Melissa23
Senior Member
Senior Member

Mi, 20. Mai 2009, 20:27

Hi,

ich möchte hier niemanden angreifen aber ich finde einige Meinungen können etwas respektvoller geschrieben werden. Ich finde es nicht in Ordnung jemanden zu beleidigen und deren Angehörige. Egal ob es mehr ins spaßige geht.
Ich hoffe nur das ihr eines Tages keine Kinder habt die sich in jemanden verlieben die keine Albaner sind. Aber Albaner machen es ja dann janz anders die heiraten jemanden den sie nicht wollen und nehmen sich dann so was sie wollen :roll:

Darleen17
Moderator
Moderator

Mi, 20. Mai 2009, 20:40

Keine Beleidigungen bitte.
Bild

Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!

Mi, 20. Mai 2009, 21:30

Hochlebe die Rassenideologie...

Romeo und Julia ist moderner den je..

soni

Mi, 20. Mai 2009, 23:47

hansi hat geschrieben:dojn edhe tamilt me naj shti n´farë bre fara ju hupt huuuu
dümmer gahts immer oder? pse s'pe mshel ti..........?

Koby Phoenix

Mi, 20. Mai 2009, 23:59

soni hat geschrieben:
hansi hat geschrieben:dojn edhe tamilt me naj shti n´farë bre fara ju hupt huuuu
reg dich nicht auf.. auch sie werden einestages mal lernen, das der Mensch aus Fleisch und Blut besteht.

A-Katana
Senior Member
Senior Member

Do, 21. Mai 2009, 0:01

soni hat geschrieben:
Wo er recht hat, hat er recht :wink:

Koby Phoenix

Re: Albanerin und Tamil zusammen

Do, 21. Mai 2009, 0:08

Dhurata hat geschrieben:Ich Albanerin bin seit 6 Monaten mit einem Tamilen zusammen.Wir arbeiten zusammen, daher sehen wir uns täglich.Wir lieben uns unendlich, ich spühre und sehe es,dass er der richtige für mich ist.Ohne ihn fühle ich mich leer, ich dachte nie dass ich einen Tamilen lieben werde schliesslich kann man die Liebe nicht aussuchen,die findet Einem, jedoch ist jetzt das Problem,wie ich es meinen Eltern beibrigen kann. Mein Vater ist ziemlich streng, ein Albaner vom letzten Jahrhundert :evil: . Er würde ein Heirat mit meinem Freund nie erlauben.Ich möchte mich aber von ihm nie trennen.Gibt es Leute,die mir vielleicht helfen können, wo auch in einer solchen Situation gesteckt haben,was sie gemacht haben,wie es für sie weitergegangen ist.
Das ist bei allen Nationen so, projezier nicht deine Wut auf den Begriff "Albaner".
Joa... 1) Du bleibst sturr 1.1) Du suchst dir in der Familie Verbündete, die dich unterstützen 2) Du gibst auf 3) Du haust ab

mehr kann keiner sagen, da wir deine situation zu schlecht kennen.

Koby Phoenix

Do, 21. Mai 2009, 0:17

An alle Landsmänner die so großprotzig rumreden... wo bleibt denn euer Stolz und eure "Rasse" wenn ihr eine Deutsche, Russische, Polnische oder Italienische Freundin habt?

Wie mich das ankotzt, groß reden aber sich selbst nicht an die Nase packen. Phaa.. langsam wird es mir hier zum Gesöff von möchtegern Patrioten...

WO BLEIBT EUER PATRIOTISMUS !

TEURE AUTOS FAHREN ABER AUF PATRIOT MACHEN KANN JEDER!

Guckt euch doch die Situation im Kosovo an, wenn ihr so Patriotisch seit, warum verändert ihr nichts?

Standparolen kann jeder machen, aber was tun? Dafür seid ihr alle zu faul.. hier aber ein Mädchen niedermachen um euch hervorzuheben mit eurem Patriotismus, das passt euch was?!

Wie mich das ankotzt. Heuchlerei hoch 10!

Sandy
Senior Member
Senior Member

Do, 21. Mai 2009, 0:24

Koby Phoenix hat geschrieben:An alle Landsmänner die so großprotzig rumreden... wo bleibt denn euer Stolz und eure "Rasse" wenn ihr eine Deutsche, Russische, Polnische oder Italienische Freundin habt?

