauch des palästinensischen volkes und ihren bedürfnissen!
"Nicht die Starken brauchen einen Arzt, sondern die Kranken. Ich bin gekommen, die Sünder zu rufen und nicht die Gerechten."

Toni_KS

Mi, 02. Jun 2010, 10:03

Die Muslime haben absolut keine Chance, solange sie nach ihrem System (Regeln) agieren. Selbstverständlich sind sie an den Frieden interessiert, deswegen haben sie ja die Araber in hundert Länder zerstückelt. Vor allem der Irak- und Afghanistankrieg zeigt wie sehr sie an den Frieden interessiert sind.

Leute, die Muslime können sie nicht mit Waffen (Technologie) schlagen, denn sie sind uns weit voraus. Mit diesem Geschwafel und Gerede (angebliche „Friedensverhandlungen“) sowieso nicht. Sie können sehr gut reden, ja sie verdrehen dir sogar deine eigenen Worte in den Mund. Und auch mit Hass nicht, denn Allah`t verabscheut Hass. Hass ist gefährlich, denn es blendet und dadurch wird man schnell zur einer Spielfigur. Genauso wie die Hamas oder Al-Kaida Spielfiguren sind. Spielfiguren um Terror zu legitimieren.

Dieses Elend wird so weiter gehen, bis die Muslime begreifen wo das eigentliche Problem ist. Die wirkliche Krankheit. Es wird sicht nichts ändern, solange nicht die Muslime Reihe an Reihe, Glied an Glied neben- und hintereinander stehen. Morgens, mittags, nachmittags, abends und nachts. Gemeinsam mit voller Überzeugung in Demut fallen, Staub zu Staub. Erst dann werden sie wirkliche Freiheit bekommen. Erst dann werden sie Ehre und Würde erlangen. Bis dahin bleiben sie Geisel ihres Selbst!

Selam
-aty ku ka frikë, aty ka anarki-

Bild

Die Tinte des Schülers ist heiliger, als das Blut eines Märtyrers.
(Mohammed saws.)

Alket
Senior Member
Senior Member

Mi, 02. Jun 2010, 10:15

Toni_KS hat geschrieben:Die Muslime haben absolut keine Chance, solange sie nach ihrem System (Regeln) agieren. Selbstverständlich sind sie an den Frieden interessiert, deswegen haben sie ja die Araber in hundert Länder zerstückelt. Vor allem der Irak- und Afghanistankrieg zeigt wie sehr sie an den Frieden interessiert sind.

Leute, die Muslime können sie nicht mit Waffen (Technologie) schlagen, denn sie sind uns weit voraus. Mit diesem Geschwafel und Gerede (angebliche „Friedensverhandlungen“) sowieso nicht. Sie können sehr gut reden, ja sie verdrehen dir sogar deine eigenen Worte in den Mund. Und auch mit Hass nicht, denn Allah`t verabscheut Hass. Hass ist gefährlich, denn es blendet und dadurch wird man schnell zur einer Spielfigur. Genauso wie die Hamas oder Al-Kaida Spielfiguren sind. Spielfiguren um Terror zu legitimieren.

Dieses Elend wird so weiter gehen, bis die Muslime begreifen wo das eigentliche Problem ist. Die wirkliche Krankheit. Es wird sicht nichts ändern, solange nicht die Muslime Reihe an Reihe, Glied an Glied neben- und hintereinander stehen. Morgens, mittags, nachmittags, abends und nachts. Gemeinsam mit voller Überzeugung in Demut fallen, Staub zu Staub. Erst dann werden sie wirkliche Freiheit bekommen. Erst dann werden sie Ehre und Würde erlangen. Bis dahin bleiben sie Geisel ihres Selbst!

Selam
Könntet ihr mal aufhören "Muslime" zu mythologisieren.

Sind den die Ägyptischen Nachbarn die Israel helfen den Gaza zu isolieren nicht auch Muslime?Wen ihr von Gaza sprecht, dann solltet ihr auch wissen wo Gaza liegt.

Sind die Saudis die mit Israels zusemmengearbeitet haben und Palästina verkauft haben nicht auch Muslime/Araber??

Und, sind die Mehrheit der Muslime auf der Welt nicht für Serbien?Wurde die albanische Resolution in der Organisation der islamischen Konferenz nicht so weit geändert, dass die ICO Kosovo nun als teil Serbiens sieht? Gerade mal 1/3 der muslimischen Länder haben uns anerkannt, der rest unterstützt Serbiens Politik.

kleshtrimania

Mi, 02. Jun 2010, 10:27

Alket hat geschrieben: Und, sind die Mehrheit der Muslime auf der Welt nicht für Serbien?Wurde die albanische Resolution in der Organisation der islamischen Konferenz nicht so weit geändert, dass die ICO Kosovo nun als teil Serbiens sieht? Gerade mal 1/3 der muslimischen Länder haben uns anerkannt, der rest unterstützt Serbiens Politik.
Du musst bedenken dass es in vielen dieser Länder Minderheiten gibt die für einen eigenen Staat kämpfen. Wenn diese Länder Kosovo anerkennen, haben sie keine Argumente mehr. Sie unterstützen nicht Serbiens Politik sondern nur ihre eigenen.

