@ Ariola usw
Hi Ariola
Was Du in Deinem Beitrag erwähnst ist vollkommen richtig, man darf nicht immer auf die "bösen" Männer zeigen. Und wenn eine Frau fremdgeht, besteht die Gefahr schwanger zu werden...Aber auch wenn manche Frauen so etwas machen, weil sie Trost suchen, dann sollten sie wenigstens so verantwortungsbewusst sein, dass sie verhüten. Und wenn der Mann fremdgeht, so sollte er auch aufpassen und keinen Mist Nachhause bringen.
Hier geht es ja um sehr unterschiedliche Berichte, allgemeine Denk-und Sichtweise bestimmten Themen gegenüber, Ratschläge für diejenigen die vielleicht sehr verzweifelt waren oder noch sind und vieles mehr.
Wenn man nun gerade zum Personenkreis gehört, der vom Fremdgehen betroffen wurde, als Betrogener, dann ist die Diskussion darüber, welches Geschlecht wann oder weswegen fremdgeht irrelevant.
Fakt ist, dass es gewiss seltsam ist, wenn Jemand, Jemanden hat und vor allem diese Person nicht gehen lassen möchte, weil der oder diejenige sich bei dem oder der Partnerin wohlt fühlt (zeigt mir Menschen, die freiwillig um Jemanden kämpfen für den sie nichts empfinden, ergibt ja keinen Sinn) und zwar auf jedem Gebiet. Mir hat eine gute Freundin schon mal gesagt, dass mein am "Ball" bleibender Verflossener "seine Batterien" bei mir aufgeladen hat, um dann draussen den Unwiderstehlichen zu spielen.
Vor längerer Zeit, als ich angefangen hatte über meine Geschichte zu berichten, wurde eine Sache total mißverstanden. Ich wurde gefragt, warum ich mit meinem Freund konkurieren möchte und wieso ich mich aufrege, Albaner seien im allgmeinen sehr gepflegte Männer. Ich mache dem Kommentator keinen Vorwurf, aber das Problem kam ja von der anderen Seite. Ich bin selber eine sehr eitle und gepflegte FRau, also ich denke auch, dass man sich zumindest im ersten Moment in eine Äussere Erscheinung verliebt...Und ein gepflegter Mann wird sich kaum eine ungepflegte Frau anlachen und umgekehrt auch nicht.
Es ist nur ein bisschen sehr abstrakt, wenn der Mann noch länger braucht als seine Freundin, von ihr ständig hören wollte, ob er denn hübsch sein...Aber etwa nicht, weil er mit der eigenen Freundin etwas unternehmen wollte sondern,danach ist er prinzipiell immer alleine los gezogen. Das ist ein sch...Gefühl! Und aber selber keine Komplimente macht. Im Gegenteil eher den Mund aufgemacht hat, wenn ihn etwas nicht gefallen hat. Oh, Du hast hast dunkle Augenränder...Man kann ja auch sagen, Schatz Du siehst müde aus. Dass etwas dunkle Augenränder mit der Zeit gekommen sind aufgrund des Kummers in der Beziehung, darauf ist diese Person nicht gekommen. Aber ich habe doch tatsächlich bestätigt bekommen, dass mein Freund mit mir konkurieren wollte und der schönere sein wollte. Wie kommt man auf solche Gedanken? Tja, lange hatte er es nicht ausgesprochen, aber wenn man intelligent ist, ahnt man in welche Richtung sein Partner denkt, vor allem, wenn für denjenigen keine Mitte existiert, sondern nur schöne Menschen oder hässliche. Aber normal Aussehende gibt es nicht.
Eine sehr oberflächlige Lebenseinstellung.
Die komischen Gedanken wurden dann auch plötzlich bestätigt.
Ich kam eines Tages vom Friseur zurück und er war total begeistert, machte mir das erste Mal nach fast 2 Jahren ein Kompliment, das er kurz darauf total zerstörte. Es kam erst, mein Schatz, wow siehst Du umwerfend aus! Du siehst schön aus, das ist das erste Mal, dass Du schöner aussiehst als ich. Speichert mal bitte diesen Satz. Was stellt denn so was dar? Klingt das nicht schon nach Mobbing in der eigenen Beziehung? Somit empfand ich das anfängliche Kompliment natürlich nicht als Kompliment und bekam einen zusätzlichen Hammer verpasst. Somit lies ich so viele Dinge Revue passieren...Aufgrund solch einer Aussage kam mir natürlich, ach, ich bin dem feinen Herren nicht attraktiv genug, darum ist er fremdgegangen...Abgesehen von der Tatsache, dass die Person die ich herausgefunden hatte eher ein billiger Typ Frau war (Aber das spielt ja in diesem Moment keine Rolle, wenn Männer sich verführen lassen möchten, dann tun sie es). Dann kam mir, ach so, kann es ein Grund sein, weswegen er mich nie mit nehmen wollte, wenn er weg ging? War er der Meinung ich wäre seines nicht würdig? Das ist eine ganz bittere Pille und ich wünsche so ein ätzendes Gefühl keiner Frau. Ausgerechnet der Mann, den man als grosse Liebe empfunden hatte ist so ein Narzisst!! Das ist ja schon mental krank. Habe dann auch gefragt, ob er wohl 2 Jahre zuvor unter Geschmacksverwirrung gelitten hatte, als er mich kennengelernt hatte....Schließlich war er vor 2 Jahren total begeistert von mir. Seitdem habe ich mich kaum verändert, außer, dass ich nicht mehr so strahle. Aber das Strahlen werde ich mir wieder holen
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
. Was eine Therapie betrifft gehören 2 Personen dazu. Da dieser Mann mich nie in Ruhe lies, immer wieder zurückkam...Habe ich ihn gebeten, sollten wirklich Gefühle von seiner Seite aus sein gemeinsam zu einer Paartherapie zu gehen. Das war allerdings schon vor der Sache mit der "Beleidigung". Obwohl ich schon einen Termin vereinbart hatte, und ich hatte ihn vorher gefragt, sagte er in letzter Minute Nein, das bräuchte er nicht. Und trotz diverser Erklärungen, versteht dieser Mensch das Wort Therapie als Beleidigung. Somit habe ich auch keinerlei Motivation mehr gesehen weiter mit ihm zusammen zu bleiben...Ich werde mich wieder "aufbauen" lassen und mir professionelle Unterstützung holen. Dann geht es Schritt für Schritt wieder Aufwärts!