Ach Gottchen, du bist erst 17 und erst seit einem halben Jahr mit ihm zusammen und ihr sprecht schon vom Heiraten.
Wie kann man nur alles für einen Mann aufgeben und das mit 17?
01.06.2010 hat noch nicht angefangen, oder doch...?JessyDeno hat geschrieben:Seit dem 01.06.2010 bin ich mit meinem Freund (kosovo-albaner) ein halbes jahr zusammen... Doch nun sind wir seit 2 wochen getrennt...
Ach shit, die Jugend ist dann wohl jetzt entgültig an mir vorbei gezogenkleshtrimania hat geschrieben:Hmmm Shonya du bist ja extrem out Alles mit Y ist viel cooler und man schreibt es mit Y weil es alle anderen auch machenShonya hat geschrieben:Und eines interessiert mich schon lange...warum schreiben Mädels in Deinem Alter ja mit y? Ist nicht böse gemeint, fällt mir nur immer wieder auf
Das passiert wenn man paar bierchen zu viel hat...egnatia hat geschrieben:01.06.2010 hat noch nicht angefangen, oder doch...?JessyDeno hat geschrieben:Seit dem 01.06.2010 bin ich mit meinem Freund (kosovo-albaner) ein halbes jahr zusammen... Doch nun sind wir seit 2 wochen getrennt...