Wie mich das ankotzt, groß reden aber sich selbst nicht an die Nase packen. Phaa.. langsam wird es mir hier zum Gesöff von möchtegern Patrioten...

Guckt euch doch die Situation im Kosovo an, wenn ihr so Patriotisch seit, warum verändert ihr nichts?

Standparolen kann jeder machen, aber was tun? Dafür seid ihr alle zu faul.. hier aber ein Mädchen niedermachen um euch hervorzuheben mit eurem Patriotismus, das passt euch was?!

Endlich mal jemand, der klartext spricht! Aber nicht aufregen Koby, es bring einfach nix.....Schade um die verlorene Energie :wink:
Qeshu rini, qeshu! Bota asht e jote!

__Aulona__
Member

Do, 21. Mai 2009, 0:32

a-katana ich finde auch das hansi recht hat!hhahahahahah

Koby mus u nervozu set dalin ruthat qy :D hahahahaa

Ne im ernst es ich echt eine heikle angelegenheit amo ich finde die albanerinen heut zu tage übertreiben auch schon.....das kanns doch echt nicht mehr sein!Es kann jedem passieren e vertet amo apet se apet more jan tranu krejtt :)!

wenn ich das alles höre denk ich mir öfters ich glaube wenn ich mal kinder habe werde ich für immer nach ks ziehen das mir sowas nicht passiert :D :P heheheh echt! Weil für den eltern ist das einfach------------!

Aber wie gesagt es ist schwer zu sagen....mir tut sie einfach nur leid!

Koby Phoenix

Do, 21. Mai 2009, 0:36

Sandy hat geschrieben:
Koby Phoenix hat geschrieben:An alle Landsmänner die so großprotzig rumreden... wo bleibt denn euer Stolz und eure "Rasse" wenn ihr eine Deutsche, Russische, Polnische oder Italienische Freundin habt?

Endlich mal jemand, der klartext spricht! Aber nicht aufregen Koby, es bring einfach nix.....Schade um die verlorene Energie :wink:
Sandy , die Sache ist die, wenn diese Landsmänner gebraucht werden um ein sicheren und gerechten Staat zu schaffen, die die Armut beseitigt und eine neue Zukunft bietet, sind nur wenige zu sehen. Wenn eine Demo ansteht, die mal für unsere Rechte organisiert wird, sind auch kaum welche zu sehen. Das ist aber auch jedem selbst überlassen. Die Sache ist nur die , das sie sich patriotisch geben, aber ein Dreck um ihr "Pater" (abgeleitet von Patriotismus) Vaterstaat tun.

Genauso läuft das auch bei den Deutschen ab, überall so..

Schaut hier in Deutschland gibt es keine Albanischen Sprachhilfelehrgänge an Schulen oder in Kulturvereinen, wo bleibt euer Patriotismus? Eure Kinder werden ihre Sprache nur in Brocken sprechen..

Hier in Deutschland kennen wenige unsere Kultur und Sitten, warum arbeiten wir nicht, wir Patrioten damit sie uns näher kennenlernen. Aber nein, wir bleiben Fremde und assimilieren uns sogar.

Tja.. wie schnell doch das Wort Patriotismus verfällt..
Zuletzt geändert von Koby Phoenix am Do, 21. Mai 2009, 1:52, insgesamt 1-mal geändert.

Koby Phoenix

Do, 21. Mai 2009, 0:59

__Aulona__ hat geschrieben:a-katana ich finde auch das hansi recht hat!hhahahahahah

Koby mus u nervozu set dalin ruthat qy :D hahahahaa

Ne im ernst es ich echt eine heikle angelegenheit amo ich finde die albanerinen heut zu tage übertreiben auch schon.....das kanns doch echt nicht mehr sein!Es kann jedem passieren e vertet amo apet se apet more jan tranu krejtt :)!

wenn ich das alles höre denk ich mir öfters ich glaube wenn ich mal kinder habe werde ich für immer nach ks ziehen das mir sowas nicht passiert :D :P heheheh echt! Weil für den eltern ist das einfach------------!

