ich denke das betrifft alle, die hier schon um Rat und Hilfe baten.wenn die meisten themen hier im forum liest, dann musst du feststellen, dass die meisten verarschten eben doch diese ältere, übergewichtige, hässliche deutsche Frauen sind die verarscht werden und am schluss nehmen diese typen eine albanerin und leben ihr glückliches leben weiter.
kleshtrimania hat geschrieben:Ich denke es ist ein Unterschied ob man fett und hübsch ist oder fett und hässlich. Aber diese Dame ist alles: fett, hässlich, ungepflegt, extrem eifersüchtig und total blöd.
das ist absolut keine verallgemeinerung. Lauf doch mal durch die strassen und zieh dir diese fetten [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] an mit ihren jungen dunkelhäutigen boys an. ist doch der fall klar. das gleiche gilt natürlich auch für die typen welche sich in osteuropa, thailand und phili ihre katolog fraune bestellen. wer sowas macht, bekommt ganz sicher nicht meinen mitleid. selber schuld, und da habe ich auch kein schelchtes gewissen meine sprüche zu bringen.kleshtrimania hat geschrieben:
Funkys Verallgemeinerung ist genau so falsch wie die Verallgemeinerung dass viele albanische Männer anscheinend ihre dicken albanischen Frauen betrügen müssten... Aber alle springen nur auf die Verallgmeinerung über die deutschen Frauen an.
ein mensch im not. der gewisse temporäre negative erlebnisse erträgt um die eigene zukunft abzusichern.liberte hat geschrieben: und was denkt ihr über einen mann, der sich eine frau nehmen muss, die dick, häßlich, ungepflegt und dumm ist? was wird das für ein mensch sein?
Funky hat geschrieben:ein mensch im not. der gewisse temporäre negative erlebnisse erträgt um die eigene zukunft abzusichern.liberte hat geschrieben: und was denkt ihr über einen mann, der sich eine frau nehmen muss, die dick, häßlich, ungepflegt und dumm ist? was wird das für ein mensch sein?
wie gesagt, diese idioten von männern die sich frauen importieren passiert genau das gleiche. sind auch absolut selber schuld.