Das weiss ich, danke. Wo ist denn das Problem?shqiptare hat geschrieben:Weil diese 2 Gruppen wenigsten eine gemeinsame Sprache haben......gjeraq hat geschrieben:nun ja die dazugehörigen landestrachten sollten besser verstaut bleiben, da es dich ja nicht um ein song contest for folk musci handelt oder so, aber die idee mit den landessprachen find ich gut: Wäre doch klasse, wenn Österreich, Deutschland, die Schweiz oder Serbien, Bosnien, Montenegro und Kroatien in ihren Landessprachen singen würden. HeheLula hat geschrieben:Davon mal abgesehen, finde ich es wirklich schade, dass fast nur noch englisch gesungen wird. Ich finde, jedes Land sollte in der Landessprache singen mit typischen Landesklängen, evtl. auch Tracht.
No prblem buddy, das sollte ein witz sein, weil du sagtest, dass jeder in der jeweiligen landessprache singen soll, damit die lieder authentischer rüberkommen. daher auch nur diese länder mit den gleichen sprahcen, sprich von wegen authentizität.Lula hat geschrieben:Das weiss ich, danke. Wo ist denn das Problem?shqiptare hat geschrieben:Weil diese 2 Gruppen wenigsten eine gemeinsame Sprache haben......gjeraq hat geschrieben:nun ja die dazugehörigen landestrachten sollten besser verstaut bleiben, da es dich ja nicht um ein song contest for folk musci handelt oder so, aber die idee mit den landessprachen find ich gut: Wäre doch klasse, wenn Österreich, Deutschland, die Schweiz oder Serbien, Bosnien, Montenegro und Kroatien in ihren Landessprachen singen würden. HeheLula hat geschrieben:Davon mal abgesehen, finde ich es wirklich schade, dass fast nur noch englisch gesungen wird. Ich finde, jedes Land sollte in der Landessprache singen mit typischen Landesklängen, evtl. auch Tracht.
Jaja die Ex-UdSSR-Länder, manche ignoraten Menschen sagen dazu einfach Ostblockländer, und denken, dass der komunismus dazu geführt hat, dass wir alle die selbee sprache und kulur haben, einfach lächerlich. ist wahr, neulich hat einer doch glatt geglaubt, nur weil ich albanisch kann, könnte ich auch russisch?Lula hat geschrieben:Kein Problem
Da wären ja auch noch die Ex-Udssr Länder, aber auch wenn ein paar Lieder in gleicher Sprache sind, so haben wir doch mehr als 80% englisch
Ich fände das spannender, aber wen interessiert schon was ich finde
würde sagen: das Lied ist etwas kompliziert für Düsseldorf.Alket hat geschrieben:Hauptsache auf albanisch!
Und Aurel Gace ist ein super Talent und hat eine mega Stimme, das Lied mit welchem Sie gewonnen hat, ist nicht schlecht.
http://www.youtube.com/watch?v=BVd0rMyUTU8