Aber wie gesagt es ist schwer zu sagen....mir tut sie einfach nur leid!
Dann verlieben sie sich in einem Ashkali, Serben, Roma, Chinesen oder in einem Engländer von K-For.. die sind überall :lol: .. der Mensch ist auch überall... schade das es ihn nicht in einer Farbe gibt, dann wär auch Ruhe..
ironie

Es sind zich Völker / Volkszugehörige herumgewandert und durch Albanien schon um die 30 Völker , da kann mir keiner erzählen, das da nichts im "Maisfeld" abgelaufen ist.

Osmanen,Römer, Alten Macedonier, Minoer, Magyaren, Kelten, Goten, Teutonen, Thraker, Hethiter, Perser,Phönizier, Karthager, Awaren, Hunnen, Griechen, Slawen, Italiener, Deutsche, Engländer, Franzosen, Bulgaren, Rumänen, Mesopotamen, Juden, Araber, Romas, Ashkalis, Ägypter,Bithnier, Skythen uvm.

Zwar alle in verschiedener Zeitepochen aber sie waren mal durchgegangen und haben hallo gesagt, welche sind sogar geblieben.

Sucht euch selbst eure Vorfahren...

__Aulona__
Member

Do, 21. Mai 2009, 1:08

ja aber apet se apet ist es in ks eher noch das da nichts passiert als hir irgendwo!

Ahh edhe ti mu ke ban shum Demokrat koby haj me det haj :P hauhauhahauahua

:Phahaaha

Koby Phoenix

Do, 21. Mai 2009, 1:13

__Aulona__ hat geschrieben:ja aber apet se apet ist es in ks eher noch das da nichts passiert als hir irgendwo!

Ahh edhe ti mu ke ban shum Demokrat koby haj me det haj :P hauhauhahauahua

:Phahaaha
Demokrat? Nein ich bin überzeugter Sozialist :lol:

es geht ausschließlich um Fakten.

__Aulona__
Member

Do, 21. Mai 2009, 1:15

Shiii shiiii.....ani nijeee ktaa avv avvv avvv :P

ahahahaha geh bitte komm normal jeder will das hören was du schreibst!

Aber kqyre realitätin pakes se ti me doket krejtve po jau ban rafsh ejj:D :P
ahahahahha

Koby Phoenix

Do, 21. Mai 2009, 1:16

__Aulona__ hat geschrieben:Shiii shiiii.....ani nijeee ktaa avv avvv avvv :P

ahahahaha geh bitte komm normal jeder will das hören was du schreibst!

Aber kqyre realitätin pakes se ti me doket krejtve po jau ban rafsh ejj:D :P
ahahahahha
Rafsh kerkunja nuk pi ja boj, se me kan ashtu un e kisha hap gojen e e kisha shit veten patriot ...
Zuletzt geändert von Koby Phoenix am Do, 21. Mai 2009, 1:18, insgesamt 1-mal geändert.

__Aulona__
Member

Do, 21. Mai 2009, 1:17

Koby shum mu paske ban austrijak a po german valla....;)

Koby Phoenix

Do, 21. Mai 2009, 1:19

__Aulona__ hat geschrieben:Koby shum mu paske ban austrijak a po german valla....;)
Gjerman valla hiq, se me kan ashtu skisha shkru shqip hiq, a po don me dit.

Po qysh po don ti me klasifiku nje njeri nga nacionit?

Koby Phoenix

Do, 21. Mai 2009, 1:21

Tja nur tote Fische schwimmen mit dem Strom..

Und nur weil ich meine Meinung sage bin ich kein Deutscher oder ein Serbe oder ein Tamile... oder ein VERRÄTER ;)
Zuletzt geändert von Koby Phoenix am Do, 21. Mai 2009, 1:23, insgesamt 1-mal geändert.

__Aulona__
Member

Do, 21. Mai 2009, 1:22

une nuk thash qe usht njeri keq a diqka po veq thash das ich es einfach nicht gut finde weil se njo per met than a usht djal u mir a po i keq ok?

Amo apet se apet koby....sdi qja ke a fol ti jo valla po krejt si germany qka po don ma shum....

Zurück zu „Liebe & Kontakte“