haha nee is' coolLula hat geschrieben:Ja bin ichPejanec hat geschrieben:Meiner machts auch nicht mehr, dank der kleinen Ohrfeige.Lula hat geschrieben:Unser Neffe macht das mit dem Tante Emma Laden auch nicht mehr, ohne Schläge.
Sorry, aber wenn einer aus der Familie es wagt, MEINEM Kind eine zu verpassen, der kriegt mächtig Ärger mir, wirklich MÄCHTIG... Soll sich mal einer wagen, das Recht hat keiner, meinem Kind eine zu verpassen, aus GAR KEINEM GRUND
Ääääähm, bist du vielleicht Deutsche? Weil, ich weiss noch wie meine Mutter erzählte, wie die Nachbarn z.B. meinem Bruder eine kleine verpassten als der Mist baute. Ich sehe das so: hat mein Bruder die Augen nicht vor Ort für seinen Sohn, habe ich sie. Ist die Mutter anwesend, ist das ihr Problem.
und froh drum, dass ich im KS Sonderstatus habe. An mein Kind traut sich keiner ran, die wissen schon Bescheid... Aber im GEgenteil, ohne dass ich es wollte, hat sie Sonderstellung darf dort alles, ist die Prinzessin, muss nur kreischen, schon muessen alle Kinder alles ihr geben, wo ich immer dazwischen gehe, weil ich das nicht richtig finde...
Aber gut, Offtopic, sorrry

Peace Pejanec