Alket
Senior Member
Senior Member

Mi, 02. Jun 2010, 10:37

Das meinst du nicht ernst oder? du verwendest jetzt Serbiens Argumente, ist dir das klar.

Denn damit suggerierst du, dass Kosovo kein Einzelfall ist.

Nun ist alleine die existenz einer Minderheit ein Arguemt zur unabhängigkeitsbesträbungen? Und nicht etwa der Genozid wie in Kosovo.

Verstehst du eigentlich was du da sagst? Darf ich fragen wie alt du bist?

Der Westen ist böse, weil er uns anekannt und befreit hat, die islamischen Länder sind die guten, weil sie Serbien unterstützen.

Ihr "Muslime" seid echt hochgebildete Leute mit Verstand, Respekt!

Jetzt verstehe ich den albanischen Priester aus den Staaten der über die Albaner hegezogen ist.
Zuletzt geändert von Alket am Mi, 02. Jun 2010, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.

Toni_KS

Mi, 02. Jun 2010, 10:51

Alket hat geschrieben:
Toni_KS hat geschrieben:Die Muslime haben absolut keine Chance, solange sie nach ihrem System (Regeln) agieren. Selbstverständlich sind sie an den Frieden interessiert, deswegen haben sie ja die Araber in hundert Länder zerstückelt. Vor allem der Irak- und Afghanistankrieg zeigt wie sehr sie an den Frieden interessiert sind.

Selam

Sind den die Ägyptischen Nachbarn die Israel helfen den Gaza zu isolieren nicht auch Muslime?Wen ihr von Gaza sprecht, dann solltet ihr auch wissen wo Gaza liegt.

Sind die Saudis die mit Israels zusemmengearbeitet haben und Palästina verkauft haben nicht auch Muslime/Araber??

Und, sind die Mehrheit der Muslime auf der Welt nicht für Serbien?Wurde die albanische Resolution in der Organisation der islamischen Konferenz nicht so weit geändert, dass die ICO Kosovo nun als teil Serbiens sieht? Gerade mal 1/3 der muslimischen Länder haben uns anerkannt, der rest unterstützt Serbiens Politik.
Ich habe keine Ahnung wer Muslim und Nicht-Muslim ist. Ist für mich auch nicht weiter relevant, denn das entscheidet am "Schluss" nur EINER! Ich weiss nur, dass Muslim = Gottergeben bedeutet. So mögen alle Menschen, die versuchen Gottergeben zu sein insha`Allah Muslime sein. Ich weiss auch, dass ein Muslim (Gottergebener Mensch) das Gute gebieten und das Schlechte verbieten muss. Und ich weiss auch und das ist das Wichtigste: dass Allah`t gerecht (Al-Adl) ist.

Ich weiss, ihr denkt ich schweife von Thema ab, aber das stimmt nicht. Denn das ist der Kernpunkt, also die einfachste und glasklare Tatsache. Wir können hier oben auf der Oberfläche diskutieren oder tief graben und das wirkliche Problem auspacken. Was ist effizienter? Es ist wirklich so einfach wie es scheint. Alles andere ist nur Ablenkung!
-aty ku ka frikë, aty ka anarki-

Bild

Die Tinte des Schülers ist heiliger, als das Blut eines Märtyrers.
(Mohammed saws.)

Alket
Senior Member
Senior Member

Mi, 02. Jun 2010, 10:56

Toni_KS hat geschrieben:
Alket hat geschrieben:

Selam

Ich habe keine Ahnung wer Muslim und Nicht-Muslim ist. Ist für mich auch nicht weiter relevant, denn das entscheidet am "Schluss" nur EINER! Ich weiss nur, dass Muslim = Gottergeben bedeutet. So mögen alle Menschen, die versuchen Gottergeben zu sein insha`Allah Muslime sein. Ich weiss auch, dass ein Muslim (Gottergebener Mensch) das Gute gebieten und das Schlechte verbieten muss. Und ich weiss auch und das ist das Wichtigste: dass Allah`t gerecht (Al-Adl) ist.

Ich weiss, ihr denkt ich schweife von Thema ab, aber das stimmt nicht. Denn das ist der Kernpunkt, also die einfachste und glasklare Tatsache. Wir können hier oben auf der Oberfläche diskutieren oder tief graben und das wirkliche Problem auspacken. Was ist effizienter? Es ist wirklich so einfach wie es scheint. Alles andere ist nur Ablenkung!
Schaut euch bitte das mal an

http://www.albanien.ch/forum/phpbb/view ... hp?t=13182

kleshtrimania

Mi, 02. Jun 2010, 11:00

Alket hat geschrieben:Das meinst du nicht ernst oder? du verwendest jetzt Serbiens Argumente, ist dir das klar.

Nun ist alleine die existenz einer Minderheit ein Arguemt zur unabhängigkeitsbesträbungen? Und nicht etwa der Genozid wie in Kosovo.

Der Westen ist böse, weil er uns anekannt und befreit hat, die islamischen Länder sind die guten, weil sie Serbien unterstützen.

Jetzt verstehe ich den albanischen Priester aus den Staaten der über die Albaner hegezogen ist.
Also erstens bin ich Albaner und nicht Muslimin. Religion ist nicht wichtig für mich und in all diesen Religionsdiskussionen geht es im Endeffekt doch gar nicht um die Religion. Es geht allein um Macht und Land.
Und Kosovo ist definitiv kein Einzelfall. Hast du schon mal was vom Baskenland gehört?

Alket
Senior Member
Senior Member

Mi, 02. Jun 2010, 11:06

kleshtrimania hat geschrieben:
Alket hat geschrieben:Das meinst du nicht ernst oder? du verwendest jetzt Serbiens Argumente, ist dir das klar.

Also erstens bin ich Albaner und nicht Muslimin. Religion ist nicht wichtig für mich und in all diesen Religionsdiskussionen geht es im Endeffekt doch gar nicht um die Religion. Es geht allein um Macht und Land.
Und Kosovo ist definitiv kein Einzelfall. Hast du schon mal was vom Baskenland gehört?

Merkst du eigentlich nicht dass du den eigentlich Grund der Unabhängigkeit mit solchen Vergleichen leugnest, nämlich den Genozid?

Geht Spanien gegen die Basken vor oder gegen die ETA?

Ist Serbien gegen die UCk vorgegangen oder gegen die Albaner?

Kosovo ist bestimmt ein Einzelfall! Wo sonst hat ein Land ein Gebiet besetzt und die Bevölkerung seit einem Jahrhundert Unterdrückt und dann noch zum Schluss versucht alle auszulöschen?

Es bedrückt mich wenn Albaner selbst serbische Argumente verwenden.

kleshtrimania

Mi, 02. Jun 2010, 11:17

Stimmt in anderen Ländern gab es natürlich noch nie Genozide.
Spanien geht nicht gegen die ETA vor? Dann lies doch bitte einfach mal wieder eine Zeitung.
Wo sonst hat ein Land ein Gebiet besetzt und die Bevölkerung seit einem Jahrhundert Unterdrückt
Was wohl die Kurden zu diesem Satz sagen würden?!

Alket
Senior Member
Senior Member

Mi, 02. Jun 2010, 11:20

kleshtrimania hat geschrieben:Stimmt in anderen Ländern gab es natürlich noch nie Genozide.
Spanien geht nicht gegen die ETA vor? Dann lies doch bitte einfach mal wieder eine Zeitung.
Wo sonst hat ein Land ein Gebiet besetzt und die Bevölkerung seit einem Jahrhundert Unterdrückt
Was wohl die Kurden zu diesem Satz sagen würden?!
Spanien geht gegen die ETA vor, aber nicht gegen die baskische Zivilbevölkerung!!

Wie kannst du den spanischen Presidenten mit Milosevic gleichstellen?

Verübt die Türkei einen Genozid? nein tut es nicht, stattdesen werden die rechte der kurden schrittweise erweitert.

Ich würde mal einfach nichts schreiben statt Argumente Serbiens zu verwenden, im ernst!

kleshtrimania

Mi, 02. Jun 2010, 11:32

Stimmt die Türken haben noch nie einen Genozid verübt...
Ja, die Basken dürfen so leben wie sie wollen. Sie kämpfen ja einfach so zum Spass.

Oh dabei hab ich mir so Mühe gegeben ja nicht meine eigene Meinung zu vertrerten sondern nur "Argumente Serbiens" zu gebrauchen

Alket
Senior Member
Senior Member

Mi, 02. Jun 2010, 11:39

Du hast dich in eine dumme Situation festgefahren, und aus falschen Stolz machst du nun weiter und verwendest Serbiens Argumente gegen den Kosovo, indem du den eigentlich Grund der Unabhängigkeit, nämlich den Genozid leugnest wen du Serbien mit Spanien oder der Türkei vergleichst.

Schönen Tag noch, auf deine Meinung kann ich verzichten, denn ich ich habe sie schon hundert male aus dem Munde von Tadic und co. gehört.

kleshtrimania

Mi, 02. Jun 2010, 11:45

Ich hab mich festgefahren? :lol:
Ich hab weder Spanien noch die Türkei mit Serbien verglichen. Du bist der einzige der Vergleiche anstellt. Ich hab dir nur meine Meinung mitgeteilt und meine Meinung ist dass viele Staaten Kosovo nicht anerkennen weil sie selber Minderheiten haben die um einen eigenen Staat und Anerkennung kämpfen.

Wünsch dir auch noch einen schön Tag. Ich werde auch Tadic von dir grüssen.

kleshtrimania

Mi, 02. Jun 2010, 11:46

Und übrigens ist die ganz Diskussion off topic.

Sorry Leutz!

Zurück zu „albanien.ch“